Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5621 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 19.03.2010 08:40:07 Titel: Obi--erlebniss |
|
|
Meine Startereinrichtung des generator hatte den Winter nicht überlebt. Also habe ich beim nächsten Händler für Güde ( der Obimarkt im Nachbarort) eben diese jene welche bestellt. Hat geklappt alles freundlich alles gut...ein paar Tage später war das Ding da , ich geholt mit Papierkram an die Kasse, die Dame scannt ein und....???????? Warenwert 20,41 ( das war klar) zu zahlen 0 €...öhm unklarheit " haben sie schon bezahlt" ich: nö ..das wollte ich jetzt tun und hielt ihr das Geld hin....Sie" scannt neu und ..das gleiche Spiel..." jetzt fing es an...Fachabteilungsleiter, Marktleiter und und und...soviel Schlipse hatte ich selten um mich.....bis der Marktleiter ( nachdem ich noch dreimal gefragt wurde ob ich schon bezahlt habe und ich dreimal antwortete Nein..) der Kassierein dann sagte, dann machen sie mal wie immer......und die Dame mit zornesröte dastand...und mir sagte" ja was denn nun..." sie scannte nocheinmal und die Kasse sprach das selbe...dann schaute sie mich an und fragte, haben sie schon bezahlt Ich : nein...was bekommen sie denn jetzt von mir.....die Kasse sagt null...hier und noch einen schönen Tag...
öhm ich habe das Ding genommen...ein andere Kunde sagte mir noch er hätte nicht solange gewartet und gebettelt...ich schaute mich nochmal um ob mir gleich ein Rottweiler am Arm hängt oder ne hundertschaft mich draussen in empfang nimmt.......nööööööööö ...............zu Hause eingenbaut und gut und geht....
" Sontra hat wieder Strom...wie schön..." und das für nen Nullinger | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.03.2010 08:41:51 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.03.2010 08:51:49 Titel: |
|
|
Jo mei, manche brauchen länger bis sie's raffen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.03.2010 10:32:15 Titel: |
|
|
ehrlich währt am längsten
schön dass es immer wieder Menschen wie den Rainer gibt die alles dafür geben dass alles seinen rechten Weg geht
Freu mich trotzdem für Rainer  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|