Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroadine deluxe

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Königreich Mittelfranken
| Fahrzeuge 1. M 1009 2. CJ7 5,9 3. RRC 3,9 4. 1/2 L60 5. und noch ein paar.. |
|
Verfasst am: 30.03.2010 18:31:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Und warum bin ich von Dummköpfen und bösen Menschen umgeben? |
Wie war das jetzt nochmal?
Gleich zu gleich gesellt sich gern...
oder doch: Gegensätze ziehen sich an....
 | _________________ www.4x4-adventures.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5631 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.03.2010 18:40:04 Titel: |
|
|
360cui hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und warum bin ich von Dummköpfen und bösen Menschen umgeben? |
Wie war das jetzt nochmal?
Gleich zu gleich gesellt sich gern...
oder doch: Gegensätze ziehen sich an....
 |
Das ist eben die große Frage!
Aber unterm Strich isses egal, es kommt das gleiche dabei raus: Von Dummköpfen und bösen Menschen umgeben...
(Das einzige Glück an der Sache ist, dass der blöde 190€-Radsatz eh nicht gepasst hätte, ohne dass ich noch für gut 100 € Spurverbreiterungen gekauft hätte; und jetzt hab ich über ebay nen passenden Aluradsatz für nur 36€ ersteigert und abgeholt, sind sogar bei den 200er Volvos ganz seltene 7x15"! ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2010 19:24:24 Titel: |
|
|
ich würde ne Rasterfandung einleiten mit Gentest...alle Zollstationen und Übergänge informieren
Willi den findest du..der wo dir keine Pellen geklaut hat
gib alles..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2010 19:34:17 Titel: |
|
|
Ich hab ja noch net mal den Typen gefunden, der das Autoradio aus dem Benz in der Tiefgarage rausgeklaut hat und der die Scheibe beim "historischen Arbeitsauto" Volvo 264 eingeschmissen hat... Ich bin ein Versager...
Aber ich hab ja auch den Lehrgang für "neue Spürnasen" noch net, bin noch in der Einarbeitungsphase.
Ach ja, hab noch was vergessen: Vor ein paar Wochen parkte die vollständige bay.-beng. Tigerfamilie mitten in der Stadt sauber in einer der ausgewiesenen Parkbuchten, wie es sich für einen braven Ordnungshüter außer Dienst gehört, und was sehe ich, als wir zurückkommen: Ein fetter wackeliger Kratzer im Lack, Fahrerseite, vom vorderen Kotflügel bis zum Rücklicht durchgezogen (sogar ÜBERs Rücklicht, der Dödel!)!
Mein durchdringender Röntgenblick in die umstehenden Menschenmassen konnte keine verdächtige Person ausfindig machen...
Die Frau oder den Kleinen zusammenscheißen half auch nix, weil die hatten ja ein Alibi: Waren ja mit mir unterwegs gewesen!
Außerdem isses eh das Auto von der Frau...
Mein Fazit: Nie mehr in ner ausgewiesenen Parkbucht parken! Nie mehr zum Einkaufen in die Stadt fahren! Nie mehr das Haus verlassen, nur noch virtuell im Internet ein gesellschaftliches Leben führen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.04.2010 11:28:55 Titel: |
|
|
Seit gestern ist meine kleine Welt wieder in Ordnung (zumindest teilweise):
Fahr ich die erste Runde in diesem Jahr mit dem 500er SEC (zum Ölwechselmachen und wieder rein in die Tiefgarage), gucke so hinter den Sitz, ob vielleicht noch n Kanisterchen Öl rumsteht oder irgendwas anderes Brauchbares, und was sehe ich da: Liegt doch das geklaute Kassettenradio still und brav hinterm Fahrersitz und sagt keinen Mucks!
Naja, wenigstens isses jetzt wieder da, das gute Stück! Letztendlich fehlen jetzt nur noch die Mercedes-Stecker zwischen dem Radio und den Kabeln...
Bleibt nur noch die Frage nach dem Motiv der Tat:
- Jemand wollte das Radio klauen, wurde dann aber doch von seinem Schutzengel solange gepiesakt, bis er es wieder zurücklegte?
- Jemand brauchte nicht das Radio, sondern nur den Mercedes-Stecker zw. Radio und den Kabeln?
- Jemand wollte Radio-Ausbauen Üben?
- Jemand wollte mich ärgern?
- Ich habe nachts beim Schlafwandeln meinen eigenen Radio ausgebaut und hinter den Sitz gelegt?
Fragen über Fragen, grübel-grübel... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 10.04.2010 17:12:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.04.2010 17:14:52 Titel: |
|
|
unser Willi mag uns nur unterhalten
tja, das Haus verliert niggs aber schön , dass wir so viel zusammen geschrieben haben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|