Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.04.2010 17:46:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Gibts eigentlich in anderen Foren Threads, in denen sich Nutzer in dieser Form über dieses Forum äußern? |
Zumindest gab es welche
Verstanden hab ich´s da auch nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.04.2010 17:47:41 Titel: |
|
|
Das ist gut. Solange Menschen über einen Tuscheln, hat man irgendwas richtig gemacht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2010 17:50:48 Titel: |
|
|
Interessanter Ansatz. Darüber werde ich nachdenken!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2010 19:52:52 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Don-Pero hat folgendes geschrieben: | Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, |
Warum tust Du es dann?
Und warum liest Du noch in einem Forum, das Du so schrecklich findest? |
Weil ich es wahnsinnig finde, dass es Leute gibt, die so etw. anscheinend nicht stört... So wie Dich!
Wollte nach ein paar Wochen sehen, ob mein Tread schon gelöscht worden ist und bin prompt über dieses Thema gestolpert (ist nicht das Einzige!)... Und da Neugierde in der Natur des Menschen liegt, musst ich mir diese paar "Sätze" durchlesen...
Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben...
flashman hat folgendes geschrieben: | Gibts eigentlich in anderen Foren Threads, in denen sich Nutzer in dieser Form über dieses Forum äußern? |
Ja!
Tordi hat folgendes geschrieben: | Verstanden hab ich´s da auch nicht. |
Die Sachverhalte sind auch sehr komplex!  | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.04.2010 19:56:59 Titel: |
|
|
Don-Pero hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Gibts eigentlich in anderen Foren Threads, in denen sich Nutzer in dieser Form über dieses Forum äußern? |
Ja!  |
Ausgezeichnet
Missgunst ist der erste Schritt zur dunklen Seite.
Oder ich kucke etwas weniger Star Wars.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.04.2010 19:59:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Oder ich kucke etwas weniger Star Wars.  |
Da gibts keinerlei Grund zur diesbezüglichen Veranlassung. Ein jeder benötigt etwas Inspiration und kreativen Wahnsinn. Das sagen sie mir immer in den wöchentlichen Sitzungen... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2010 20:00:27 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Oder ich kucke etwas weniger Star Wars.  |
Da gibts keinerlei Grund zur diesbezüglichen Veranlassung. Ein jeder benötigt etwas Inspiration und kreativen Wahnsinn. Das sagen sie mir immer in den wöchentlichen Sitzungen... |
Was sind das für Sitzungen?  | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.04.2010 20:02:24 Titel: |
|
|
Don-Pero hat folgendes geschrieben: | Was sind das für Sitzungen?  |
Da sind alle immer ganz lieb, sprechen mit sanften Stimmen zu mir, ich muss da nicht die Jacke mit den langen Ärmeln tragen und Kekse gibts auch. Ich geh da immer gerne hin, auch wenn sie mir manchmal ausreden wollen, ich wäre eine riesengroße Rennmaus in Menschengestalt. Naja, und die Tabletten machen lustig.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2010 20:02:52 Titel: |
|
|
Don-Pero hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Oder ich kucke etwas weniger Star Wars.  |
Da gibts keinerlei Grund zur diesbezüglichen Veranlassung. Ein jeder benötigt etwas Inspiration und kreativen Wahnsinn. Das sagen sie mir immer in den wöchentlichen Sitzungen... |
Was sind das für Sitzungen?  |
Kick-Off`s so nennt man das doch heute oder  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2010 20:07:24 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Don-Pero hat folgendes geschrieben: | Was sind das für Sitzungen?  |
Da sind alle immer ganz lieb, sprechen mit sanften Stimmen zu mir, ich muss da nicht die Jacke mit den langen Ärmeln tragen und Kekse gibts auch. Ich geh da immer gerne hin, auch wenn sie mir manchmal ausreden wollen, ich wäre eine riesengroße Rennmaus in Menschengestalt. Naja, und die Tabletten machen lustig.
 |
GEIL!  | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: kurz vor den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Willys MB 2. TJ 2.5 supercharged 3. KK CRD |
|
Verfasst am: 18.04.2010 21:06:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Don-Pero hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Gibts eigentlich in anderen Foren Threads, in denen sich Nutzer in dieser Form über dieses Forum äußern? |
Ja!  |
Ausgezeichnet
Missgunst ist der erste Schritt zur dunklen Seite.
Oder ich kucke etwas weniger Star Wars.  |
wahr er spricht der junge Jedi Code: | ]http://www.lustige-smilies.de/data/media/47/meister-yoda-smilie.gif |
Jan - du bist keine übergroße Rennmaus
mir kämen andere Tiere so auf die Schnelle in den Sinn, aber vielleicht sollte ich das nicht schreiben ...  | _________________ Pitch Black: TJ 2.5 4banger - under pressure - lifted, locked, protected, scratched & dented
Willys MB |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.04.2010 21:11:52 Titel: |
|
|
Alex, du bist einer von IHNEN  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.04.2010 20:25:56 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Alex, du bist einer von IHNEN  |
Ich nicht - ich bin ein riesengrosser Fuchs, also pass auf dass deine Sitzung nicht am gleichen Tag ist wie meine.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.04.2010 20:26:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Gibts eigentlich in anderen Foren Threads, in denen sich Nutzer in dieser Form über dieses Forum äußern?
Und darf ich dieses Thema mal in den Smalltalk schieben? Das hat mit der Marke Jeep irgendwie nichts zu tun und nur die Wenigsten werden verstehen können, worum es eigentlich geht.  |
Ja du darfst!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 19.04.2010 22:41:05 Titel: |
|
|
spannende Diskussion, das JF.de ist in Ö. eigentlich ziemlich abgemeldet...  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|