Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5595 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.04.2010 21:45:38 Titel: Buick / Dauntless V6 Teile / Handbücher |
|
|
Hallo, ich suche Teile auch gern einen kompletten CJ mit einem V6 Buick Motor. Ansonsten bin ich an Handbüchern und allem um den V6 interessiert.
Ganz aktuell suche ich einen Kupplungsautomaten.
Gruß, Andre | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hettstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Simson SL1 2. HP-750 mit 130 PS |
|
Verfasst am: 27.04.2010 08:53:15 Titel: |
|
|
Haste noch den alten Automaten, meiner geht ab wie ein Zäpfchen, ich muß beim anfahren sehr feinfülig mit der Kupplung umgehen, was hast du für einen Vergaser drauf ? Leider schaft bei Volllast die Benzinpumpe den Sprit nicht nach aber der Anzug ist schon geil.
Ach so alte Kupplung einpacken und zu mir.
Gruß der Willi | _________________ Wer mit dem Teufel essen will, braucht einen langen Löffel
Sogar ein Tritt in den Hintern bringt dich nach vorn |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5595 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.05.2010 10:00:41 Titel: Titel: Buick / Dauntless V6 Teile / Handbücher |
|
|
Hallo Willi,
danke für Deine schnelle Antwort. Leider fehlt mir der Automat komplett. Bin gerade dabei ein neues Projekt zu starten und hab 2 Motoren, Getriebe und Ersatzteile organisiert. Welcher Vergaser dabei ist kann ich nachschauen. Was ist Deine Empfehlung? Auf jeden Fall ist wohl eine schwerere Schwungscheibe mit dabei, wenn Du also einen Automaten hast wäre das prima.
In welchem Wagen fährst Du den Motor?
Viele Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hettstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Simson SL1 2. HP-750 mit 130 PS |
|
Verfasst am: 01.05.2010 22:51:22 Titel: |
|
|
M38 , der Motor muß da orginal drin gewesen sein , Vergaser habe ich einen Edelbrok drin, der geht ganz gut, besser als der Orginal Vergaser, Dichtungen mußte ich alle selber anfertigen habe keine bekommen , wie vorher geschrieben bei Vollgas schaft es die Orginale Benzinpumpe nicht, dort muß ich nachbessern evtl, eine elektrische rein.
Denn Automaten brauch ich zum nachfertigen oder du mußt warten bis ich meinen ausbaue ! | _________________ Wer mit dem Teufel essen will, braucht einen langen Löffel
Sogar ein Tritt in den Hintern bringt dich nach vorn |
|
|
Nach oben |
|
 |
|