Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 04.02.2006 10:59:14 Titel: |
|
|
Tonito hat folgendes geschrieben: | .
@Sense: Honda wirds wohl werden, ein CRX Del Sol steht hier umme Ecke, der hat wenigstens was "cooles" und ausserdem noch Leistung
Tonito |
die sind auch geil, leider einbisschen wegen den Doppelrohrauspuff-liga mit nem schlechten ruf belegt :-)
Aber der Motor ist geil, schalten bei 8000 u/min macht einfach spass
Der hat auch DHOC und VTEC? Ein Freund von mit hat nen Accord Type-R, das ist einfach nur geil mit dem durch die Gegend zu heizen. Hät ich kein Landy würd ich mir sofort so ein Teil kaufen. Sind bezahlbar und Fahrspass pur. Leider ist das Interieur des aktuellen Accord nicht ganz so toll. So ne Mixtur zwischem neuen Civic und dem Accord, das wärs :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7129 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 04.02.2006 14:02:40 Titel: |
|
|
Hmmm ... der Honda hat nen Schaden ... schade.
Ja die haben dieses VTEC, soll Spaß machen. Ist leider doch was klein son del Sol.
In der engeren Auswahl stehen jetzt eher 323F mit 1,8l 116PS Maschine .. dürfte reichen und da is Platz in der Kiste (kann man besser ), oder nen Corolla 1,6 mit 114PS. Da gefällt mir der 323F aber besser.
Ein 2Sitzer kommt wohl doch nicht in Frage, da erübrigt sich der Smart.
Ein Cinquecento ... nettes Angebot, aber max. 55PS und die Anfälligkeit (laut Auto Bild TÜV Auto Report 2006) schrecken mich eher ab. Zudem such ich ja etwas sportlicheres.
Mit der Nissan-Preisliste kann ich nicht viel anfangen, und bis auf , 200/240SX und 350Z überzeugt mich auch keiner
*Hach* schwer was "passendes" zu finden .. ich danke euch allen nochmals für eure Tipps und eure Angebote.
Grüße | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|