Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.05.2010 11:56:53 Titel: |
|
|
LV hab ich auch.. Hält schon recht lange. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2010 12:05:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2010 12:08:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2010 12:17:29 Titel: |
|
|
Ich find Louis Vuitton peinlich. So ungefähr auf einer Ebene mit dem Hummer H2. Ist aber Geschmackssache, wie so vieles. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2010 12:19:25 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Ich find Louis Vuitton peinlich. So ungefähr auf einer Ebene mit dem Hummer H2. Ist aber Geschmackssache, wie so vieles. |
Finde ich auch!  | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2010 12:22:17 Titel: |
|
|
Vorurteile sind was praktisches. Einfach ne Schublade aufmachen, eines rauspicken und in die Menge werfen.
oder:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2010 12:25:57 Titel: |
|
|
Zum Hummer H2 trägt man Versace
Oder Ed Hardy als Alternativansatz...
Es lebe die Schublade
Ich hatte von 2002 bis 2010 einen Tatonka Geldbeutel aus Cordura im Einsatz der zeigt null Verschleisserscheinungen. Ihr wisst ja wos den gibt
Ich hab ihn nur zu gunsten eines Fundstücks in einem Einkaufszentrum in Thailand aufgegeben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.05.2010 12:35:30 Titel: |
|
|
Ich benutze einfach ein Eichhörnchen. Eichhörnchen aufmachen, geld reinlegen, Eichhörnchen schließen. Wenn man es gut behandelt, hälte es für die Ewigkeit. Allerdings hatte ich damit bei der Flughfanesicherheit schon Probleme. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2010 12:40:28 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte von 2002 bis 2010 einen Tatonka Geldbeutel aus Cordura im Einsatz der zeigt null Verschleisserscheinungen. Ihr wisst ja wos den gibt |
meinst du das hier?
 | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 12.05.2010 12:41:01 Titel: |
|
|
Picard Modell Apache in der Hochkantversion (8380)
Seit 3 Jahren in Gebrauch, bisher ohne Schäden  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2010 12:45:16 Titel: |
|
|
Don-Pero hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte von 2002 bis 2010 einen Tatonka Geldbeutel aus Cordura im Einsatz der zeigt null Verschleisserscheinungen. Ihr wisst ja wos den gibt |
meinst du das hier?
 |
Exakt! Der den ich jetzt habe ist putzig, einzigartig und abgefahren. Halten wird er ungefähr 4 Monate (70 thai baht), dann benutz ich den Tatonka wieder  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.05.2010 12:51:20 Titel: |
|
|
Passt da auch was rein? Also diverse Karten, Geldscheine, Kleingeld.
Ich selbst verwendet seit etwa 2004 ein Dinges aus der Tschechischen Republik, Vandenberg. Vom jetzigen Zustand ausgehend, wird es noch sicher 5-10 Jahre halten. wenn ichs mal wasche auch länger.
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2010 12:52:29 Titel: |
|
|
Waschen wird überbewertet. Also jetzt mal global gesehen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2010 13:09:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Passt da auch was rein? Also diverse Karten, Geldscheine, Kleingeld.
|
Grossgeld, Kleingeld, Personalausweis, Fahrzeugschein, Führerschein (der rosane) Bootsführerschein Küste und Binnen, Visitenkarten, ADAC Karte, ec- Karte, Versicherungskarte, 2 Bilder vom Kind.
Das is ne Firma aus Dasing bei Augsburg, also alles sehr nach den Bedürfnissen des deutschen Konsumenten designed.
Der Kostet übrigens 9,95 UVP | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.05.2010 13:10:41 Titel: |
|
|
Ich würde mal sagen, bei dem Preis-Leistungsverhältnis - Ausgezeichnet. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|