Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5556 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 19.05.2010 22:55:10 Titel: Grand Cherokee - Modelljahr 2011 |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.05.2010 23:04:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.05.2010 00:00:52 Titel: |
|
|
Meine fresse...
Wie kann ich den als Autohersteller der was auf sich hält das design der fahrzeuge jedes jahr so radikal ändern....
Macht den eindruck, das die jedes jahr das "gesicht" durch würfeln neu ermitteln...
Ich weiß ja nicht.... scheint mir der falsche weg Aber ich bin auch nicht zielgruppe.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2010 00:47:34 Titel: |
|
|
schön kopierter X5
zumindest die Seite und Hinten
aber wenigstens bringen die noch was zu Stande, nicht wie Nissan, einfach aufhören, weil nicht genug verkauft wurden | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 20.05.2010 09:51:10 Titel: |
|
|
hmmm, Jeep stand doch eher dafür, ewig die selben Wagen zu produzieren, einfach durch die langen Laufzeiten einen Klassiker nach dem anderen nachzuschieben, das hat doch bis 2000 funktioniert, aber jetzt? | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2010 14:44:41 Titel: |
|
|
JO BM X5 war auch mein erster gedanke gerade das HEck. Wie kann man nur. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.05.2010 14:56:56 Titel: |
|
|
Naja, weder Fisch noch Fleisch. Und Luxusklasse bei einem 30000,- Dollar Auto? Da gehört mehr dazu.
Wie immer wird er hier deutlich überzahlt sein und somit eigentlich in seinem preislichen Umfeld deplaziert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2010 15:21:52 Titel: |
|
|
Ein X5, der doppelt so viel schluckt!
Waren die Grannies nicht schon immer vom Design her europäisch angehaucht und optisch plattgebügelt?
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 20.05.2010 15:35:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: kurz vor den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Willys MB 2. TJ 2.5 supercharged 3. KK CRD |
|
Verfasst am: 20.05.2010 21:13:50 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | schön kopierter X5
zumindest die Seite und Hinten
aber wenigstens bringen die noch was zu Stande, nicht wie Nissan, einfach aufhören, weil nicht genug verkauft wurden |
i hätt, grad beim Bild 3, auf den ersten Gedanken eher den Tuareg im Gfühl ghabt
naja schöner is er ned wirklich geworden, vermutlich dafür teurer
wie der Toolman richtig schreibt, für USD 30tsd OK, für € 60tsd in A völlig überzahlt,
aber das betrifft eh alle Jeeps  | _________________ Pitch Black: TJ 2.5 4banger - under pressure - lifted, locked, protected, scratched & dented
Willys MB |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Albstadt-Tailfingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LeFrosch |
|
Verfasst am: 20.05.2010 22:46:37 Titel: |
|
|
Also soo unschön find ich den jetzt nicht... Da wurde im Rahmen von Modellpflegen schon wesentlich schlimmeres abgeliefert, sowohl bei Jeep, als auch bei anderen Herstellern (Siehe: neuer Patrol) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2010 23:46:53 Titel: |
|
|
Zitat: | ..........für USD 30tsd OK, für € 60tsd in A völlig überzahlt,
aber das betrifft eh alle Jeeps |
nicht nur JEEPS, ALLE Autos in D und A
frag mal nen Ami, einen der sich ned so gut mit Autos auskennt, ob er XXX $ für XY Auto bezahlen würde, der fragt Dich ob Du spinnst, die meisten Kisten kosten da drüben die Hälfte oder knapp drüber
nur die doofen Deutschen und Österreicher zahlen jeden Preis, hier kann mans ja machen, leider | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 21.05.2010 08:52:55 Titel: |
|
|
schöner als das vorgänger modell aber immer noch kacke :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 21.05.2010 22:03:42 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ..........für USD 30tsd OK, für € 60tsd in A völlig überzahlt,
aber das betrifft eh alle Jeeps |
nicht nur JEEPS, ALLE Autos in D und A
frag mal nen Ami, einen der sich ned so gut mit Autos auskennt, ob er XXX $ für XY Auto bezahlen würde, der fragt Dich ob Du spinnst, die meisten Kisten kosten da drüben die Hälfte oder knapp drüber
nur die doofen Deutschen und Österreicher zahlen jeden Preis, hier kann mans ja machen, leider |
stimmt!
hab mich da vor kurzem auch mit nem insider unterhalten, der sagte mir das gleiche!
wir bescheuerten D können das ja zahlen.
Die Kisten kosten anderswo so viel weniger, da könnt man sich glatt alle 3 Jahre nen neuen holen und es täte einem nicht mal weh.....
naja, über 35 % sind ja drin an nem Auto, irgendwo muss es ja stecken. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: kurz vor den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Willys MB 2. TJ 2.5 supercharged 3. KK CRD |
|
Verfasst am: 22.05.2010 12:57:39 Titel: |
|
|
anders is ja auch wohl ned zu erklären das es ein Geschäft ist z.B. nagelneue Porsche
aus USA nach D zu verkaufen - und der Kunde spart auch noch Geld dabei  | _________________ Pitch Black: TJ 2.5 4banger - under pressure - lifted, locked, protected, scratched & dented
Willys MB |
|
|
Nach oben |
|
 |
|