Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Fahrzeugunterschlagung...........

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7112 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:10:29    Titel: Fahrzeugunterschlagung...........
 Antworten mit Zitat  

...... echt eine Sauerei sowas. Wut

http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-blau-UNTERSCHLAGUNG-BIT-F-8990_W0QQitemZ4610357640QQcategoryZ9873QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:24:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heftig sowas ! War mein täglich Brot als Stationsleiter einer großen Autovermietung war ich u.a. für die Rückholung unterschlagener Mietwagen zuständig, war ab und zu echt wie im Krimi.
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:28:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:
Heftig sowas ! War mein täglich Brot als Stationsleiter einer großen Autovermietung war ich u.a. für die Rückholung unterschlagener Mietwagen zuständig, war ab und zu echt wie im Krimi.

Ach, deswegen hat man da einen etwas stabileren, kräftig gebauten für genommen Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg

Gruß Holger

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:32:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:

Ach, deswegen hat man da einen etwas stabileren, kräftig gebauten für genommen Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg

Gruß Holger

War des öfteren hilfreich wenn du mit Zweitschlüssel in dei Tiefgarage schleichst und die Kiste quasi "zurückklaust", oder vor der Haustür auf das Fahrzeug wartest und dem Deliquenten den Schlüssel abnimmst.
HPF
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:35:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und warum hast du den Job gewechselt?
Was machst du eigendlich? Bist doch auch so ein Autoteile-Tandler, oder?

Gruß Holger

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:41:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

70+ Stunden in der Woche, 365 Tage im Jahr, kein Wochenende, 3 Jahre am Stück keinen Tag frei, 2 Kreislaufzusammenbrüche (mit 24 u. 27 Jahren), da hats mir irgendwann gereicht.
Heute mach ich Distributorenbetreuung im Sales für einen Halbleiterhersteller und nebenbei die Offroad Geschichte, da lebt sichs stressfreier !

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:45:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

70+ Stunden in der Woche, 365 Tage im Jahr, kein Wochenende, 3 Jahre am Stück keinen Tag frei, 2 Kreislaufzusammenbrüche (mit 24 u. 27 Jahren), da hats mir irgendwann gereicht.
Heute mach ich Distributorenbetreuung im Sales für einen Halbleiterhersteller und nebenbei die Offroad Geschichte, da lebt sichs stressfreier !

Das wird schon, lass Dich trösten.
HPF
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:49:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na, ja, die Arbeitszeiten kenne ich, aber ich kann wenigstens tun und Lassen, was ich will als selbständiger.

Angestellt und so einen Stress, das ist bitter, das zahlt dir keiner

Da kann man besser weniger verdienen und eine geregelte Arbeitszeit haben

Gruß Holger

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:57:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Da kann man besser weniger verdienen und eine geregelte Arbeitszeit haben."

Oh, ja....seit 2004 eine nach oben geregelte Arbeitszeit
Obskur Obskur Obskur

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 17:04:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja Anna, Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du natürlich dafür auch eine jährliche enorme Gehaltserhöhung bekommst Winke Winke

ganz zu schweigen von der bezahlten Expedition, die Du immer machen kannst rotfl

nee, is wirklich nicht mehr zum lachen, immer mehr und das für´s gleiche Geld Nee, oder?
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 17:09:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kurz überlegt, ob ich in den Klagegesang mit einstimmen soll .......

Nö, eigentlich nich; Nee, oder?

Dach überm Kopp, satt zu essen, Familie leidlich gesund, kein Bürgerkrieg, wenig Naturkatastrophen

also geht's mir doch eigentlich ganz gut Smile

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 17:22:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja Ja Ja ich könnte ja schlimmstenfalls bei Lidl..... Hau mich, ich bin der Frühling
neenee....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 17:23:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zurück zum touareg Vertrau mir
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 17:35:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was zum Nachdenken:

Wenn man die Weltbevoelkerung auf ein 100 Seelen zaehlendes Dorf reduzieren koennte und dabei die Proportionen aller auf der Erde lebenden Voelker beibehalten wuerde, waere dieses Dorf folgendermassen zusammengesetzt:
57 Asiaten
21 Europaeer
14 Amerikaner
8 Afrikaner

Es gaebe:
52 Frauen und 48 Maenner
30 Weisse und 70 Nicht-Weisse
30 Christen und 70 Nicht-Christen
89 Heterosexuelle und 11 Homosexuelle

6 Personen besaessen 59% des gesamten Reichtums und alle 6 kaemen aus den USA
80 lebten in maroden Haeusern
70 waeren Analphabeten
50 wuerden an Unterernaehrung leiden
einer waere gerade dabei zu sterben, und einer wuerde gerade geboren werden
einer besaesse einen Computer
einer haette einen Universitaetsabschluss

Wenn man die Welt auf diese Weise betrachtet, wird das Beduerfnis nach Akzeptanz und Verstaendnis offensichtlich.

Man sollte auch folgendes bedenken:

Wenn Du heute morgen aufgestanden bist und eher gesund als krank warst, hast Du ein besseres Los gezogen als die Millionen Menschen, die die naechste Woche nicht mehr erleben
Wenn Du noch nie in der Gefahr einer Schlacht, ind der Einsamkeit der Gefangenschaft, im Todeskampf der Folterung oder im Schraubstock des Hungers Hungers warst, geht es dir besser als 500 Millionen anderen Menschen.
Wenn Du zur Kirche gehen kannst ohne Angst haben zu muessen bedroht, gefoltert oder getoetet zu werden, hast Du mehr Glueck als 3 Milliarden Menschen.
Wenn Du Essen im Kuehlschrank, Kleider am Leib, ein Dach ueber dem kopf und einen Platz zum Schlafen hast, bist Du reicher als 75% der Menschen dieser Erde.
Wenn Du Geld auf der Bank, in Deinem Portemonnaie oder im Sparschwein hast, gehoerst Du zu den privilegiertesten 8% dieser Welt.
Wenn Deine Eltern noch leben und immer noch verheiratet sind, bist Du wahrlich schon eine Raritaet.
Wenn du diese Nachricht erhaelst, bist Du direkt zweifach gesegnet: Zum einen, weil Du nicht zu den zwei Milliarden Menschen gehoerst, die nicht lesen koennen.
Und zum anderen, weil du einen Computer besitzt.

Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld.
Liebe, als habe Dir nie jemand was zu leide getan.
Tanze, als ob niemand Dich beobachte.
Singe, als ob niemand Dir zuhoere.
Lebe, als sei das Paradies auf Erden.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 17:52:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stark!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.392  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen