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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5536 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad |
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Verfasst am: 22.05.2010 23:01:59 Titel: Pajero 2,5 Bj 92 offroadummbau!! |
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binn gerade dabei fuer einen kolegen seinen alten Pajero umzubauen und das alles innerhalb einer woche er will bei der sahara in Polen mitfahren
habe ein paar bilder gemacht, Federteller hinten 4cm hoergelegt inkl stossdaempferaufnahme ,drehstaebe hochgedreht und anschlaege veraendert , einbauen und stosstange vorn angefertigt, Zylinderkopf ueberarbeitet, also geplahnt und ventiele neu eingeschliffen , heut schnell noch die kupplung getauscht und schnorchel eingebaut, hat jemand von euch ehrfahrung mit dem ladedruck wollte ihn etwas erhoen
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Alheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. V20 offen 2. Unimog BM 424 3. 814 Kipper |
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Verfasst am: 23.05.2010 12:12:56 Titel: |
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Hi,
wenn Du magst auch per mail die passende Seite aus dem WHB.
oder aus einem älterem Thread ..........
.....falls jemand die Ladedruckwerte wissen möchte jetzt weiterlesen! Habs im Netz gefunden. Ätsch
Also. Betätigung der Schubstange Bypass bei exakt 83 kPA um 1 mm. Das heißt es soll vom Hersteller gesehen nicht mehr Druck als 0,83 Bar im Ansaugkrümmer entstehen.
Die Sache soll bei 3000 1/min geprüft werden im 2 Gang. Warum 2. Gang keine Ahnung???? Ist eigentlich Rille nach meiner Ansicht Vollgas bei 3000!/min ist Vollgas egal in welchem Gang. Hab die Sachen (pdf)gleich mal im Lappitoppi gesichert.
Grüße Lorenz | |
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 Offroader


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| Fahrzeuge 1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad |
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Verfasst am: 23.05.2010 12:44:33 Titel: Ladedruck |
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Hallo habe auch im netz ne interessante seite gefunden der 4G56 arbeitet wol normalerweise 0,6-0,7 bar kann bis ca 0,85 hochgeregellt werden da das orginal ueberdruckventiel bei 0,9 baar ablaesst na mal sehen was ich da morgen rauszaubern kann er soll ja auch halten und nicht gleich platzen  | |
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 Offroader


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| Fahrzeuge 1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad |
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Verfasst am: 24.05.2010 18:40:41 Titel: Pajero Tuning |
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So auto fertig, nach etwas testen hats endlich hingehaun mit der einspritzpumpe extrem gute leistunsentfaltung und ansprechverhalten jetzt nur noch ein regelbares druckventiel und er ist perfeckt | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Alheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. V20 offen 2. Unimog BM 424 3. 814 Kipper |
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Verfasst am: 24.05.2010 21:26:50 Titel: |
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Hat der Link geholfen?
Mit welchem Ladedruck läuft der Motor jetzt?
Gruß Lorenz | |
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Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn Status: Verschollen
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Verfasst am: 25.05.2010 11:26:57 Titel: Pajero |
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Hallo Ber.
also der link ist super ,aber hatte vorher schon eine deutsche und eine englische seite gefunden meine pumpe ist etwas anders ,bei der pumpe ist keine raucheinstellschraube wird über überdruckgeregelt, innen ist auch die membran die den konischen bolzen senkt und das zahnrad um die federspannung zu verstellen ,beim ersten versuch lief er nicht habe dann den bolzen rausgenommen mir angeschaut etwas überlegt, und nochmal eingestellt und super.
Ladedruck war am anfang zu hoch motor wurde zu schnell warm und das überdruckventil kam bei 2000 umd. ,jetzt bei 2500 super leistung und ladedruck bei 0,87 bar das reicht und schont die kolben
mal sehen wenn zeit ist ein grösseren ladeluftkühler und dann den druck wieder etwas erhöhen  | |
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