Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Pajero 2,5 Bj 92 offroadummbau!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Offroaddeeler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5536 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad
BeitragVerfasst am: 22.05.2010 23:01:59    Titel: Pajero 2,5 Bj 92 offroadummbau!!
 Antworten mit Zitat  

binn gerade dabei fuer einen kolegen seinen alten Pajero umzubauen und das alles innerhalb einer woche er will bei der sahara in Polen mitfahren

habe ein paar bilder gemacht, Federteller hinten 4cm hoergelegt inkl stossdaempferaufnahme ,drehstaebe hochgedreht und anschlaege veraendert ,Winde einbauen und stosstange vorn angefertigt, Zylinderkopf ueberarbeitet, also geplahnt und ventiele neu eingeschliffen , heut schnell noch die kupplung getauscht und schnorchel eingebaut, hat jemand von euch ehrfahrung mit dem ladedruck wollte ihn etwas erhoen



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
barry1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Alheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. V20 offen
2. Unimog BM 424
3. 814 Kipper
BeitragVerfasst am: 23.05.2010 12:12:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
wenn Du magst auch per mail die passende Seite aus dem WHB.
oder aus einem älterem Thread ..........

.....falls jemand die Ladedruckwerte wissen möchte jetzt weiterlesen! Habs im Netz gefunden. Ätsch

Also. Betätigung der Schubstange Bypass bei exakt 83 kPA um 1 mm. Das heißt es soll vom Hersteller gesehen nicht mehr Druck als 0,83 Bar im Ansaugkrümmer entstehen.
Die Sache soll bei 3000 1/min geprüft werden im 2 Gang. Warum 2. Gang keine Ahnung???? Ist eigentlich Rille nach meiner Ansicht Vollgas bei 3000!/min ist Vollgas egal in welchem Gang. Hab die Sachen (pdf)gleich mal im Lappitoppi gesichert.

Grüße Lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroaddeeler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5536 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad
BeitragVerfasst am: 23.05.2010 12:44:33    Titel: Ladedruck
 Antworten mit Zitat  

Hallo habe auch im netz ne interessante seite gefunden der 4G56 arbeitet wol normalerweise 0,6-0,7 bar kann bis ca 0,85 hochgeregellt werden da das orginal ueberdruckventiel bei 0,9 baar ablaesst na mal sehen was ich da morgen rauszaubern kann er soll ja auch halten und nicht gleich platzen rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Offroaddeeler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5536 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad
BeitragVerfasst am: 24.05.2010 18:40:41    Titel: Pajero Tuning
 Antworten mit Zitat  

So auto fertig, nach etwas testen hats endlich hingehaun mit der einspritzpumpe extrem gute leistunsentfaltung und ansprechverhalten rotfl jetzt nur noch ein regelbares druckventiel und er ist perfeckt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
barry1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Alheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. V20 offen
2. Unimog BM 424
3. 814 Kipper
BeitragVerfasst am: 24.05.2010 21:26:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat der Link geholfen?
Mit welchem Ladedruck läuft der Motor jetzt?

Gruß Lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroaddeeler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5536 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad
BeitragVerfasst am: 25.05.2010 11:26:57    Titel: Pajero
 Antworten mit Zitat  

Hallo Ber.

also der link ist super ,aber hatte vorher schon eine deutsche und eine englische seite gefunden meine pumpe ist etwas anders ,bei der pumpe ist keine raucheinstellschraube wird über überdruckgeregelt, innen ist auch die membran die den konischen bolzen senkt und das zahnrad um die federspannung zu verstellen ,beim ersten versuch lief er nicht habe dann den bolzen rausgenommen mir angeschaut etwas überlegt, und nochmal eingestellt und super.
Ladedruck war am anfang zu hoch motor wurde zu schnell warm und das überdruckventil kam bei 2000 umd. ,jetzt bei 2500 super leistung und ladedruck bei 0,87 bar das reicht und schont die kolben
mal sehen wenn zeit ist ein grösseren ladeluftkühler und dann den druck wieder etwas erhöhen YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.26  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen