Ich benötige diverse CAD Zeichnungen die in verschiedenen CAD Versionen aus verschiedenen Jahrgängen gezeichnet wurden.
Vielleicht gibt es ja hier ein paar Ingenieure oder Hobby-CADder.
Es geht um meine Diplomarbeit bei der ich mehrere Gebäudemanagementsysteme analysiere. Es ist völlig egal was der Inhalt der CAD Zeichnung ist (Wenn es Grundrisszeichnungen sind...umso besser). Darum geht es mir nicht. Ich möchte an den Systemen nur testen ob und mit welchen CAD Versionen sie kompatibel sind und von welchen Versionen das System Dateien importieren kann. Ich hoffe das war verständlich genung umschrieben.
Dateien könnt ihr mir an schicken.
Vielen Dank für eure Mühe.
Ach ja. Wenn ihr evtl. die CAD Version mit in den Dateinamen schreiben könntet wär das klasse.
_________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!
Kannst du mit .ipt-Dateien was anfangen? Dann könnt ich dir was schicken...
Ansonsten könnt' ich evtl. die Tage mit Catia V5 was malen? Hat halt auch nix mit Gebäuden zu tun...
Also es geht mir um so viele verschiedene CAD-Dateien wie möglich. Von A wie Autocad bis keine Ahnung wieviele es da noch gibt. Muss nicht zwingend was mit Gebäuden zu tun haben. Möchte nur die CAFM-Systeme testen was sie alles öffnen und importieren können. Wenn es sich natürlich um Gebäudepläne handelt kann ich auch gleich testen ob zum Beispiel die Grundflächen automatisch berechnet werden.
Bin eigentlich für alle Versionen dankbar.
_________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
239667 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.162 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.