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Geländewagen für 3 - 3,5 Tonnen Hänger

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Bart
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1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 10.06.2010 14:09:55    Titel:
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Ein Kumpl von mir fährt den Turbo Daily aber auch mitm kleinen Motor fürn DPD.

Is vollauf zufrieden nur fährt der halt ohne Hänger, dafür meist böse überladen Hau mich, ich bin der Frühling

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Gruß, der Bärtige
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Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
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Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
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Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 10.06.2010 17:28:47    Titel:
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Wir haben jetzt einen 3l HPT Iveco Daily bekommen. Der Motor ist der Hammer! Selbst hab ich den 2,4 HPI. Der ist ok, aber mit mit Anhänger total überfordert.
Nur die Verarbeitung ist übel!

Von nem 4,6l range würde ich die Finger lassen. Die sind für den Überhitzungstod bekannt.

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muddriver
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Fahrzeuge
1. Dodge Ram 2500 Sport MY 2001 5,9 cummins
2. Jeep GC SRT 8 my 2008
BeitragVerfasst am: 10.06.2010 23:59:49    Titel:
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Meine Empfehlung - Dodge Ram 2500 mit 5.9 L Cummins 240 - 325 PS als Schalter mit 12 - 14 l zu fahren, mit Automatik etwas mehr. Vom Drehmoment unschlagbar

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Beste Grüße von Klaus
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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 06:45:04    Titel:
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muddriver hat folgendes geschrieben:
Meine Empfehlung - Dodge Ram 2500 mit 5.9 L Cummins 240 - 325 PS als Schalter mit 12 - 14 l zu fahren, mit Automatik etwas mehr. Vom Drehmoment unschlagbar

Der Cummins soll richtig gut sein! Ein absoluter Traum-Motor!

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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 11.06.2010 08:42:24    Titel:
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hmmm wenn es ein Benziner werden soll könnte man auch auf einen Grand Cherokee modell WJ ab BJ 99 zugreiffen 4,7 Liter V8. geiles zugfahrzeug mt ich echt geren hänger rumzerre, und für rund 7.000 zu bekommen dazu ne gute gasanlage und den superchips programmer für Hängerbetrieb.
alternativ gibt es noch das gleiche als 3,1 Diesel allerdings haben die Motoren weniger dampf und sind anfälliger.

geschmacksache eben
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V8-Charly
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1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 09:11:31    Titel:
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Die Frage ist halt immer, was will man damit machen?!

Mein Privat-Zugfahrzeug --> wie a bissl zuvor beschriebener Tahoe/Patrol 4.2 TD42Ti
mein berufliches zugfahrzeug --> IVECO Daily

Wofür brauchst du den denn?
Wenn noch Werkzeug/Baumaterial o.Ä. im zugfahrzeug mit müssen nehm ich doch lieber nen Bus/Pritsche..
Wenn mein Frauchen und Hund mit muss lieber was PKW-mäßiges.

Wirst schon was finden. Ja

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Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit.
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rx8power
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Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5559 Tagen gestartet!


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1. Mitsubishi Pajero V60 3.2 DID
2. Nissan Patrol 2.8 Y61 RIP
3. Mazda 323 F BA V6 2.5
4. Mazda 323 C BG 4 WD
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 12:00:40    Titel:
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Danke für die vielen Vorschläge!

Werde jetzt dem Patrol noch eine Chance geben und ein paar Sachen modifizieren.

Dodge Ram wollte ich mir Anfangs zulegen, aber mit dem Hänger komm ich in keiner Siedlung in die Einfahrt weil das Gespann zu lang wäre, leider.

Cummins wäre schon Top.

Wo kriegt man einen Y61 mit 4,2er TD?

Mir würde schon Motor und Getriebe für nen Swap reichen.

Hab ich aber noch nirgends gefunden.
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.06.2010 13:27:55    Titel:
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In Australien...... Winke Winke
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Team-Wildsau
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Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 14:45:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Such in E-bää England. Da haben wir alle unsere Turbos her.
Du kannst auch nur den Sauger nehmen und auf Turbo umbauen.
Ein komplettes Auto zu nehmen macht absolut Sinn, da du noch ein paar Teile vom Fahrzeug benötigst. Nur Motor und Getriebe reicht nicht aus.

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Owner of the "Bastelbudenfred"
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