Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5564 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.05.2010 12:04:32 Titel: 30jähriges Jubiläum Därr Globetrottertreffen Vom 02.06.2010 bis 06.06.2010 |
|
|
http://www.die1.info/
Ich selbst werde leider nicht da sein weil ich in Bad Kissingen arbeiten muss, kann es allerdings nur schwer empfehlen. Hochkarätige Vorträge und massig tolle Fahrzeuge  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 10.05.2010 12:08:58 Titel: |
|
|
Wer kommt auf die Idee zwei solche Events mit gleiche Datum zu machen?! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2010 12:15:00 Titel: |
|
|
Das Därrtreffen ist älter
Allerdings ist in Zellerreit die Kapazität ohnehin zeimlich ausgereizt, es wird jedes Jahr grösser und immer mehr vor allem grosse LKWs (massig KAT) belagern die 3 Wiesen. Von daher besteht kaum die Notwendigkeit die Events zu trennen.
Aber in der Diskussion ist das schon immer mal wieder, nur ist es nicht leicht einen sinnvollen Alternativtermin zu finden.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 10.05.2010 13:46:13 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | ...es wird jedes Jahr grösser und immer mehr vor allem grosse LKWs (massig KAT) belagern die 3 Wiesen. |
sollte vielleicht mal drüber nachgedacht werden eine weitere wiese mit dazuzunehmen!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2010 15:18:14 Titel: |
|
|
Immer diese Terminkollisionen! Kommendes WE schon Lappitreffen in LAH UND Hüglglühn in Ampfling (oder wie das heißt) UND Gigantentreffen in Pulling is ja glaub i auch noch, nach Pfingsten dann das Därr Treffen UND Bad Kissingen (muss dann wohl die Abenteuer Allrad sein?)...
Wobei die letztere Wahl leicht fällt: Beim Därr Treffen gibt´s viele tolle Do-it-Yourself-LowBudget-Fahrzeuge zu sehen, Bad Kissingen kenn ich eher als Schickimicki-Snob-Treffen (obwohl ich mir sagen hab lassen, dass sich das die letzten Jahre geändert hat!?), also für uns is klippklar, dass wir nach Zellereit fahren mit dem ollen Sahara-Veteranen (C202)!
Außerdem liegt Zellereit fast direkt auf dem Heimweg von Südfrankreich hoch (wenn wir wieder über Italien zurückfahren), müssen also nur noch rechtzeitig zurückkommen, wird bestimmt wieder n Timing wie letztes Jahr von der Toskana hoch...
Übrigens: Wer auch so ne völlig Offroad-desinteressierte Frau hat wie ich: Zellereit, nicht Bad Kissingen! Weil die Weltreise-Vorträge haben teilweise sogar IHR gefallen (Erleichterung)...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.05.2010 20:23:41 Titel: |
|
|
So, sind dann mal weg, 2 Wochen in Südfrankreich mit´m hist. WoMo-Lappi.
Bis zum Wochenende schaffen wir´s dann also leider nicht wieder zurück nach D zum Därr Globetrottertreffen - sehr schade!
Wollt´s nur bekanntgeben, net dass jemand dort nach uns sucht, wo ich doch angekündigt hatte, dass wir kommen.
Für nächstes Jahr muss ich mal nen Jahresplan aller relevanter Treffen und unserer Urlaubstermine OHNE Terminkollisionen erstellen...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 01.06.2010 10:20:21 Titel: |
|
|
Also.... Ich werde am Mittwoch Abend runter fahren,
bis Donnerstag Abend bleiben, dann am Freitag arbeiten,
danach am Abend wieder runter zum Därr Treffen,
dann am Samstag Spätnachmittag wieder zum Flughafen
und danach sofort wieder zum Därr Treffen | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.06.2010 10:32:18 Titel: |
|
|
Bin auch am Wochenende ( Donnerstag bin ich in Bad Kissingen)dort...möchte mir auf jeden Fall den Vortrag von Michael Martin (Samstag abend) anschauen, wobei am Samstag nachmittag auch interessante Vorträge sind...Russland...Island.....usw mal schauen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 04.06.2010 10:34:35 Titel: |
|
|
Oh mann..... Hatten wir einen Spaß
Mehr Bilder gibt es am Montag und ich freu mich schon auf heute Abend,
denn ich fahre gleich nach der Arbeit wieder rüber  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 07.06.2010 21:04:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 07.06.2010 21:34:00 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: |
|
seit wann gibt es 03er kennzeichen?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 07.06.2010 22:01:41 Titel: |
|
|
Kurzzeitkennzeichen nennt ma des gelten glaub ich 5 Tagen
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Salzburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.06.2010 22:49:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.06.2010 16:05:02 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: |
|
Und, is der Karl durch den Modder durchgekommen mit seinen AT-Reifen (der Mann hat echte Boggers in 37" , aber lässt sie meistens Zuhause stehen... )?
Ne Frage an die Landschaftsgärtner unter uns: Kriegt man so ne Wiese-zu-Modder-Transformation bis zum nächsten Jahr wieder als Wiese hin?
Schade, dass wir zum Zeitpunkt des Treffens grad über 1000 km weit weg waren (wenn schon mal ein Treffen bei uns im Münchner Großraum ist! ), Regen hatten wir auch mehr als genug, aber mehr Sand als Matsch... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 22.06.2010 15:27:57 Titel: |
|
|
Schreiben wir es mal so.... Er wollte eigentlich ganz wo anders parken....
Ist später dann aber raus gefahren ( ...nicht den direkten Weg )  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|