Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5535 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy K30 Crew Cab Long bed 2. Dodge Ram*sold* 3. Jeep JK Unlimited*sold* 4. Chevrolet C10 Stepside *Sold* 5. Chevrolet Citation*Sold* |
|
Verfasst am: 27.06.2010 14:20:25 Titel: Air Jack 3Tonnen |
|
|
Hi Leute,
habe meinen Air Lift abzugeben, mit Schlauch und Tasche. Er ist Dicht und hält die Luft.
Eigentlich für jedes Auto verwendebar.
Preis 50€ VB zzgl 6,90€ Versandkosten.
Bei Interesse:
Grüße
Patrik
 | _________________ HCR-Factory
Chrome won´t get you home
US-Car, Jeep and Offroad Parts
Visit us on Facebook
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.06.2010 17:43:02 Titel: |
|
|
wieviel max. hunhöhe hat den son säckle?? | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 27.06.2010 18:02:03 Titel: |
|
|
du sag mal, wie machst du das, das beim aufblassen des sackes das anschlussstück am auspuff lange hält und dicht bleibt?
ich schund mich wie ein hund bei meinem, egal was für ne auspuffform.
geht das net leichter irgendwie?
egal wie fest man das randrückt, so richtig bringt man das nicht dicht und man muss ranpressen wie ein irrer! je schwerer das auto umso schwieriger....! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.06.2010 18:28:27 Titel: |
|
|
Der Verkäufer beim Därr gibt einem ein fettes Isolierband mit, damit soll man den Schlauch dann am Auspuff ankleben, sagt er. Ausprobiert hab ich´s noch nicht, aber werd´s bald tun - weil der Sack ist quasi verkauft!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5535 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy K30 Crew Cab Long bed 2. Dodge Ram*sold* 3. Jeep JK Unlimited*sold* 4. Chevrolet C10 Stepside *Sold* 5. Chevrolet Citation*Sold* |
|
Verfasst am: 27.06.2010 19:16:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.06.2010 20:07:08 Titel: |
|
|
is mir wayne.. wassen mit der max.hubhöhe?? | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.06.2010 21:53:19 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Der Verkäufer beim Därr gibt einem ein fettes Isolierband mit, damit soll man den Schlauch dann am Auspuff ankleben, sagt er. Ausprobiert hab ich´s noch nicht, aber werd´s bald tun - weil der Sack ist quasi verkauft!  |
na klasse!
also, informier mich.
ich schaff es nur wenn ich mich wie ein verrückter an den auspuff ranquetsche.
hab das gleiche teil schon über 15 jahre ....
kommt auch auf den auspuff an. bei einem hab ich einen ovalen, da heb ich mit links aber beim jeep.....da muss das klebeband aber sehr viel aushalten. das wird nichts.
mach bilder wenns doch klappt! schmilzt das band nicht weg - oder nur bei kaltem auspuff?
na gut, ich werds mal mit gewebeklebeband 50 mm versuchen, vielleicht gehts ja.....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.06.2010 23:07:05 Titel: |
|
|
Mal sehen, wenn´s beim EINEN Auto net klappt, dann klappt´s halt beim ANDEREN Auto...
Wieder ein vernünftiges Argument mehr für die nervige Vewandschaft, warum "man" mehr Autos hat als die bengalische Ehefrau Geschwister!
Nach dem Motto "den Karren hab ich, weil´s der einzige ist, an dem der Airjack Luftsack passt"!
Hubhöhe? Unterm Lappi kann man mit dem Luftsack bestimmt Fußball spielen, ohne dass sich was bewegt, aber für den kleinen Serie-DailyDriver vonner Frau (mit dem ich mich im Winter ja so gerne im Schnee festfahre) wird die Hubhöhe schon reichen!?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.06.2010 23:13:19 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Mal sehen, wenn´s beim EINEN Auto net klappt, dann klappt´s halt beim ANDEREN Auto...
Wieder ein vernünftiges Argument mehr für die nervige Vewandschaft, warum "man" mehr Autos hat als die bengalische Ehefrau Geschwister!
Nach dem Motto "den Karren hab ich, weil´s der einzige ist, an dem der Airjack Luftsack passt"!
Hubhöhe? Unterm Lappi kann man mit dem Luftsack bestimmt Fußball spielen, ohne dass sich was bewegt, aber für den kleinen Serie-DailyDriver vonner Frau (mit dem ich mich im Winter ja so gerne im Schnee festfahre) wird die Hubhöhe schon reichen!?  |
sollen wir dir den Luftsack mal stehend aufblasend unter deine Lappiachsen legen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.06.2010 23:17:28 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Mal sehen, wenn´s beim EINEN Auto net klappt, dann klappt´s halt beim ANDEREN Auto...
Hubhöhe? Unterm Lappi kann man mit dem Luftsack bestimmt Fußball spielen, ohne dass sich was bewegt, aber für den kleinen Serie-DailyDriver vonner Frau (mit dem ich mich im Winter ja so gerne im Schnee festfahre) wird die Hubhöhe schon reichen!?  |
sollen wir dir den Luftsack mal stehend aufblasend unter deine Lappiachsen legen  |
???
Irgendwie fehlt mir grad völlig das räumliche Vorstellungsvermögen!?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.06.2010 23:39:27 Titel: |
|
|
er will damit aussagen:
wenn das ding stehend unter dem leichten lappländer steht, könnte er umfallen.
ja, ist leicht zu schaffen, aber nicht bei "breitbeinigen", mit 1,5 - 2,0 to. - ich zumindest nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.06.2010 00:00:13 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | er will damit aussagen:
wenn das ding stehend unter dem leichten lappländer steht, könnte er umfallen.
ja, ist leicht zu schaffen, aber nicht bei "breitbeinigen", mit 1,5 - 2,0 to. - ich zumindest nicht. |
Lappi is ja hoch und schmal in der Spur..
sollen wir mal ausprobieren, ob er wirklich kippt..
mein Airjack mit 3 t. hebt den Fronti locker hoch bzw. aus der tiefen Spur verwende den als im Sand (Kiesgrube) oder wenn er sich mit einer Achse festgefahren hat Wagenheber etc. kannste da nicht einsetzen, der sinkt selbst mit Unterlegplatte ein u. Ersatzreifen montiere ich als Unterlage nicht ab. Dafür nehme ich den Luftsack.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|