Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 5499 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 02.07.2010 18:15:56 Titel: Gesperret worden in einem Forum |
|
|
Hallo wie ich eben gesehen habe hat ein gewisser Herr S. mich in einem Forum ohne angabe von Gründen und Ankündigungen gesperrt.
Da ich in diesem Verein der die Interessen von Allradfreunden vertritt noch Mitglied bin für`s Jahr 2010 und auch die Beiträge gezahlt wurden.
Herr S möchte nun also unbequeme Mitglieder sperren damit er seine Vorteile nutzen kann.
Ich möchte alle die, dort noch Mitglied sind und mit mir Kontakt haben möchten dies nun hier über pm machen.
Wenn Herr S. die große Schlammschlacht öffentlich haben will wird er sie bekommen. Viel Spaß er kann nur verlieren denn wenn die Details bekannt werden die er abzieht( und gemacht hat) ist das für in und seine Freunde das ganz große aus.
Ich möchte hier keine Schlammschlacht beginnen.
Es geht mir darum das Herr S. aus dem Ruhrgebiet versucht Mitglieder daran zu hindern Kontakt miteinander aufzunehem. Da er auch verboten hat das es eine Mitgliederliste gibt, sodas man sich austauschen kann.
Das alles natürlich immer getarnt sodas man den Eindruck hat alles wäre von den Mitgliedern beschlossen.
Herr Stefan S. das war jetzt ein Schritt zu viel mit der Zensur.
Wer Sturm säät wird Orkan ernten.
Ich hoffe auf verständnis der hier anwesenden.
Beste grüße
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.07.2010 18:21:34 Titel: |
|
|
Das wird eine Popcorn-Nummer und das Bier ist auch schon kalt gestellt.
Na dann mal los...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 02.07.2010 18:24:05 Titel: |
|
|
tja es liegt nahe...ich finde es blöd...entweder Butter bei die Fische oder es sein lassen aber sowas endet wie immer in der Kinosessel-nummer | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.07.2010 18:25:58 Titel: |
|
|
Diese Woche der Donnerstags-Thread erst am Freitag?
Egal, er kommt spät, aber er kommt!
Schade, nur dass ich überhaupt gar nix kapiere, muss sich wohl um eines der wenigen Foren handeln, in dem ich NICHT aktiv bin...
Aber "Schlammschlacht" passt wenigstens zum Thema unseres Hobby´s!
Sollen ja nicht nur die Breslau-Kandidaten ihren Spaß darin haben, jetzt also auch für die Daheimgebliebene, auf geht´s, pack ma´s!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 02.07.2010 19:29:18 Titel: |
|
|
Hi
Ich hab zwar nicht wirklich ne ahnung worum es geht...abba
ICH WILL BLUT SEHEN  | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kastenbrot-Dealer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo das Womo hält Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Binford F2004 MKIII 2. Jeep GrandCherokee 3. Volvo C304 4. Fiat Ducato Womo 5. Disco II 6. Scania SBAT111A 7. Yamaha V-Max |
|
Verfasst am: 02.07.2010 20:47:34 Titel: |
|
|
Es geht da wohl um den Verein den es eigentlich nicht mehr geben kann.
Bin da zum Glück schon länger draussen  | _________________ bin ich hier richtig ??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 02.07.2010 20:59:50 Titel: |
|
|
Hallo...könnt mal irgendeiner irgendwas näheres erzählen...jeder hat einen Poppel und schnippt ihn hier rein...das ist vollbescheuert und vermutlich nicht ernst zu nehmen denn irgendjemand hat irgendjemanden gesagt du hast ein scheissauto und bist doof............und jetzt buaaaaaaaaaaa ich habe sand in den Haaren...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 02.07.2010 21:03:23 Titel: |
|
|
ach... die Insider/Betroffenen wissen was gemeint ist... nur lohnt es sich imho nicht mehr drueber zu diskutieren, nur gewisse Schriftstuecke zu verschicken, per Einschreiben, alles aufzubewahren. Wenns Aerger gibt -> entsprechende Hilfe in Anspruch nehmen. Meine Schublade enthaelt fragliche Schriftstuecke... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.07.2010 22:49:54 Titel: |
|
|
Amsel ick hör dir trapsen
Ach nee, da in dem Lied war ein anderer Vogel
Drossel, Fink, Nachtigall, oder doch Specht
Da bin ich mal gespannt, was da an Pro und Contra kommt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 03.07.2010 01:09:31 Titel: |
|
|
@Henning...
Das hab sogar ich verstanden....  | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.07.2010 02:29:10 Titel: |
|
|
da schliesse ich mich an..hat er gut erklärt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.07.2010 12:55:04 Titel: |
|
|
Ja, Henning hat dann den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben.
Für die meisten war´s wahrscheinlich schon hiermit klar, um was es geht:
Yankee hat folgendes geschrieben: | Es geht da wohl um den Verein den es eigentlich nicht mehr geben kann.
Bin da zum Glück schon länger draussen  |
Ein Verein, der mit dem Thema Offroad zu tun hat und mit dem es nur Ärger gibt und mittlerweile alles auf juristischem Wege zw. vielen Ex-Members und dem Verein verläuft... - es kann nur EINEN geben!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 5499 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 03.07.2010 14:19:11 Titel: |
|
|
Stimmt genau der Verein ist es, und der linke Vogel auch ( bildlich gesprochen) wenn man nicht nach seiner Feder tanzt wird man geperrt, Auf Kündigungen erhält man keine Reaktion auf einmal lag was im Spam Ordner und wird bearbeitet von 2008 u.s.w.
Der Geier Specht Amsel oder was auch immer hat nun versucht uns die Möglichkeit zu nehmen uns auszutauschen.
Dann eben woanders und sonst wird es eine Anti Vogel Seite geben wo alle Details schonungslos aufgedeckt werden. Ich find sicher jemanden der Internet Seiten erstellen kann, oder es mache wer anderes.
Das ganze sollte nie öffentlich ausgetauscht werden, ich bin auch kein Freund von Öffentlichen Kriegen. Blos was zu weit geht geht eben zu weit, wenn ein Tierchen es so haben mag ok, es ist sein Leben, sein Verhalten und das Internet vergisst nie etwas, wie viele Menschen auch.
Ich hatte in gebeten mich nicht mehr zu mobben oder zu stalken er kapiert es nicht.
Das er hier mitliest oder seine gefiederten Freunde weiß ich.
Auch hab ich keine Angst vor seiner Art und Weise, ich laß mir nicht drohen, auch nicht mit Besuch von was weiß ich Inkasso und deren Brüdern.
Das sind so einige Punkte. Es wachen zum Glück nun so langsam auch andere auf.
Wie auch immer, als Mitglied für 2010 hab ich Rechte, meiner Pflicht bin ich nachgekommen, im Gegensatz zu einem Vereinsvorstand.
Wie sangen die Onkelz so schön: Ihr hättet es wissen müssen.
In diesem sinne sonnige Grüße
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 03.07.2010 14:28:28 Titel: |
|
|
Die sagen aber auch was anderes [...] Leckt uns am Arsch sonst gibts auf die Fresse [...]  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.07.2010 14:40:21 Titel: |
|
|
..lasst euch nicht von Inkasso`s einschüchtern, wenn die grundlos vor der Haustüre stehn. Die haben gar nichts zu sagen, nicht mal bei Geldforderungen...das darf nur das Amtsgericht mit einem erwirkten Titel bzw. der Gerichtsvollzieher. gleich Polizei anrufen und mit Hausfriedensbruch etc. drohen...dann sind se weg....die Knallerbsen. Würden die bei mir auftauchen, weil sie Vogelfutter haben wollen mein hund und ich würden uns freuen über den Besuch auf meinem Eigentum oder angemieteten Flächen
ansonsten zu den Plätzen im Vogelkäfig..
Gott sei Dank hab ich mir dort nie ein Platz angemietet oder gekauft. Irgendwie kam immer was zeitlich dazwischen oder ich habe es vergessen...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|