Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 22.07.2010 19:56:08 Titel: |
|
|
Ich habe selber keinen und vom reinen "beglotzen" kann ich nur sagen das der Innenraum etwas billig aussieht, ob er es auch wirklich ist, können nur die Besitzer sagen.Jedoch ist auch die Kopffreiheit nicht die größte, also für alle über 1,90 würde ich dann doch eher den Commander empfehlen.
Und wer noch etwas Geld sparen will, dem würde ich das S Limited modell empfehlen.Und mit Gasanlage genauso so günstig wie ein Diesel und vor allem 2 Töpfe mehr
Klick | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5494 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.07.2010 20:29:15 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | also für alle über 1,90 würde ich dann doch eher den Commander empfehlen.
|
Der Comander fällt aus, da nicht mehr als Neuwagen lieferbar. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 22.07.2010 20:38:38 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | also für alle über 1,90 würde ich dann doch eher den Commander empfehlen.
|
Der Comander fällt aus, da nicht mehr als Neuwagen lieferbar. |
Vielleicht nicht mehr offiziell beim Lancia/Jeep Händler , es stehen aber noch genug neue rum, die dieses Jahr gebaut wurden | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.07.2010 20:42:34 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | , es stehen aber noch genug neue rum, die dieses Jahr gebaut wurden |
Sag an. Das Teil ist zwar grottenhäßlich, aber ein gutes und großes Reisefahrzeug. Bekannte haben ihn und sind echt zufrieden.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.07.2010 21:21:51 Titel: |
|
|
Der Commander braucht 1-2 Liter mehr als der GC.
Und die Optik ist schon sehr speziell.
Zitat: | Der 3 Ltr. ist vielleicht der bessere Motor, aber was lange Jahre gut war (2,7 V6) wird ja durch Neuerscheinen eines Motors nicht plötzlich schlecht. Uns würde er reichen. |
Tut er auch, das war ja der von mir empfohlene - dass es für 38k€ keinen Dreiliter-SE gibt ist klar. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.07.2010 21:27:51 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Der Commander braucht 1-2 Liter mehr als der GC.
Und die Optik ist schon sehr speziell.
Zitat: | Der 3 Ltr. ist vielleicht der bessere Motor, aber was lange Jahre gut war (2,7 V6) wird ja durch Neuerscheinen eines Motors nicht plötzlich schlecht. Uns würde er reichen. |
Tut er auch, das war ja der von mir empfohlene - dass es für 38k€ keinen Dreiliter-SE gibt ist klar. |
Für 38k€ wird es aber auch schwer einen neuen Disco 4 zu finden. Automatik ist Pflicht. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 22.07.2010 21:33:26 Titel: |
|
|
da hätte ich einen disco Automatik im tausch zum terracan  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.07.2010 21:36:47 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Automatik ist Pflicht. |
Das wird dann ein bisschen teurer, da muss man die Luftfederung mitkaufen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.07.2010 21:40:54 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Automatik ist Pflicht. |
Das wird dann ein bisschen teurer, da muss man die Luftfederung mitkaufen  |
Gerade wurden 150 Sondermodelle Family auf den Markt geworfen. Eins schaue ich mir morgen an und fahre mal ein Ründchen.
Überflüssiger Schnickschnack: Bildschirm für die Rücksitze wie bei den letzten Disco 2 Modellen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.07.2010 21:47:05 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | . Eins schaue ich mir morgen an und fahre mal ein Ründchen. |
Danach willst Du aber keinen GC mehr kaufen
Zitat: | Überflüssiger Schnickschnack: Bildschirm für die Rücksitze wie bei den letzten Disco 2 Modellen.  |
Legst halt einen Katzenfilm ein, das werden die Passagiere schon mögen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.07.2010 21:53:20 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | . Eins schaue ich mir morgen an und fahre mal ein Ründchen. |
Danach willst Du aber keinen GC mehr kaufen
|
Das ist durchaus möglich.
Ein bischen nervig ist die geteilte Heckklappe. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.07.2010 21:54:53 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: |
Legst halt einen Katzenfilm ein, das werden die Passagiere schon mögen... |
Das kannst du knicken. Da sitzen 2 ausgebildete Jagdhunde. Das Gejaule will ich mir nicht antun.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|