Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Programmtipps: Ausgesetzt in der Wildnis (DMAX)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5476 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:03:01    Titel: Programmtipps: Ausgesetzt in der Wildnis (DMAX)
 Antworten mit Zitat  

Ich muss mich mal outen, aber das ist meine absolute Lieblingsserie im gesamten TV. Dafür schalte ich sogar Herr der Ringe weg.

Ausgesetzt in der Wildnis mit Bear Grylls und seinem Team im Hintergrund. Sicher nichts für schwache Nerven, aber dafür so spannend, wie nur die Realität sein kann. Ob nun in der Eiswüste Alaskas oder im Dschungel Borneos. Überlebenstechniken am Limit.

Jeden Sonntag 22.20 Uhr auf DMAX. Laufzeit: 60min

Warnhinweis: Einige Szenen können extrem eklig sein. Das betrifft hauptsächlich die Nahrungssuche und -aufnahme von Bear. Dafür ganz große Bilder, Informationen die jeder (angehende) Abenteurer im Notfall gebrauchen kann.

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:11:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh bitte, die Sendung ist nicht schlecht. Um zu wissen wie ich nen Wurm oder ne Krabbe in ner Pfütze koche, da brauch ich keinen zu. Ne Schlange abzuziehen geht auch mit ein bischen Hirnschmalz alleine.

Und wenn Du dem seine Harakiriactionen anwendest, dann Gute Nacht. Völlig absurd und würd ich nur machen wenn auch ein komplettes Team hinter mir wäre und mich filmt und sofort helfen kann.

Nett gemacht, aber nur Show. Da find ich den Konditor besser.

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:14:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das dem so ist, steht ja uaßer Frage und wurde im Making Of auch gut gezeigt. Sollte klar sein, dass viele Aktionen übertrieben sind. Niemand geht freiwillig in Höhlen oder taucht durch gefrorene Gletscherspalten. Mir gehts nicht darum, dass es real ist. Mir gehts darum, dass er es wirklich tut und Wege aus Problemen zeigt. Grins

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:17:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine Frau schaut das auch gerne - fast so gerne wie Germany´s Next Topmodel... (ehrlich) Grins

(Und ich schau immer das, was meine Frau schaut - muss ja wenigstens in 1 Sache einer Meinung mit ihr sein...) Ätsch
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:18:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mich hat nur der Satz "Abenteurer im Notfall" irritiert. Wenn man dem seine Aktionen nachmacht, wird man eher zum Notfall. Hau mich, ich bin der Frühling

Und eklige Dinge und überleben in der badischen Wildnis, inkl. Selbstversorgung, kann ich dir auch mal beibringen. Deinen verwöhnten Gaumen wirds freuen rotfl

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:20:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich verwende den Begriff "Abenteurer" oft im Umfeld eines Genre-Gags, bezogen auf unser Hobby. Grins

Was das Überleben in der Deutschen Wildnis angeht...Naja, ich glaub da brauchst Du mir nichts beibringen. rotfl

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:20:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich find die Aktionen von BEAR auch genialst ist eine der wenigen sachen die ich noch anschau im tv Grins

in diesem sinne Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:21:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Mich hat nur der Satz "Abenteurer im Notfall" irritiert. Wenn man dem seine Aktionen nachmacht, wird man eher zum Notfall. Hau mich, ich bin der Frühling

Und eklige Dinge und überleben in der badischen Wildnis, inkl. Selbstversorgung, kann ich dir auch mal beibringen. Deinen verwöhnten Gaumen wirds freuen rotfl

Oh, super, wir belegen nen Wildnis-Survival-Kurs bei Guinea-Southern-Chermany-Nueno!
Respekt

( Zwinker )

Is nicht so weit und bestimmt auch net übermäßig teuer...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:23:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ich verwende den Begriff "Abenteurer" oft im Umfeld eines Genre-Gags, bezogen auf unser Hobby. Grins

Hääää? Welchen Studiengang muss ich belegen, um den tieferen Sinn dieses Satzes zu verstehen, Flashi?

Gruß

"Auch Schlau-sein-Will"-Willi
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:23:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Oh, super, wir belegen nen Wildnis-Survival-Kurs bei Guinea-Southern-Chermany-Nueno!
Respekt

( Zwinker )

Das Angebot galt für Flashi, du könntest uns höchstens als Nahrung dienen.

Und was steht da im Vorspann? Inszeniert rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:25:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt

( Zwinker )

Das Angebot galt für Flashi, du könntest uns höchstens als Nahrung dienen.

Und was steht da im Vorspann? Zensiert rotfl

Wieso "zensiert"? Welche Teile wollt ihr denn verwerten? Doch nicht etwa 2 runde und 1 längliches? Obskur Unsicher

Krass- frische Döner mit alles und Sosse Uiuiui...Das war wohl zuviel des guten Weins Schau mal, was ich lecker koche
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:30:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[Welche Teile wollt ihr denn verwerten? Doch nicht etwa 2 runde und 1 längliches? Obskur Unsicher

Krass- frische Döner mit alles und Sosse Uiuiui...Das war wohl zuviel des guten Weins Schau mal, was ich lecker koche

Wir wollen ja net verhungern rotfl Oder soll ich dich jetzt zukünftig Long Dong nennen? rotfl

Aber resümieren wir mal. Der prüft von oben mit einem Bambusstock ob das Wasser /trüb/ tief genug zum reinspringen ist. Aha, er prüft damit also gerade mal 2 cm2. Respekt. Und wenn der Felsbrocken daneben liegt? rotfl

skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:50:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viel davon ist halt leider nur Show, zum Nachmachen sicherlich nicht geeignet.
Wer's lieber realitätsnah will, guckt sich besser "Survivorman" (Les Stroud) an, der fängt halt keine Windschweine und "noodle"t keine Welse sondern fängt ne Schildkröte mit ein paar in den Matsch gesteckten Stöcken und sammelt stundenlang Beeren und Schnecken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.07.2010 23:17:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich hab bisher nur überlebt weil ich die Tips vom einzig wahren Meister beherzigt habe rotfl

http://www.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0

Der Tipp hat mir sogar mal das Leben gerettet.
rotfl
http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA

Am Körperbau arbeite ich noch rotfl

http://www.youtube.com/watch?v=oAHutAeAjSI&feature=related

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.07.2010 23:39:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..jo, da fliegen die Fetzen bei so blauem Licht rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.271  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen