Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
...und hat diesen Thread vor 5459 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 11.08.2010 15:40:42 Titel: Kommt wer zu den Allrad-Tagen?? |
|
|
Hallo alle beisammen,
sollten wir die ganzen Katastrophen wie Meteorenschauer und orange Autos verkaufen überleben, könnte es auch noch die Allrad-Tage geben.
Kommt da wer nach Beuern? Meinereiner wird wahrscheinlich am späten Freitag Abend mit nem Kasten Kölsch ankommen.
Ich hoffe, dann brennt ein Feuer, an dem ich mein müdes Haupt niederlassen und dem edlen Kölsch zusprechen kann.
Gruß,
Peter | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.08.2010 15:41:37 Titel: |
|
|
wan wird das event steigen und wo?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
...und hat diesen Thread vor 5459 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 11.08.2010 15:50:20 Titel: |
|
|
Erik, jetzt mal ganz langsam, mach alles, wie ich es Dir beschreibe:
1. Computer anschalten
2. Hände davon lassen, bis bunte Bilder auf dem Monitor erscheinen
3. Internetverbindung, sofern in Deiner Gegend vorhanden herstellen
4. einen Internetexplorer starten
5. die Seite www.offroad-forum.de aufrufen
6. auf dieser Seite bis ganz unten scrollen
7. lesen was da steht
8. AUF KEINEN FALL SICH IN DEM FORUM ANMELDEN!!!!! Da sind nur ordentliche Menschen (da kannst Du nicht mithalten)
9. Computer auf jeden Fall wieder ausschalten und ihn ausgeschaltet lassen!!! GANZ WICHTIG!!!
9. Komm dann am 27.8.2010 nach Beuern und ich geb Dir weitere Info, wie Du Dein Leben vielleicht noch in den Griff bekommst  | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 11.08.2010 16:30:20 Titel: |
|
|
Pfeifenpitter hat folgendes geschrieben: | ich geb Dir weitere Info, wie Du Dein Leben vielleicht noch in den Griff bekommst  |
Na , da hast dir ja was vorgenommen.
Meinst das macht noch sinn? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.08.2010 17:41:58 Titel: |
|
|
Pfeifenpitter hat folgendes geschrieben: | Erik, jetzt mal ganz langsam, mach alles, wie ich es Dir beschreibe:
1. Computer anschalten
2. Hände davon lassen, bis bunte Bilder auf dem Monitor erscheinen
3. Internetverbindung, sofern in Deiner Gegend vorhanden herstellen
4. einen Internetexplorer starten
5. die Seite www.offroad-forum.de aufrufen
6. auf dieser Seite bis ganz unten scrollen
7. lesen was da steht
8. AUF KEINEN FALL SICH IN DEM FORUM ANMELDEN!!!!! Da sind nur ordentliche Menschen (da kannst Du nicht mithalten)
9. Computer auf jeden Fall wieder ausschalten und ihn ausgeschaltet lassen!!! GANZ WICHTIG!!!
9. Komm dann am 27.8.2010 nach Beuern und ich geb Dir weitere Info, wie Du Dein Leben vielleicht noch in den Griff bekommst  |
bunte Bilder kamen erstmal garnicht nur alles blau, hab dann zwo drei mal auf die Tasten gekloppt dann kam ein schwarzes Bild
nochmal das Knöppele gefrückt un dann kam da ganz viel bunt
das Ding mit dem Forum hab ich gefunden, das Ding mit dem Treffen auch.
Allerdings kam ich noch nicht zum lesen da mich in einem anderen Fred ein Düsseldorfer Kölschtrinker mit Schlalketrikot bedroht und in nem anderen Fred gehts drum Panik vor der heutigen Nacht zu vermeiden wenn die Hämorrihden vom Himmel hageln
@Mofa:  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 11.08.2010 18:24:31 Titel: |
|
|
Freut mich Peter, dass Du dort bist. Wir werden auch am späten Freitagnachmittag dort aufschlagen. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 11.08.2010 18:27:10 Titel: |
|
|
Unser Wagen läuft auch wieder, werden wohl am Freitagabend mit nem Getränkekasten vom heiligen Berg ankommen. | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 11.08.2010 19:03:50 Titel: |
|
|
hab auch überlegt ob ich komm... mal schauen... wenn der disco bis dahin soweit ist das man ihn in der öffentlichkeit zeigen kann :) dann könnte man zusammen fahren bortsi oder? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 11.08.2010 19:59:25 Titel: |
|
|
Spricht nichts dagegen. Kommt drauf an, wann du los willst. Wir wollten gegen Mittag aufbrechen, wenn Elke Feierabend macht. Ich hab allerdings nen Anhänger dran. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 11.08.2010 20:02:42 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Ich hab allerdings nen Anhänger dran. |
Wenn der schalldicht ist schauen wir auf dem Rückweg vom Urlaub vielleicht auch noch vorbei.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 11.08.2010 20:14:17 Titel: |
|
|
Was willst du in meinem Anhänger? | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 11.08.2010 20:15:24 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Spricht nichts dagegen. Kommt drauf an, wann du los willst. Wir wollten gegen Mittag aufbrechen, wenn Elke Feierabend macht. Ich hab allerdings nen Anhänger dran. |
spart sprit und beruhigt die nerven... zudem kann ich dann auch meinen wohnwagen mitnehmen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 11.08.2010 20:28:20 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Was willst du in meinem Anhänger? |
Ich will daneben im Zelt nicht hören wie du schläfst.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 11.08.2010 20:30:17 Titel: |
|
|
Bis ich zu Bett geh, stehst Du doch schon wieder auf.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 11.08.2010 20:32:50 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Bis ich zu Bett geh, stehst Du doch schon wieder auf.  |
Machst du mir dann ein leckeres Frühstück?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|