Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Wesseling Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5460 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Hyundai Galloper |
|
Verfasst am: 10.08.2010 23:47:55 Titel: Ich will mich auch mal vorstellen |
|
|
Servus.
Ich heiße Christian und, ja, tatsächlich mit Nachnamen Zicke. Ich bin grad mal über eure Seite gestolpert und fand das hier ganz witzig. Ich bin 29 Jahre alt und fahre einen Defender, meist auf längeren Reisen oder dienstlich, ich habe nämlich ein kleines Outdoor- und Kanu-Unternehmen in Wesseling bei Kölle. Ich hab leider im Sommer wenig Zeit weil ich viel Arbeite und Reise (was meist ein und dasselbe ist), bin aber trotzdem auf der Suche nach Gleichgesinnten und würde mich auch freuen wenn ich mich vielleicht mal an der ein- oder anderen Ausfahrt anschließen könnte.
Was ich noch nicht so richtig geblickt habe: Gibbet eigentlich nen Stammtisch Rheinland oder Ruhrpott oder sowas? ich wohne zwar bei Köln, mein Herz schlägt aber auch noch Pott weil ich da geboren und lange auch sesshaft gewesen bin... Wäre für mich also beides interessant.
An Offroader hab ich schon nen paar durch. Vom Serie-Landy über zwei Lada und zwei Galloper, einen SUV (aber nur ganz kurz) bin ich vor drei Jahren wieder beim Landy, diesmal nem 110er gelandet. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf markenspezifische Foren weil es ja sein könnte dass es auch mal wieder nen anderes Auto gibt...
Also.
Bis dahin, nen schönen Abend noch!
Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.08.2010 23:51:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 11.08.2010 07:06:50 Titel: Re: Ich will mich auch mal vorstellen |
|
|
chzicke hat folgendes geschrieben: | ich wohne zwar bei Köln, |
So hat jeder sein Päckchen zu tragen.
chzicke hat folgendes geschrieben: |
mein Herz schlägt aber auch noch Pott weil ich da geboren und lange auch sesshaft gewesen bin... |
Sehr sympathisch.
Glückauf und viel Spaß hier!  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 11.08.2010 15:33:10 Titel: |
|
|
auch aus Much ein Willkommen
(mach Dir nichts aus Olli's Aussagen, der hat hier im Rheinland Wohnverbot und nimmt jeden Anlass wahr, um mal aus dem Pott rauszukommen)  | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.08.2010 15:40:47 Titel: |
|
|
Pfeifenpitter hat folgendes geschrieben: | auch aus Much ein Willkommen
(mach Dir nichts aus Olli's Aussagen, der hat hier im Rheinland Wohnverbot und nimmt jeden Anlass wahr, um mal aus dem Pott rauszukommen)  |
ahhh, da isser ja der Wahl-Düsseldorfer
@Christian: willkommen und viel Spass hier  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 11.08.2010 15:42:33 Titel: |
|
|
jetzt, wo Du weisst, das Dir heute Abend was auf den Kopf fallen wird, wirste mutig, wah?
Komm Du mir mal nach Haus, Kleiner  | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.08.2010 17:36:53 Titel: |
|
|
Pfeifenpitter hat folgendes geschrieben: | jetzt, wo Du weisst, das Dir heute Abend was auf den Kopf fallen wird, wirste mutig, wah?
Komm Du mir mal nach Haus, Kleiner  |
der dem was auf den Kopf fallen tut is der Chef vom Forum hier, der Herr Glitsch.
wie schon gesagt wird dieser Hämorrhiden-Hagel meinen Wohnort nicht treffen  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 11.08.2010 20:11:41 Titel: |
|
|
Glaub ich dir gern. So Hämorrhiden haben schliesslich auch ihren stolz.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 11.08.2010 21:03:22 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Glaub ich dir gern. So Hämorrhiden haben schliesslich auch ihren stolz.  |
So die san doch Harmlos es solln auch noc die Plejadn kommen ,die Pfeifn scho besser
Herzlich Wilkommen und viel Spass hier  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.08.2010 22:26:50 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Glaub ich dir gern. So Hämorrhiden haben schliesslich auch ihren stolz.  |
alter, ich ruf dich an du Sack  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|