|
Verfasst am: 16.08.2010 21:46:14 Titel: Stefans L200 |
|
|
So, da ist mir doch gestern glatt aufgefallen dass ich meinen Neuen hier noch gar nicht vorgestellt hab...
Das wird hiermit nachgeholt^^
Aus Sontra kennen sicherlich einige den blauen RAV4 der da rumstand..
Den gibts auch noch, steht zum Verkauf - allerdings will ihn wohl niemand, warum auch immer (also falls jmd jemanden kennt...)
naja, jedenfalls musste er weichen - für meinen ersten "richtigen" Geländewagen
Eigentlich sollte es ein Hilux werden, allerdings hat der Preis und der Permanentallrad beim L200 dann doch überzeugt!
Damit ihr erst mal ne Vorstellung habt, worum es sich dreht:
Es ist also die neue Version (der Runde)
Ein paar Kleinigkeiten sind bereits gemacht worden, eigentlich alles anstandslos auf Garantie, z.B. Austausch des Getriebeknüppels, der hakte, Beseitigen des Quietschens der Blattfedern, Update des Motorsteuergeräts ect.
Pläne wie es weitergehen soll hab ich auch.. Wird allerdings alles nach und nach kommen müssen, aber da freut man sich dann umso mehr wenn etwas neues ansteht.
In nächster Zeit werden erst mal so Kleinigkeiten kommen wie Beleuchtung auf der Ladefläche, Hohlraumversiegelung, Tagfahrleuchten ect. Mal schauen wann und wie, auf jeden Fall vor dem Winter.
Aber dazu werde ich euch auf jeden Fall noch mal fragen, hab nämlich von ziemlich viel ziemlich wenig Ahnung
(Für mich) Größere /Teurere Aktionen wie Felgen, Reifen, Fahrwerk ect. müssen erst einmal warten..
Ich hoffe er bleibt mir lange erhalten  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 17.08.2010 09:37:26 Titel: |
|
|
Hey Stefan, Willkommen bei der Mitsubishifraktion
schönen eL hast dir da geholt
Bin auf die umbauten gespannt  | _________________ Gruß, der Bärtige