Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wozu brauchen wir asphaltierte/betonierte Straßen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 13.02.2006 23:25:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@vishnu

Du hast ein Glück, daß Du so weit von mir weg wohnst. Sonst müßt ich Dich/Euch besuchen. Die Bilder lassen erkennen, daß Du in einer traumhaften Gegend wohnst.

Kini

PS: Das Wohnwagenfahrgestell mitsamt Brief steht immer noch bei mir rum.

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 23:52:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
müssen zwei aneinander vorbei, auch LKW

maddoc, bei uns auch, bei uns auch. sind trotzdem schmaler...

kini, das wirkt auf den bildern und im urlaub sicherlich gut, aber im alltag ist das z.t. schon ganz schön beschwerlich.

wenn du immer für 20 km ne dreiviertelstunde brauchst kann das schon sehr nerven.

möchte aber trotzdem nicht mehr mit der hektik woanders tauschen... Ja

hat er den wohnwagen nicht abgeholt??

uiui. wir haben mittleweile nen neuen hänger und immer noch den grossen pferdehänger in D, aber der wird uns bald gebracht. YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 23:57:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Halt, Stop, was ist das für eine Diskussion ? SO geht das nicht ! Natürlich brauchen WIR asphaltierte oder betonierte Straßen! Ja, wo soll ICH denn mit mit meinem AUDI A24 Quattro und 729PS in der SpecialEditon hin ? Im Gegenteil, zwingend notwendig die flächendeckend 4.Spur für freiwillig bei 310Km/h abgeregelte Fahrzeuge und drastische Strafen für Trödler, Offroader, LKW´s und solches Gesockse die MEINE Helige Bahn und MEINE Brücken versauen. --- Wie ? kein Geld ? Ich habe bestenfalls noch 30 Jahre, man kann doch wohl, (als Staat sollte das doch möglich sein, langfristig ein paar 100 Milliarden Euros auf zu treiben) deren Tilgung in 31 Jahren beginnt. Was geht´s also MICH an ?! Und MEIN Quattro mag keinen Schotter ! ____________________________

Hau mich, ich bin der Frühling

Tja, irgendwie ist was faul ? Kein Geld für ordentliche Reparaturen in Berlin, der Zustand ist sehr bedenklich. Ist nicht nur auf Berlin beschränkt - ist eigentlich Flächendeckend, oder?
Aber Genosse Steinbrück ist ja fleissig am überlegen, welche Steuern neu zu erfinden wären. Denn ALLES was noch nicht besteuert ist - ist eigentlich SUBVENTIONIERT ! Beispiel (eines von vielen !) Jeder Bundesbürger erzeugt ja wohl durchschnittlich 5 L Methan TÄGLICH ! Und das STEUERFREI ! Diese Subventione muß umgehend abgebaut werden ! Schon unter Umweltaspekten.
Andererseits, jedes aufstellen von 30Km/h-Schildern sichert ja letztendlich Arbeitsplätze. Es sollte allerdingd mittels eines Gutachtens ermittelt werden ob die Aufstellung von Schildern oder die ordentliche Reparatur von vorhandenen Straßen kostengünstiger wäre. Erste Ergebnisse sind 2009 zu erwarten.

Genug des Schwachsinns (hoffentlich)

vinzenz

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 14.02.2006 07:26:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da ist aber (leider) was Wahres dran.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 14.02.2006 11:43:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vishnu hat folgendes geschrieben:

wenn du immer für 20 km ne dreiviertelstunde brauchst kann das schon sehr nerven.

Ich halts für durchaus möglich, daß ich mich DARAN gewöhnen könnte.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.24  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen