Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 14.08.2010 14:28:57 Titel: |
|
|
ich find 4 hintere tj verbreiterungen auch schick
 | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5555 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.08.2010 14:57:31 Titel: |
|
|
Jepp, sieht schön dezent aus. Hast Du ggf. Bilder der Enden und ihrer Befestigung? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 14.08.2010 15:12:24 Titel: |
|
|
*Unser örtlicher HU-Prüfer sagte zu meiner Werkstatt, dass diese Verbreiterungen nicht ausreichend seien*
hat er das auch genau erklaeren koennen warum nicht? Sowas einfach so sagen ist nich drinne, dann musser schon exakte Aussagen treffen warum und wieso. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 14.08.2010 15:17:28 Titel: |
|
|
@BlueGerbil: von dem hab ich leider keine details. aber ich hab da eine anleitung gefunden, der hat sie halt nur draufgeklebt. aber ich würd sie einfach zb bei der hecktür durch den falz anschrauben
hier ist die anleitung:
http://www.jeepforum.com/forum/f11/trimming-rear-fenders-installing-tj-flares-lotta-pics-473056/ | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.08.2010 22:49:05 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | *Unser örtlicher HU-Prüfer sagte zu meiner Werkstatt, dass diese Verbreiterungen nicht ausreichend seien*
hat er das auch genau erklaeren koennen warum nicht? Sowas einfach so sagen ist nich drinne, dann musser schon exakte Aussagen treffen warum und wieso. |
Lt. Auskunft der HU-vorführenden Werkstatt sagte der KÜS-Prüfer nur "das sind ja eher Zierleisten als Verbreiterungen".
Auch der Dekra-Prüfer beim Gebrauchtwagen-Check beim Kauf hat nicht gesagt, was genau ihm daran nicht passt.
Am besten geh ich zu nem kompetenteren HU-Prüfer... (Hat aber andererseits wieder erhebliche Nachteile, ein kompetenter HU-Prüfer, bei den inkompetenten HU-Prüfern ist der Arbeits- und Finanz-Aufwand effektiv meist erheblich geringer... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 15.08.2010 11:19:33 Titel: |
|
|
Merci! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 19.08.2010 06:51:10 Titel: |
|
|
6.5" Lift, 35" Reifen
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |