Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 14.02.2006 18:46:01 Titel: |
|
|
@Vishnu
Also doch der richtige Nenner, keiner hat behauptet die müssten "umerzogen" werden, die sollten halt nur ihre Fahnen verbrennen. Sich untereinander in die Luft jagen scheint ja da unten so langsam Volkssport zu werden und ihre diplomatischen Gebäude abbrennen, da sagt ja keiner was zu. Nur halt den Rest der Welt mit ihrer Spinnerei in Frieden lassen, mehr will ich eigentlich garnet.
Und wenn Sie dann meinen wenn es alles in Schutt und Asche liegt Hilfe zu benötigen, dann sollte man Sie darauf aufmerksam machen dürfen, dass die Hilfe nur unter gewissen Vorraussetzungen Früchte trägt, aber das wäre ja dann wieder Einmischung in ihre Angelegenheiten.
Hab gestern eine Palästinenser in Phoenix gesehen, irgendein jetziger Offizieller leider nicht mehr mitbekommen wer genau, der wurde zigmal gefragt wie er zu der Aussage des Irans bezüglich Israel steht den Staat Israel von der Landkarte zu radieren, hat Ausflüchte gesucht bis zum Abwinken aber keine Antwort. Obwohl iss auch ne Antwort.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 18:59:02 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | @vishnu
Ist Satire so etwas wie bewußte Untertreibung?  |
satire steht für mich auf der gleichen stufe wie ein nikotinpflaster...
sie erfüllt einen bestimmten zweck aber es brennt nix. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 14.02.2006 21:20:02 Titel: |
|
|
jetzt möchte ich die sache mal aus einer anderen perpektive betrachten (ohne stellung zu beziehen)
bisher gab es eine macht die sich da unten ziemlich alles erlauben konnte. die ami´s und die isi´s.
nun giebts da einen iran der jez politisch mit dem säbel rasselt und er is ein ernstzunehmender gegner
da er geld und waffen hat.
könnte man jetzt als ausgleich betrachten | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 7127 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 02.03.2006 17:40:03 Titel: |
|
|
Noch eine Perspektive:
Oder gehört das in den Vogelgrippenthread? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.03.2006 17:53:26 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 02.03.2006 22:07:57 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Noch eine Perspektive:
Oder gehört das in den Vogelgrippenthread? |
Wahrscheinlich der KFC-Man!
(Sch...., es gibt ja noch die chickenwingfans, welch ein fauxpas von mir...) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.03.2006 22:10:23 Titel: |
|
|
Die Chickenwingfans sind zur Zeit Sushi-Fans. Aber ich verspreche, bald wieder frische Chickenwing-Fotos zu posten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|