Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 14.02.2006 22:26:11 Titel: |
|
|
@Basmu
Jep als Mod sieht man halt den Rest aber der Rest sieht nicht die Vertreter des Forums find ich net so ok. Bin selbst auch als Admin in unserem Forum sichtbar warum auch net, iss doch ok wenn man gesehen wird.
@Vishnu
Ja so ein Kurzschluss-Suizid sollte schon reiflich überlegt sein, im Bezug auf die 3 Tage.
Aber dein Grund wäre für mich kein Grund denn wenn ich von dir was wollte und du dich nicht rührst in der Online-Anzeige dann weiss ich dass du nicht physikalisch anwesend bist und gut ist, das kann man ja nachvollziehen wenn man mal grad nicht davor sitzt, anders sitzt man komplett im Dunkeln.
Gruß Holger
P.S. Aber jeder nach seinem Fasson, sollte nur halt ne Grundlage zur Unterhaltung sein und keine Streitbasis. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 14.02.2006 22:30:22 Titel: |
|
|
Soweit ich das kapiert hab, ist die Verbindung vom Rechner zu jap aber verschlüsselt. Von daher kann auf dem Firmenproxy nicht geloggt werden, welche Seite du aufgerufen hast. | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der zur Hand sprechen lässt

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
|
Verfasst am: 14.02.2006 22:41:52 Titel: |
|
|
basmu hat folgendes geschrieben: | Soweit ich das kapiert hab, ist die Verbindung vom Rechner zu jap aber verschlüsselt. Von daher kann auf dem Firmenproxy nicht geloggt werden, welche Seite du aufgerufen hast. |
Naja, aber Verschlüsselung deutet auf Umgehung der Vorgaben hin.
Nichtdestotrotz darf der normale Mitarbeiter auf seinem Firmenrechner üblicherweise eh nichts installieren.
Aber irgendwie ists ganz schön OT. Ging ja nur um die "dringenden Bedürfnisse"  | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7119 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 23:21:13 Titel: |
|
|
Um noch mal korz auf das Thema zurückzukommen: Jeder Mod kann sehen wer online ist, falls also jemand wissen will, ob ein bestimmter Mod online ist (einer der üblichen Verdächtigen halt...), kann er ja einen sichtbaren Mod anfunken und fragen... OK, das ist umständlich, aber es geht schneller als 3 Tage.. und wenn Flashman zuhause ist, kann man den auch anrufen und fragen, die Nummer ist: 030-$$$$$$$$, Mist der Telefonnummern filter funktioniert wieder..............
und jetzt noch ein schickes Bild................
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 14.02.2006 23:47:30 Titel: |
|
|
Schon mal Skype versucht? | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.02.2006 06:56:35 Titel: |
|
|
Ihr habt aber seltsame Sorgen....  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|