Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5444 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 26.08.2010 14:07:07 Titel: Führerschein bald nur noch 15 Jahre gültig |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 26.08.2010 14:25:07 Titel: |
|
|
Vorteile? Wieso?
Frag Dich doch mal was "das Volk" noch ist?
Die alten Führerscheine bleiben noch bis 2033 gültig und müsse dann auch erneuert werden.
Stuttgart 21 ist doch das beste Beispiel für die Ignoranz der modernen Politiker die ja eigentlich "Volksvertreter" sein sollten!  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 26.08.2010 18:38:44 Titel: |
|
|
Wenn unsere Politiker einen A.... in der Hose haetten, wuerden sie der EU mal Klartext verpassen. Von mir aus kann Deutschland wieder raus aus der EU, is eh nurn Kasperletheater (imho). Und wenn ich ganz boese Worte in den Mund nehme, dann wirds mal wieder Zeit fuer ne klare Fuehrungspersoenlichkeit, nicht ganz so extrem wie gehabt, aber zumindest mit akurater Linie. Was anderswo Gang und Gebe ist davor haben unsere Politiker doch Muffensausen... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 26.08.2010 18:50:57 Titel: |
|
|
mein onkel lebt in italien und er hat mir erzählt wenn da unten die politiker nicht spuren dann zerlegt das volk die ganze stadt  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.08.2010 19:26:51 Titel: |
|
|
Aha , deswegen macht Berlusconi ja auch alles für`s Volk  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 26.08.2010 19:31:36 Titel: |
|
|
Gut wie glaubhaft die Quelle sit sei mal dahingestellt. Aber Sinn macht das ganze wohl eher nicht, wenn daran wenigstens ne Gesundheitsprüfung wie beim LKW-Schein gekoppelt wäre wärs ja zu verstehen aber so ist nur unnötiger Aufwand den keiner wirklich braucht
Aber man muss ja die Arbeitslosenzahlen senken, koste es was es wolle
Ich denke das geht so lange gut bis das VOLK mal aufsteht, aber wenn sich das deutsche Volk mal erhebt glaub ich wirds ungemütlich in der BRd udn vieleicht auch anderswo  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 26.08.2010 19:39:06 Titel: |
|
|
Bergfex hat folgendes geschrieben: | Aha , deswegen macht Berlusconi ja auch alles für`s Volk  |
war eher in kleineren rahmen gemeint, weil der berlusconi "darf" sich das ja nicht gefallen lassen weil das ja sofort um die welt gehen würde | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 26.08.2010 20:12:24 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Gut wie glaubhaft die Quelle sit sei mal dahingestellt. Aber Sinn macht das ganze wohl eher nicht, wenn daran wenigstens ne Gesundheitsprüfung wie beim LKW-Schein gekoppelt wäre wärs ja zu verstehen aber so ist nur unnötiger Aufwand den keiner wirklich braucht
Ich denke das geht so lange gut bis das VOLK mal aufsteht, aber wenn sich das deutsche Volk mal erhebt glaub ich wirds ungemütlich in der BRd udn vieleicht auch anderswo  |
quatsch,die deutsche bekommen den arsch nicht hoch solange
das auto da ist und sie in der not noch den kitt aus den fensterrahmen
fressen können.
uns geht es für einen aufstand viel zu gut..........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 26.08.2010 20:20:02 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Gut wie glaubhaft die Quelle sit sei mal dahingestellt. Aber Sinn macht das ganze wohl eher nicht, wenn daran wenigstens ne Gesundheitsprüfung wie beim LKW-Schein gekoppelt wäre wärs ja zu verstehen aber so ist nur unnötiger Aufwand den keiner wirklich braucht
Ich denke das geht so lange gut bis das VOLK mal aufsteht, aber wenn sich das deutsche Volk mal erhebt glaub ich wirds ungemütlich in der BRd udn vieleicht auch anderswo  |
quatsch,die deutsche bekommen den arsch nicht hoch solange
das auto da ist und sie in der not noch den kitt aus den fensterrahmen
fressen können.
uns geht es für einen aufstand viel zu gut..........  |
mein ja auch nicht das heut oder morgen is, aber vieleicht übermorgen
Ausserdem gibts durchaus leute die ned mal mehr den kit in den fenstern haben - wieso auch immer | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.08.2010 20:28:49 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | Wenn unsere Politiker einen A.... in der Hose haetten, wuerden sie der EU mal Klartext verpassen. Von mir aus kann Deutschland wieder raus aus der EU, is eh nurn Kasperletheater (imho). Und wenn ich ganz boese Worte in den Mund nehme, dann wirds mal wieder Zeit fuer ne klare Fuehrungspersoenlichkeit, nicht ganz so extrem wie gehabt, aber zumindest mit akurater Linie. Was anderswo Gang und Gebe ist davor haben unsere Politiker doch Muffensausen... |
Die von dir angesprochene Führungspersönlichkeit hat es ja auch gebracht hat sich toll um die Jugend gekümmert,da gabs den Führerschein auf Lebenszeit,nur war die manchmal recht kurz.Wenn ich sowas lese könnte ich echt kotzen.Kann mir nicht vorstellen,das den einer wiederhaben will,oder irre ich Hier? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 26.08.2010 20:33:55 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | Gorli hat folgendes geschrieben: | Wenn unsere Politiker einen A.... in der Hose haetten, wuerden sie der EU mal Klartext verpassen. Von mir aus kann Deutschland wieder raus aus der EU, is eh nurn Kasperletheater (imho). Und wenn ich ganz boese Worte in den Mund nehme, dann wirds mal wieder Zeit fuer ne klare Fuehrungspersoenlichkeit, nicht ganz so extrem wie gehabt, aber zumindest mit akurater Linie. Was anderswo Gang und Gebe ist davor haben unsere Politiker doch Muffensausen... |
Die von dir angesprochene Führungspersönlichkeit hat es ja auch gebracht hat sich toll um die Jugend gekümmert,da gabs den Führerschein auf Lebenszeit,nur war die manchmal recht kurz.Wenn ich sowas lese könnte ich echt kotzen.Kann mir nicht vorstellen,das den einer wiederhaben will,oder irre ich Hier? |
Naja so hat ers - denke ich - auch ned gmeint  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.08.2010 20:46:28 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | Gorli hat folgendes geschrieben: | Wenn unsere Politiker einen A.... in der Hose haetten, wuerden sie der EU mal Klartext verpassen. Von mir aus kann Deutschland wieder raus aus der EU, is eh nurn Kasperletheater (imho). Und wenn ich ganz boese Worte in den Mund nehme, dann wirds mal wieder Zeit fuer ne klare Fuehrungspersoenlichkeit, nicht ganz so extrem wie gehabt, aber zumindest mit akurater Linie. Was anderswo Gang und Gebe ist davor haben unsere Politiker doch Muffensausen... |
Die von dir angesprochene Führungspersönlichkeit hat es ja auch gebracht hat sich toll um die Jugend gekümmert,da gabs den Führerschein auf Lebenszeit,nur war die manchmal recht kurz.Wenn ich sowas lese könnte ich echt kotzen.Kann mir nicht vorstellen,das den einer wiederhaben will,oder irre ich Hier? |
nö so einen herrn müssen wir nimmer haben..
aber mal wieder so richtige Vollblutpolitiker, die es auch mal krachen lassen in Berlin.
Und sich nicht bewegen wie die Fähnchen im Wind Und die Jungs u. Mädels wo sich Politiker nennen mal wieder in die Realität zurück holen. Die haben doch nur ein 4 Jahresdenken und nur nicht auffallen..
Politikerdenkweise
2x vier Jahre müssen wir durchstehn, dann haben wir eine gesicherte Pension und können uns nebenbei auf unseren anderen beruflichen Werdegang in der Wirtschaft konzentrieren.
Wenn ich nur unseren Entwicklungsminister sehe
Im Arbeitsamt wo ich früher gearbeitet habe, is er immer mit der Kaffeetasse durch die Gänge gelaufen, wenn man ihn sah heut is er in der Bundespoltik und macht auf "grosse Hose" Scheitert er politisch, will er bestimmt zurück und bekommt noch einen guten Posten, da Beamter. Da frägt man sich was der den ganzen lieben Tag gemacht hat, vielleicht seine politische laufbahn vorbereitet ?
wir brauchen wieder richtige Vollblutpolitiker, dass die mal in Berlin und Brüssel aufräumen aber ich glaube, das erlebe ich nimmer
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 26.08.2010 21:12:09 Titel: |
|
|
*.Kann mir nicht vorstellen,das den einer wiederhaben will,oder irre ich Hier?*
Bau ma in nem islamistischen Land ne Kirche, ma gucken wie weit Du kommst, aber zig Moscheen in Deutschland...
In anderen Laendern wirst Du gekuendigt wenn Dein Arbeitsplatz von einem Einheimischen besetzt wird ( ehemaligem Arbeitskollegen meines Bruders so in Dubai passiert ) und des Landes verwiesen wenn Du keinen neuen Job oder ausreichende Finanzmittel hast.
Weist man auf Selbstverstaendlichkeiten hin und dem Auslaender passt was nicht schreit der gleich Nazzi ( meinem Bruder passiert, mehr als einmal )
und was mein Hinweis auf fragliche Fuehrungspersoenlichkeit betrifft so beziehe ich mich einzig udn allein darauf, dass es EINE Person ist die regiert und Richtung vorgibt. Nicht ein ganer Haufen Windfaehnchen die sich gegenseitig in den Topf spucken, jeder irgendwas macht, aber nie gemeinsam alle etwas fuers Volk. Denjenigen die sie gewaehlt haben. Wieso kriegt die EU noch von D Geld?? bei usn gibs Haufen Beduerftige, die haben eigentlich Versorgungsvorrang... aber ne... erstmal anderen EU Laender geld in Arsch blasen. geld was wir nie wiedersehen werden, wer das glaubt ist blind... Was fragliche Fuehrungspersoenlichkeit nicht geschafft hat, das vereinte Europa, das schafft jetzt die EU. Spaetestens wenn Deutschland die Finanzhilfen zurueckhaben will kriegen wir neue Gebiete, weil die wo da sind keine Kohle haben....
ja ich bin doof, aber egal. Deutschland dreht sich passend zum Wind egal wo er herkommt, statt mal Mauer zu spielen und STOP zu sagen. Warum laesst man sich eigentlich soviel gefallen? Unsere Armee is im kriegseinsatz, aber rechtliche Sicherheit gibs keine. Sieht man ja an den ganzen Rummel wenn "was passiert". Aber ne is ja nen prima Aufhaenger um von anderen unliebsamen Dingen abzulenken....
Ne sorry, nen gescheiter Diktator der das Land auf Kurs bringt waere sicher nicht verkehrt. Diktator ist nicht gleichbedeutend mit Menschenschlaechter, nur ums nochmal hervorgehoben zu haben. Diktatur ist eine Regierungsform, nur so zur Erinnerung... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.08.2010 21:23:07 Titel: |
|
|
Wir fahren alle zwei Jahre zur HU, brauchen alle 20 Jahre nen neuen Ausweis, alle fünf Jahre einen neuen Pass. Da kriegen wir es doch sicher hin, auch den Führerschein verlängern zu lassen. So wie das in anderen Ländern auch üblich ist. Ich stör mich nicht daran. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.08.2010 21:25:11 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | *.Kann mir nicht vorstellen,das den einer wiederhaben will,oder irre ich Hier?*
Bau ma in nem islamistischen Land ne Kirche, ma gucken wie weit Du kommst, aber zig Moscheen in Deutschland...
In anderen Laendern wirst Du gekuendigt wenn Dein Arbeitsplatz von einem Einheimischen besetzt wird ( ehemaligem Arbeitskollegen meines Bruders so in Dubai passiert ) und des Landes verwiesen wenn Du keinen neuen Job oder ausreichende Finanzmittel hast.
Weist man auf Selbstverstaendlichkeiten hin und dem Auslaender passt was nicht schreit der gleich Nazzi ( meinem Bruder passiert, mehr als einmal )
und was mein Hinweis auf fragliche Fuehrungspersoenlichkeit betrifft so beziehe ich mich einzig udn allein darauf, dass es EINE Person ist die regiert und Richtung vorgibt. Nicht ein ganer Haufen Windfaehnchen die sich gegenseitig in den Topf spucken, jeder irgendwas macht, aber nie gemeinsam alle etwas fuers Volk. Denjenigen die sie gewaehlt haben. Wieso kriegt die EU noch von D Geld?? bei usn gibs Haufen Beduerftige, die haben eigentlich Versorgungsvorrang... aber ne... erstmal anderen EU Laender geld in Arsch blasen. geld was wir nie wiedersehen werden, wer das glaubt ist blind... Was fragliche Fuehrungspersoenlichkeit nicht geschafft hat, das vereinte Europa, das schafft jetzt die EU. Spaetestens wenn Deutschland die Finanzhilfen zurueckhaben will kriegen wir neue Gebiete, weil die wo da sind keine Kohle haben....
ja ich bin doof, aber egal. Deutschland dreht sich passend zum Wind egal wo er herkommt, statt mal Mauer zu spielen und STOP zu sagen. Warum laesst man sich eigentlich soviel gefallen? |
Solche Stammtischredner wie du einer bist bringen niemanden weiter,es ging um Führerscheine und nicht um die Weltherrschaft! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|