Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 30.08.2010 17:58:54 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | Vereine führen nach gewisser Zeit ein recht eigenwilliges Eigenleben. Das betrifft auch den Dackelverein Lichtenrade e.V.
Was da für Geschichten gelaufen sind ! |
Erzähl mal,wir haltens aus! |
Weiß nicht so recht ob das hier passen würde - son Dackel hat eine relativ geringe Bodenfreiheit und daher würden die Geschichten in einen Bereich tiefer/breiter passen als in ein Offroadforum | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.08.2010 18:05:05 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | Vereine führen nach gewisser Zeit ein recht eigenwilliges Eigenleben. Das betrifft auch den Dackelverein Lichtenrade e.V.
Weiß nicht so recht ob das hier passen würde - son Dackel hat eine relativ geringe Bodenfreiheit und daher würden die Geschichten in einen Bereich tiefer/breiter passen als in ein Offroadforum |
Keine billigen Ausreden bitte,du hast es nunmal hier gepostet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.08.2010 19:12:36 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Vereine führen nach gewisser Zeit ein recht eigenwilliges Eigenleben. Das betrifft auch den Dackelverein Lichtenrade e.V.
du meinst ischer
...Alles für den Dackel, alles für den Club...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.08.2010 19:14:57 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | Vereine führen nach gewisser Zeit ein recht eigenwilliges Eigenleben. Das betrifft auch den Dackelverein Lichtenrade e.V.
Ui ja, ich glaube, da steckt Potenzial dahinter!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|