| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6271 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 05:12:13 Titel: Re: Vermessen |
|
|
| Matthes hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute einen Motor vermessen , er war 70cm lang glaub ich, der Zettel liegt auf der Werkbank. Morgen dann.  |
ich schmeiß aber noch ein geklautes Foto rein
 | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.08.2010 10:05:07 Titel: Re: Vermessen |
|
|
| Matthes hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute einen Motor vermessen , er war 70cm lang glaub ich, der Zettel liegt auf der Werkbank. Morgen dann.  |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.09.2010 22:48:36 Titel: Komplett |
|
|
War heute trotz Krankenstand auf einer 1100 km Tour in Schweden. Ich hatte eine Verabredung
Als ich ankam, war man schon arbeiten . Ich hatte bescheid gegeben das ich um 18.00 wieder zurück sein muß, und mein Zeugs nur abhole, im "ausgebauten" Stand sozusagen. Also anpacken, ohne Arbeitszeug, danach fliegen. Heiho Tempolimit 120(S), 100(N). Alles lief glatt.
Zurück in Oslo habe ich den ganzen Kram einfach erstmal nur hingeschmissen.
Somit bin ich jetzt komplett ausgestattet. Das rätseln hat ein Ende, es fehlen keine notwendigen Teile mehr.
Ich wage fast gar nicht zu fragen, aber ich versuch es
Frage 5: Kann mir jemand sagen, wie lang die Steckachsen(Hinterachse!) von Landcruiser 40er Reihe und Landcruiser 60er Reihe und/oder einem anderen Landcruiser mit Hinterachse sind, oder ob es in Deutschland einen Vertrieb für sowas gibt der mir das beantworten. kann.
Matt | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mecklenburg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
|
Verfasst am: 04.09.2010 23:58:11 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.09.2010 00:08:27 Titel: Fragen |
|
|
Danke Soenke
Ich habe heute Deine Fegen als Bedlock gesehen, Champion macht den Umbau. Sieht verdammt gut aus.
Bild
ja, gute Frage
Edit: Christo Slee hats bei Mud gepostet
und da isses:
Wär bestmmt auch was für den Trietzer  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
| |
|
Verfasst am: 05.09.2010 08:14:03 Titel: |
|
|
mfg Patrick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 05.09.2010 16:00:26 Titel: |
|
|
Hi Matt,
Die kurze J6 - Welle hat ab Auflagefläche vom Flansch 609mm, die Lange 978mm. Die ist jeweils 51mm lang
Ich glaub' die Kurze ist beim J4 identisch, bloss die Lange unterscheidet sich um ca. 4cm.
viele Grüsse
Markus
 | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 06.09.2010 21:28:49 Titel: |
|
|
| MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Hi Matt,
Die kurze J6 - Welle hat ab Auflagefläche vom Flansch 609mm, die Lange 978mm. Die ist jeweils 51mm lang
Ich glaub' die Kurze ist beim J4 identisch, bloss die Lange unterscheidet sich um ca. 4cm.
viele Grüsse
Markus
 |
Es gibt immernoch Leute die nix wegschmeißen, und Kontrolle behalten( was liegt wo ) und dann noch für andere(mich ) rauszerren.
Danke Markus | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 06.09.2010 21:32:45 Titel: |
|
|
| Trieze hat folgendes geschrieben: |
mfg Patrick |
Das war mir schon klar als ich die Felge das erste mal gesehen habe. Allerdings der Preis.  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 06.09.2010 21:50:35 Titel: Restlex |
|
|
Krieg hier gerade ne Frage rein:
Zitat:
"Was haste eigentlich mit dem restlichen Lexus gemacht. getriebe hattest Du ja "zersägt", oder?
1.
Zersäge ich nix, nur ab und an säge ich mal "Pumpe" aus dem angestammten Platz raus.
Aus Motoren die kein Mensch will, 79 DieselPS, ungepflegt und ausgelutsch, und min 12Monate in Erwartung eines "Bedürftigen" zwischengelagert.
2.
3.
Ich finde es bedenklich wenn man mich in einem Atemzug mit dem Wort Säge erwähnt.
Es hat ja wohl eher was mit "Geburtshilfe" zu tun, wenn ich die "Säge", welche übrigens mit Ström läuft, in die Hand nehme.  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.09.2010 22:20:01 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 07.09.2010 21:59:06 Titel: Sommerschnapp |
|
|
Habe heute mit mir selbst gedealt
Sommerschlußsollrausundwegdamit
und mich mit Cheffes Wohlwollen komlett geDOBINSONnt.
fürs Projekt:
Stoßdämpfer: Dobinson
Feder:4x Dob plus manweißjanie 4xIRonman
Dayli: alles Dobinson  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hiluxmanufakturist

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Bankgeheimniss
| |
|
Verfasst am: 08.09.2010 00:28:09 Titel: Re: Sommerschnapp |
|
|
| Matthes hat folgendes geschrieben: | Habe heute mit mir selbst gedealt
Sommerschlußsollrausundwegdamit
und mich mit Cheffes Wohlwollen komlett geDOBINSONnt.
fürs Projekt:
Stoßdämpfer: Dobinson
Feder:4x Dob plus manweißjanie 4xIRonman
Dayli: alles Dobinson  |
sehr coooool
gratuliere Matt
ich war immer zufrieden mit dobinson...
Leider zur zeit ohne DalydriverLUX
ich verfolge es wieter mit hier....mach weiter
sehr geil  | _________________ Gruss Fongs
Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 08.09.2010 01:02:39 Titel: DOB |
|
|
Habe ja nun in den letzten 2,5 Jahren schon einige Qualitätsprodukte neu gekauft, verbaut,geschrottet.
Mach ich da einfach weiter mit. Aber ich fahr ja jetzte nicht mehr soviel
War aber auch alles schei...günstig. Danke Cheffe  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Rüti Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 88er Hilux XtraCab 2. Dodge Caliber 2.0 CRD SXT |
|
Verfasst am: 08.09.2010 21:00:17 Titel: Re: Vorderachse |
|
|
Hi Matt
| Matthes hat folgendes geschrieben: | Die "Designabteilung" war etwas langsam, da konnte ich noch ein paar Extrabilder machen.
 |
Wenn ich fragen darf: Was sind dass denn für Kotflügel? Selfmade? Oder wo kommen die her? Blech oder GFK? | _________________ MfG
Yves
All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die. -- Roy Batty (Rutger Hauer), Bladerunner |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|