Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Neuhengstett Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5448 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Honda XRV 750 |
|
Verfasst am: 08.09.2010 12:04:10 Titel: Korrosionsschutz |
|
|
Hallo miteinander,
ich habe im Urlaub einen Katalog mit dem Thema Korrosionsschutz in die Finger bekommen, und könnte mir vorstellen, dass dies den ein oder anderen hier interessiert.
Hier mal die Kontaktdaten:
Korrosionsschutz-Depot,
Dirk Schucht,
Freidrich-Ebert-Str. 12,
90579 Langenzenn
Beratung: 091016801, Bestellung: - 6845
www.korrosionsschutz-depot.de
Ich KENNE diese Firma NICHT und habe auch KEINE Erfahrung mit den angebotenen Produkten.
Gruß
Michelfanti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 08.09.2010 12:12:44 Titel: |
|
|
Ist eigentlich die erste Adresse für solche Sachen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 08.09.2010 12:18:58 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | Ist eigentlich die erste Adresse für solche Sachen. |
Stimmt, ist eigentlich die Standard Antwort auf alle Fragen bzgl. ROST &Co. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.09.2010 13:03:37 Titel: Re: Korrosionsschutz |
|
|
Michelfanti hat folgendes geschrieben: | ... und habe auch KEINE Erfahrung mit den angebotenen Produkten. |
Da ist eigentlich schade  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.09.2010 16:34:05 Titel: |
|
|
Vor kurzem dort Fluid-Film A, Owatrol Öl und Owatrol CIP grundierung bestellt.
Montags morgen vom Lkw aus telefonische Beratung und bestellt, Mittags per E-Mail die Rechnung, späten Nachmittag durch meine Eltern das Geld überweisen lassen. Mittwoch Nachmittag kam der Anruf das das Paket bei meinem Nachbarn abgeben wurde. So FIX hat noch kein Händler geliefert.
Ach ne Saugbecherpistole für Unterbodenschutz mit Umrüstung auf Hohlraum habe ich auch bestellt. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 08.09.2010 20:11:12 Titel: |
|
|
Das ist ja hier um die Ecke. Und ich kenns nicht.................  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 08.09.2010 20:25:05 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Das ist ja hier um die Ecke. Und ich kenns nicht.................  |
Jetzt hör aber auf, von dem reden wir doch schon mindestens 3 - 4 Jahre ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 08.09.2010 20:41:44 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Das ist ja hier um die Ecke. Und ich kenns nicht.................  |
Jetzt hör aber auf, von dem reden wir doch schon mindestens 3 - 4 Jahre ...  |
@hy Borsti
Da solltma doch direkt mal hinschaun  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.09.2010 20:18:53 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Das ist ja hier um die Ecke. Und ich kenns nicht.................  |
Da solltest fix mal hin fahren und was für Dein holen oder dort gleich konservieren lassen.
Dein wird sicher genauso trocken von innen sein wie meiner. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|