Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
...und hat diesen Thread vor 5428 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 08.09.2010 18:34:24 Titel: Auflösung pro Allrad |
|
|
Moin.
Neulich gab es hier mal so eine komische "Diskussion" über den Verein, der dann irgendwann auch mal beim Namen genannt wurde.
Dies habe ich in einem anderen Forum gefunden, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:
"Da hier im Forum ja auch einige Mitglied im Verein Pro Allrad sind, mache ich hier mal einen Faden auf. Es gibt gewichtige Anlässe dafür.
Um den Verein steht es schlecht und es sieht so aus, als wenn er mithilfe einer eigens dafür einberufenen Versammlung aufgelöst werden soll. Da etliche Mitglieder keine Einladung bekommen haben und da es ja sein könnte, dass hier auch ein paar Leute nichts davon wissen, poste ich hier die Mail:
Einladung
Hiermit laden wir alle Mitglieder zur Auflösungsveranstaltung des Vereins ein.
Die Auflösung war Thema der diesjährigen Jahreshauptversammlung und entspricht dem Willen der Mitgliederversammlung.
Die Veranstaltung findet am 18. September um 17.00 Uhr - zentral in Hessen gelegen - im
Gasthaus Graulich
Hintergasse 8
36318 Schwalmtal – Rainrod (Hessen)
statt. Dauer der Veranstaltung ca. 1 Stunde.
Tagesordnungspunkte:
Abschluss des Geschäftsjahres 2010.
Kassenbericht/Prüfung 2010
Nachtrag der neuen Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2009
Auflösungsbeschluss
Mit freundlichem Gruß
Der Vorstand
Es ist sehr wichtig, dass so viele Mitglieder wie möglich dort teilnehmen. Es sind diverse Unregelmäßigkeiten aufgetreten und man darf zu Recht annehmen, dass mit der Abwicklung des Vereins seitens des Vorstandes versucht werden soll, die Verantwortung für die finanzielle Schieflage auf die Mitglieder abzuwälzen. Hier könnten im ungünstigsten Falle auch Probleme für das einfache Mitglied entstehen! Viele, die das im Forum von Pro Allrad mitverfolgt haben, wissen was ich meine."
Gruß Stefan
quelle: pickup-Forum | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.09.2010 18:51:59 Titel: Re: Auflösung pro Allrad |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | Da etliche Mitglieder keine Einladung bekommen haben |
Wenn dem so ist, kann die Mitgliederversammlung die Auflösung nicht beschließen. Bzw. wenn sie dort beschlossen wird, ist sie unwirksam. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 08.09.2010 19:12:32 Titel: |
|
|
Moin.
Kann schon sein, wird sicher der ein oder andere mit Rechtsbeistand und Sachverstand im Vereinsrecht aufschlagen.
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 08.09.2010 20:28:15 Titel: |
|
|
Hallo nicht drüber schreiben ist hier nicht erwünscht und hat nichts mit 4x4 zu tun.
Aussage von den dem das Forum hier gehört und der bestimmt über was diskutiert werden darf.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 08.09.2010 20:29:26 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.09.2010 20:31:48 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | Hallo nicht drüber schreiben ist hier nicht erwünscht und hat nichts mit 4x4 zu tun.
Aussage von den dem das Forum hier gehört und der bestimmt über was diskutiert werden darf.
Gruß
Armin |
Red einfach keinen Müll - Damit ist Dir und den Lesern geholfen. Während Du einen Thread mit Zweideutigkeiten von Anfang bis Ende gestaltet hast, Menschen mit der Stasi verglichst etc, gehts hier um ein offenes sachliches Thema. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 08.09.2010 20:35:45 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | Hallo nicht drüber schreiben ist hier nicht erwünscht und hat nichts mit 4x4 zu tun.
Gruß
Armin |
Das stimmt doch überhaupt nicht, so ein Unfug ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 08.09.2010 21:07:05 Titel: |
|
|
Gruß
Armin |
Moin,
also soll man hier darüber schreiben?
denn eine doppelte Verneinung bedeutet doch ja, oder?
Nicht darüber nicht schreiben heist dann darüber schreiben!
Ich hasse deutsche Sprache...
Beste Grüßen aus dem nicht Süden
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 08.09.2010 21:16:27 Titel: |
|
|
Hallo nicht drüber schreiben ist hier nicht erwünscht und hat nichts mit 4x4 zu tun.
Gruß
Armin
...diese Aussage verstehe ich nicht!
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 10.09.2010 06:19:32 Titel: |
|
|
ich glaube, das sehr viele froh sein werden, wenn das Thema abgeschlossen sein wird. Es ging ja jahrelang, mehr oder minder sachlich, durch alle 4x4 Foren.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.09.2010 11:29:22 Titel: |
|
|
steffen hat folgendes geschrieben: | ich glaube, das sehr viele froh sein werden, wenn das Thema abgeschlossen sein wird. Es ging ja jahrelang, mehr oder minder sachlich, durch alle 4x4 Foren.
Gruss
Steffen |
Das gemeine Mitglied kann die Mitgliedschaft auch kündigen. Ist kein Verbrechen, darf jeder, hab ich nach der Irrung im ersten Jahr auch gleich gemacht. Glücklicherweise per Einschreiben und glücklicherweise hab ich den Wisch aufgehoben da letztes Jahr dann ne nette Gesamtforderung für X-Jahre Mitgliedschaft von nem Inkassobüro kam Das hat mir schon gezeigt das da alles "Rechtens" ist  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2010 11:48:44 Titel: |
|
|
..ich denke, da wird noch der grosse Knall/ bzw. heisse Diskusionen in den Foren kommen
wenn der "Verein" aufgelöst/abgewickelt wird/ist..und ggf. noch Forderungen (Unterdeckung) im Raum stehn, wo wird man sich das holen!!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 10.09.2010 12:57:37 Titel: |
|
|
Zitat:
Armin, kannste diese Sachen nicht vielleicht an geeigneterer Stelle breittreten? Pro Allrad hat irgendwie soviel mit Allrad zu tun, wie ne Kuh mit Fahrradfahren. Aber da hier nur Du vertreten bist und nicht Dein Gegenüber (Vorsitzender etc), ist es ne sehr einseitige und sicher nicht objektive Berichterstattung.
Mir ist egal, wer wie oder was Pro Allrad trieb oder treibt. Mach doch ein eigenes "Anti-Allrad" Forum auf. Die Art und Weise dieses Threads ist wie gesagt daneben.
Das war die Aufforderung nichts bezüglich Proallrad hier zu schreiben.
Es wird in diesem Forum also nicht weiter drüber geschrieben.
Erst Themen als unerwünscht bezeichen dann so tun als wäre alles Lüge.
Nja ja
Da kommt man schon auf Gedanken was zu vergleichen. Was dann natürlich auch nicht erwünscht ist, ist ja klar.
Evt. ist ja das Thema Fast Food oder gesunde angemessene Ernährung für einige wichtig und erlaubt.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.09.2010 13:06:39 Titel: |
|
|
Magst Du vielleicht erwähnen, dass es dabei speziell um Dich ging? Deine Art und Weise, eine Thematik zu vervieldeutigen. Es ging da um Deinen privaten "Krieg" - Der Thread hieß doch auch wohl "wurde in einem Forum gelöscht". Deine Posts waren alles andere, aber nicht objektiv.
Das es natürlich sinnvoll ist, öffentlich und unvoreingenommen die aktuellen Auflösungsinfos online zu stellen, die scheinbar nicht alle Mitglieder erreicht haben, steht wohl außer Frage.
Du hast doch aktuell nur ein Problem damit, wie Du Dich behandelt gefühlt hast. Schwierig mir anhängen zu wollen, ich wäre jemand mit rotem Zensurstift, da dieses Forum ganz klar der Counterpart zu einer solchen Aussage ist.
Nochwas zum Thema "Auffroderung". Das war mehr eine persönliche Bitte, wie sie jeder User aussprechen darf und es auch tut. Nur weil ich der Betreiber bin, heißt das nicht, das meine Aussagen als verbindlich gelten. Wenn es wirklich ein Thema geben sollte, dass ich hier nicht akzeptiere, aus welchen Gründen auch immer, dann würde ich handeln. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2010 15:24:27 Titel: |
|
|
Was ist denn das für ne Nummer, dieser neue Untertitel bei Defenderman?
Telefonnummer?
Oder gar Mitgliedsnummer bei Pro-Allrad?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|