Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 20:00:54 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | ja ich weis aber meine cam is kaputt  |
das sagen se immer ...manche bayrische User aus der Oberpalz verlieren oder verlegen als auch die Kabel  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 29.08.2010 22:10:32 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Bome hat folgendes geschrieben: | ja ich weis aber meine cam is kaputt  |
das sagen se immer ...manche bayrische User aus der Oberpalz verlieren oder verlegen als auch die Kabel  |
 | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 22:18:27 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Bome hat folgendes geschrieben: | ja ich weis aber meine cam is kaputt  |
das sagen se immer ...manche bayrische User aus der Oberpalz verlieren oder verlegen als auch die Kabel  |
 |
ups  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5464 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 30.08.2010 06:27:34 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | hat jemand mal die sicherungsbelegungen fürn 1988er |
bräuchte ich dringend  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klagenfurt
| |
|
Verfasst am: 08.09.2010 12:52:40 Titel: |
|
|
el Bodo hat folgendes geschrieben: | Bome hat folgendes geschrieben: | ...und wenn ich mir nen um 1200 - 1500€ kaufe kann ich davon ausgehen das da fast nichts bis garnix mehr zu schweißen ist  |
Wenn du in Österreich nen für diesen Preis findest bei dem nix zu schweißen ist sag Bescheid. Ein Bekannter sucht seit 2 Jahren - aber in der Preiskategorie gibts bei uns nur Leichen...
Nen TÜV-tauglichen GW (damit meine ich ohne Vorarbeiten) gibts in Österreich kaum unter 4000 - egal welches Fabrikat.
lg Bodo |
um 1200 - 1500 findest aber nix gscheides, mit dem man auch offroad fahren kann! Schon gar nicht einen ohne Rost!
Wie du ja weisst, is meiner noch immer zu haben..... ;)
Und da sind mittlerweile sicherlich 500 Std. an Arbeit drinnen, weil ich anfangs auch so ähnlich wie du gedacht habe....
Wenn ich du wäre, hätte ich ihn nach dem Kauf sofort wieder zurückgegeben!
lg
xxjeepxx | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5464 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 08.09.2010 21:39:43 Titel: |
|
|
ja weist ja selber wie das ist wenn man son ding einfach haben will  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|