Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5448 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.09.2010 18:37:04 Titel: Dackel vs. Wildschwein - bzw - Wildschwein vs. Dackel |
|
|
Das Ergebnis
Ist heut morgen in der Dämmerung passiert, und da schwirren hier am Schrauberdomiziel ne Menge von Wildschweinen rum.
Da man grad im Umzug ist; das Schrauberdomiziel als Zwischlager dienen muß hab ich nicht darauf geachtet wohin die Hunde verschwinden. Freddie, das Opfer, hat wie üblich seine Ordnungsrunde gedreht (nur zu Früh - ich hätt es wissen müssen) ist offenbar einem Wildschwein begegnet und anhand der Einschläge am Hinterteil von Freddie muß er mindestens drei mal ordentlich getroffen worden sein. Das Fell von hinten nach vorn Dreiangelmäßig aufgeräufelt - nicht lecker anzusehen.
Fotos hab ich keine, hatte heut morgen andere Sorgen als die kamera hervorzukramen.
Jedenfalls ist alles wieder zusammengenäht (von einem bewährtem Tierarztteam das man schon mehr als 25 Jahre bei Haustierproblemen aufsucht)
Ich wünsch mir das er keine Schmerzen hat und die Geschichte gut übersteht. Denn nach der Attacke kam er in Richtung Heimat, etwas humpeld zwar, aber nictt wimmernd oder sowas, den Roten Fleck auf dem Rücken hab ich erstmal für ein Blatt gehalten was sich auf dem Fell verklebt hatte; Irrtum es war eins der Dreiangel in der Pelle
Ergo Leute - passt auf eure Viecher auf | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 08.09.2010 19:15:33 Titel: |
|
|
Moin.
Hund halbwegs wohl auf. Das ist gut so!
Hoffentlich hast du die Sau die er erlegt hat, auch mind. 80cm tief eingegraben. Das ist Vorschrift...
Gruß Stefan und gute Besserung für den kleinen Racker | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 08.09.2010 19:16:33 Titel: |
|
|
oh, na dann wünsche ich gute Besserung.
Soll alles wieder schnell heile werden  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.09.2010 19:26:08 Titel: |
|
|
Arme Sau, also Dackel mein ich jetzt. Typisches Kopfproblem vom Dackel, egal wie gross das Vieh, wir bleiben dran
Du solltest vorsorglich auch alle Seitenschneider aus Dackelhöhe entfernen. Wer weiss was sonst noch alles passiert
Gute Besserung dem Racker. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 08.09.2010 19:57:45 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: |
Hoffentlich hast du die Sau die er erlegt hat, auch mind. 80cm tief eingegraben. Das ist Vorschrift...
|
eingegraben ? Du meinst wohl eingelegt. in Sahne.......
Aber dem mutigen kleinen Kämpfer alles Gute | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 08.09.2010 21:27:05 Titel: |
|
|
oakman hat folgendes geschrieben: | quadman hat folgendes geschrieben: |
|
eingegraben ? Du meinst wohl eingelegt. in Sahne.......
Aber dem mutigen kleinen Kämpfer alles Gute |
immer diese umwege...........das bremst alles nur.........
auf den grill die sau und die guten sachen an den dackel verfüttert...........
aus rache quasi...........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.09.2010 22:10:51 Titel: |
|
|
..dann wünsch ich dem kleinen Kerl auch alles Gute, dass er wieder gesund wird.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.09.2010 22:13:15 Titel: |
|
|
Ui...Freddy. Mein liebster Würstchenschnorrer. Gute Besserung.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. kleine Baronin TJ |
|
Verfasst am: 08.09.2010 22:16:35 Titel: |
|
|
der arme Racker!
Ein großes Gute-Besserungs-Leckerie für ihn...!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5448 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.09.2010 00:59:25 Titel: |
|
|
Genesungswünsche hab ich weitergeleitet - danke dafür !
Hab den Kerl ja nach Reparatur gegen 11:15 Uhr wieder in Empfang genommen und er hat nahezu 12 Std. weiter gepennt.
Jedenfalls sind wa wieder zurück, Freddie den Trichter ab, Leine dran und pinkeln, kacken funktioniert, und ganz wichtig - zwar nüscht zu sehen, dafür zu hören und in die Runde kläffen
Gesoffen unmengen, bissel was gefressen, Trichter dran und nu pennt er wieder !
Ich denke das es gut wird,
und völlig verblüffend, kein jammern, greinen, wimmern - nix | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 09.09.2010 01:40:42 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Genesungswünsche hab ich weitergeleitet - danke dafür !
Hab den Kerl ja nach Reparatur gegen 11:15 Uhr wieder in Empfang genommen und er hat nahezu 12 Std. weiter gepennt.
Jedenfalls sind wa wieder zurück, Freddie den Trichter ab, Leine dran und pinkeln, kacken funktioniert, und ganz wichtig - zwar nüscht zu sehen, dafür zu hören und in die Runde kläffen
Gesoffen unmengen, bissel was gefressen, Trichter dran und nu pennt er wieder !
Ich denke das es gut wird,
und völlig verblüffend, kein jammern, greinen, wimmern - nix |
killerdackel eben..........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 09.09.2010 06:26:53 Titel: |
|
|
@ vinzenz
Dackel jammern ned, das sind keine Weicheier.
Den Rauhaardackel eines Bekannten vor nem halben Jahr ein Citroen C5 erwischt - mit dem Vorderreifen mitten übern Dackel!
Eine Woche später war der Bursche trotz dickem Verband wegen gebrochener Rippen schon wieder unterwegs.
Ich wünsch ihm baldige Genesung.
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 09.09.2010 08:35:30 Titel: |
|
|
gute besserung an den Racker....ich weiß warum ich auf meiner Hunderunde ne Portion Pfeffer einstecke...am Anfang in Sprayform, jetzt in Sprengstoffform mit 9mm durchmesser........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.09.2010 08:47:31 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | gute besserung an den Racker....ich weiß warum ich auf meiner Hunderunde ne Portion Pfeffer einstecke...am Anfang in Sprayform, jetzt in Sprengstoffform mit 9mm durchmesser........ |
Du schiesst auf Hunde?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 09.09.2010 08:51:32 Titel: |
|
|
nö aber auf die nach Maggi stinkenden ....aber nur Pfeffer, damit sie dann besser gewürzt sind..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|