| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Lotte Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR110HT TD5 2004  2. DB G290TD 2000  3. VW Multivan T6  4. C30 AMG  5. Holder C242  6. Jungheinrich Stapler  |
|
Verfasst am: 17.09.2010 15:29:08 Titel: |
|
|
Also aussehen tut er ja schonmal sehr nett. Was ich aber bei dem Fahrzeug nicht einschätzen kann, ist für welche Art von Veranstaltung der gebaut ist. Wenn es ein Rallye-Fahrzeug sein soll, vermisse ich da ein dementsprechendes Fahrwerk drin. OME Federn und verstärkte Dämpfer klingen ja nicht noch einem schnellen Rallye-Auto. Eine Horn Frontwinde ist nun auch nicht unbedingt die schnelle für eine Breslau.
Grüsse Daniel  | _________________ Folge dem Stern |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 17.09.2010 15:41:13 Titel: |
|
|
| dpedv hat folgendes geschrieben: | Eine Horn Frontwinde ist nun auch nicht unbedingt die schnelle für eine Breslau.
|
auf der Breslau macht dich eine schnelle auch nicht viel schneller.
wobei...
ich kenn ja nur die eine 2008, die völlig anders war als alle davor und danach.
Zur Zeit sind noch 2 besser aufgebaute Kisten zu verkaufen. Eins für 42000,- und eins für 70000,-. Wenn also jemandem dieses Fahrzeug nicht professionell genug ist gibts Alternativen.
Ich denke der Preis ist durchaus o.k. für das was man hier angeboten bekommt. Die Strassenzulassung ist natürlich ein Manko. Den Rest muss man eben für seine Zwecke anpassen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 17.09.2010 16:45:23 Titel: |
|
|
| und nen G für 21000,00..... | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 G350-Spezi

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gernrode Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 63 AMG 2. GE 300 3,6 3. Porsche 911 4. MAN 9.150 5. W 353, |
|
Verfasst am: 17.09.2010 18:40:47 Titel: |
|
|
| Es muß doch jeder selbst wissen was er kauft und was nicht. Meiner Meinung nach gehören Komentare gar nicht in eine Verkaufsanzeige. In anderen Foren ist so etwas gar nicht möglich! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.09.2010 19:05:14 Titel: |
|
|
| MAN-RALLYE hat folgendes geschrieben: | | Es muß doch jeder selbst wissen was er kauft und was nicht. Meiner Meinung nach gehören Komentare gar nicht in eine Verkaufsanzeige. In anderen Foren ist so etwas gar nicht möglich! |
es wird ja keiner gezwungen hier etwas anzubieten, und die Angebote mit reichlich Kommentaren waren in der Regel sehr Fantasievoll vorallem beim angestrebten Preis | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 17.09.2010 19:27:42 Titel: |
|
|
| MAN-RALLYE hat folgendes geschrieben: | | Meiner Meinung nach gehören Komentare gar nicht in eine Verkaufsanzeige. |
Fragen von Kaufinteressenten schon. Leider sind es nicht die Kaufinteressenten die stets ihren Senf dazu tun.
| Zitat: |
Es muß doch jeder selbst wissen was er kauft und was nicht. |
Zustimmung.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|