| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 16.07.2010 10:14:11 Titel: |
|
|
| Ela hat folgendes geschrieben: |
Die Entwicklung des Camps in Dresden stimmte mich aber schon nachdenklich.
... und 50,00 Euro für 1 Abend / Übernachtung im Camp im eigenen Zelt oder Pkw finde ich definitiv zu teuer. |
...ich gehe davon aus, das da aber ein Abendessen und das Frühstück am nächsten morgen mit enthalten war!
Gruß Stefan | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5820 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.07.2010 10:15:06 Titel: |
|
|
| quadman hat folgendes geschrieben: | | ...ich gehe davon aus, das da aber ein Abendessen und das Frühstück am nächsten morgen mit enthalten war! |
Ähmm...Aber natürlich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Breslau-Neuling

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Heilsbronn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Passat TDI 2.5 V6 2. Suzuki DL 1000 VStrom K2 3. Suzuki DL 650 VStrom L0 4. Viking MT 585 (13,5 PS) |
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:07:27 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:09:08 Titel: |
|
|
Dödel - Ich hab einen Witz gemacht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:37:22 Titel: |
|
|
| Matthias hat folgendes geschrieben: | | happyend3 hat folgendes geschrieben: | Die richtig harten Kerle mit den markigen Sprüchen drauf beeindrucken ganz besonders |
Fahr die Rallye mal bitte das nächste mal wirklich mit, und nicht schon beleidigt heim, weil die Metalliclackierung einen Kratzer hat - dann sind dir so Nebensächlichkeiten wir Aggregate einfach auch Scheissegal.  |
Nur so nebenbei:das mit den markigen Sprüchen war nicht auf dich bezogen und ich bin die Rallye mitgefahren. Die 3-Schicht Electric Orange Lackierung sieht immer noch Tip-Top aus.
Aus welchen Gründen genau, sich mein Copilot entschieden hat mich mitten in der Rallye hängen zu lassen und abzureisen, müsstest du mit ihm diskutieren, wobei das eher eine persönliche Sache ist, die ich selbst nicht verstehe. Aber vermutlich hat es weder mit Generatoren noch mit Kratzern in der Lackierung zu tun; diese sind mir letztlich Scheissegal. | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:39:53 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Wir haben uns über die Luftgebläse des RMF Caroline Teams geärgert. Genauso wie Ela akzeptieren wir gerne nötige Agregate. Aber nur um seine Werbe-Ballon-Figuren nachts oben zu halten - Nö, dass muss echt nicht sein.  |
Genauso akzeptiere natürlich auch ich nötige Aggregate. Keine Frage. | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.07.2010 11:40:55 Titel: |
|
|
Witzmodus aus
Weiss jemand, was der "Eintritt" für die VIP Tribüne in Dresden gekostet hat? Weil da war ja definitiv die Verpflegung mit enthalten und die Lage der Tribüne war staubtechnisch auch besser.
Würde mich im Nachhinein mal brennend interessieren.
Gruß Stefan | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Leipzig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mopedfahrer und Navigator PKW 2. LKW |
|
Verfasst am: 16.07.2010 12:33:58 Titel: |
|
|
Hallihallo
Ich bin jetzt neu auf diesem Forum.Aber nach12 gefahrenen Breslaus muß ich meinen
Kommentar zur 2010 loswerden!!!
1.Dresden
Ist halt so!! Die Breslauveranstalter wollen Öffentlichkeit und die Teilnehmer müssen darunter leiden ( Prologstrecke).Aber wie Silke schon gesagt hat,muß man den Prolog nicht fahren,bzw. es die Top Ten der Mopedfahrer macht,immerschön mit der Ruhe.
Sandgrube:Hier wurde meiner Meinung alles Herrausgeholt was möglich ist,aber verpasster CP sind 2Std ! Bitte nicht ändern!!
2.Leipzig
Im Roadbook wurde Leipzig falsch geschrieben (Ich bin ein Leipziger ).
Ansonsten für Mopedfahrer OK.
3.Überführung nach Recz
Wegen technischer Probleme nur 2Std zu schlafen ist mein Problem,aber wegen SCH.Überführungszeiten ist mir bei einer AMATEURrallye unverständlich.
4.Folge den Weisungen des CP
So stand es im Roadbook.Die bunten Zettel mit Kompaßkursen gute Idee aber bei Fahrerbesprechung nicht angekündigt.Mein GPS war kaputt-Teilnehmer dürfen sich laut Reglement gegenseitig helfen-auch bei der Navigation-Stempelposten wollte dies überhaupt nicht einsehen-1/2 Stunde verloren bis er mir endlich den Stempel gab.
5.Roadbook
Zu UNGENAU LIEBLOS MIT BLEISTIFT GESCHRIEBEN SCHLECHT LESBAR RÄTSELN DER ZAHLEN FÜR KOMPAßKURS
Änderungen in Kopierter Form ist super_ABER nicht 5min vor der Angst
AB DER HANNIBAL WAR ES VIEL ZU EINFACH
Ich komme auf die Breslau nicht um 15km geradeaus auf dem Bahndamm zu fahren und hinterher im Wald stimmt mal wieder das Roadbook nicht
Das gleiche mit sinnlosen Vollgasgeraden über 20km Feuerschneise
Es war angekündigt GROSSE ZAHLEN,nicht eingehalten
6.VORSTART DER LKW PKW
WIE KANN ES SEIN DAS DER VORSTART SICH AUF DER RENNSTRCKE DER SCHO GESTARTETEN MOPEDS BEFINDET??!!
Unser Sport ist so scon gefählich genug,da muß man Unfälle nicht noch provozieren.
7.Catering
Hier wurde eigentlich alles schon gesagt.
ACH SO,AUF BESCWERDEN BEI HENRIK PERSÖNLICH GAB ES ALS ANTWORT:
HAB DICH NICHT SO!! WENN EIN LKW SICH VERFAHREN HAT KOMMT ER DIR AUCH AUF DER RENNSTRECKE ENTGEGEN.
Ich habe aber als Mopedfahrer nie einen Lkw auf der Strecke gesehen.
Später noch Mehr von mir-muß mich erst mal wieder beruhigen um sachlich zu bleiben
Adsche Frank Hartwig | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Lotte Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR110HT TD5 2004  2. DB G290TD 2000  3. VW Multivan T6  4. C30 AMG  5. Holder C242  6. Jungheinrich Stapler  |
|
Verfasst am: 16.07.2010 12:35:16 Titel: |
|
|
Der Eintritt für die VIP-Tribüne hat 60€ gekostet. Die Übernachtung in Dresden war nicht für eine Nacht so teuer sondern die 50€ waren für das Wochenende. Wir sind Donnerstag um 23:00 Uhr angekommen und sind am Sonntag gefahren und da sin 50€ schon ok.
Grüsse Daniel  | _________________ Folge dem Stern |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.07.2010 13:18:49 Titel: |
|
|
Danke Daniel,
Gruß Stefan | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Gut Holz ...

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.07.2010 08:50:53 Titel: |
|
|
| dpedv hat folgendes geschrieben: | Der Eintritt für die VIP-Tribüne hat 60€ gekostet. Die Übernachtung in Dresden war nicht für eine Nacht so teuer sondern die 50€ waren für das Wochenende. Wir sind Donnerstag um 23:00 Uhr angekommen und sind am Sonntag gefahren und da sin 50€ schon ok.
Grüsse Daniel  |
Dann wäre ein Tagespreis (Staffelung) gut.
Unsere Freunde konnten arbeitsbedingt erst am Freitag anreisen.
Freitag eine Übernachtung / 50,-Euro
Samstags sind ja dann schon viele Teilnehmer (Lkw-Bereich) losgezoppelt
Also keine Übernachtung auf Sonntag. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Iltis 2. Isuzu Trooper 3. 250er Bombardier 4. Opel E-Kadett 2.0 16V |
|
Verfasst am: 17.09.2010 15:32:59 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: |
Aber Generatorenlärm im Camp ist normal, hat mich noch nie wirklich gestört. Notfalls stopf ich mir 3m Stöpsel rein und schon ist Ruhe. Manche müssen halt die Nacht durch arbeiten um morgens wieder fahren zu können.  |
Und das obwohl wir unseren Hatz-Diesel nicht dabei hatten
Dann habe ich auch noch ein paar kleine Punkte aus Sicht des Service (die anderen Sachen sind schon genannt worden, das wiederhole ich jetzt nicht mehr ;) )
Thema Zeitstrafen bei Geschwindigkeitsüberschreitung und bei den CPs und schon fast willkürlich erscheinende Änderungen des Reglements erwähne ich jetzt auch nicht nochmal
Aber zum Camp Okonek.. (war doch das im Wald und der Wiese mit den Löchern, bei dem einige kleine Tannen auf der Lichtung zwangsweise etwas gelitten haben!?) das mit den Dixies war in der Ecke in der wir gestanden haben soweit ok, dafür war der Sandweg für uns bei Abfahrt für unseren Service-LKW quasi unpassierbar (ausgefahren und zu eng) ..daher sind wir schon abends aus dem "Camp" raus, um morgens kein Problem zu bekommen... Da hatten wohl einige Probleme bei der Ausfahrt, genau so ein Drama wie bei der Einfahrt am Vortag?..
Ob wir nächstes Jahr nochmal mitfahren steht allerdings noch in den Sternen.. unser Iltis ist für "so" eine Breslau wohl nicht mehr gebaut..
Grüße
Nico | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.09.2010 15:35:41 Titel: |
|
|
Wie gesagt (in nem anderen Parallelthread), hab ich auf diese Probleme hingewiesen und drauf gedrängt, die sanitären Bedürfnisse der Teilnehmer ernster zu nehmen.
Okonek (Camp) wirds 2011 wohl nicht geben. Insgesamt und ohne vorgreifen zu wollen (oder zu dürfen), wird die Campsituation 2011 geplanterweise wieder viel besser werden.
Und nun schwing den Schraubenschlüssel und mach den Iltis fertig. Wenn ein Trabbi mitfahren kann, schaffts Euer Iltis auch nochmal.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Machts besser ...

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Krefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. WR250F 2. XT600Z 3. DR350SE |
|
Verfasst am: 17.09.2010 21:33:37 Titel: |
|
|
Sach ma, in Paris gibts am Montag son Meeting vom Henrik. Gibts das auch in Deutschland und was gibt´s Neues?
Silke | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.09.2010 21:35:56 Titel: |
|
|
| SilkeBig hat folgendes geschrieben: | Sach ma, in Paris gibts am Montag son Meeting vom Henrik. Gibts das auch in Deutschland und was gibt´s Neues?
Silke |
Jepp, hab die Rundmail vorhin rausgeschickt für die französischen Fahrer. Wirds auch in Deutschland geben. Termin folgt. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|