Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23.09.2010 10:38:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Stände die auf dem Spiel?
Ich war grad schon so weit  |
Absolut, dass geb ich dir mit Brief und Siegel
Den Satz hör ich öfters  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5418 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.09.2010 10:40:19 Titel: |
|
|
nole hat folgendes geschrieben: | Malwieder wird ein wichtiges und interessantes Thema tod gequatscht ..... na dann bin ich hier leider raus!
LG Nole |
Nole?
Das Thema war doch komplett aufgearbeitet, da gabs eigentlich nichts mehr anzuführen.
Kernpunkte:
Nichts ändert sich.
Es dient dem Austausch der beiden "Großen".
Setzt ein Zeichen der Verständigung, gegen dem hin und wieder noch auftretenden "Gebietsanspruch" oder Verballhornung aufgrund von Zugehörigkeitspräferenzen.
Wir können bei Projekten besser kooperieren.
Ich wüsste gerade nicht mal, wieso das Thema so hoch aufgehängt ist. Es betrifft doch niemanden in irgend einer Weise negativ.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.09.2010 10:49:48 Titel: |
|
|
nole hat folgendes geschrieben: | Malwieder wird ein wichtiges und interessantes Thema tod gequatscht ..... na dann bin ich hier leider raus!
LG Nole |
Oder auch: Ein unwichtiges Thema wird über die Maßen gepusht, denn wie man nun mehrfach den Ausführungen flashmans entnehmen konnte, ändert sich an der Forenstruktur nichts.
Allerdings zeigt sich, dass auch das OF vor Bürokratie nicht gewappnet ist, . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2010 13:40:26 Titel: |
|
|
Lorem ipsum vidit gubergren cum id, soleat blandit ei sit. Prima choro ne vix, eu accusamus cotidieque conclusionemque est. Ad persius tibique qui, ea soleat definiebas eos. Solet aeterno nostrum ad pro, his ut movet homero eligendi, mel enim falli commodo te. In eros erat clita ius, duo dolore voluptaria elaboraret.
Malorum vivendum electram ei pro, in movet doctus interesset vis. Eu eos nemore postulant accusamus. Ei pri dicta omnesque, legimus veritus duo. Congue vituperatoribus sit id. Ne nullam expetenda philosophia mel, insolens philosophia mel te. Has ei clita insolens corrumpit.
Cu nobis alterum vel, modus zzril delenit in has. Eos posse graeci id, audire reprehendunt mel eu, ad cum ridens propriae platonem. Movet consectetuer nec ut, veniam sanctus fierent ne nec. No iuvaret recteque mei, in eam rebum corpora inimicus.
Consulatu vituperata percipitur te per, senserit torquatos persequeris vel ex. Vel ne civibus delicata deterruisset, doctus hendrerit inciderint vim ei, eligendi fabellas quaestio eam in. Eos laboramus sententiae ea, aliquid consequat pro ut, at impetus quaerendum mel. Mel hinc errem in, in atqui reprimique mei. Autem aeterno accumsan ut quo. Duo ne alia omittantur.
LG Nole ..........?!!! I OF | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2010 14:27:41 Titel: |
|
|
nole hat folgendes geschrieben: | Lorem ipsum vidit gubergren cum id, soleat blandit ei sit. Prima choro ne vix, eu accusamus cotidieque conclusionemque est. Ad persius tibique qui, ea soleat definiebas eos. Solet aeterno nostrum ad pro, his ut movet homero eligendi, mel enim falli commodo te. In eros erat clita ius, duo dolore voluptaria elaboraret.
Malorum vivendum electram ei pro, in movet doctus interesset vis. Eu eos nemore postulant accusamus. Ei pri dicta omnesque, legimus veritus duo. Congue vituperatoribus sit id. Ne nullam expetenda philosophia mel, insolens philosophia mel te. Has ei clita insolens corrumpit.
Cu nobis alterum vel, modus zzril delenit in has. Eos posse graeci id, audire reprehendunt mel eu, ad cum ridens propriae platonem. Movet consectetuer nec ut, veniam sanctus fierent ne nec. No iuvaret recteque mei, in eam rebum corpora inimicus.
Consulatu vituperata percipitur te per, senserit torquatos persequeris vel ex. Vel ne civibus delicata deterruisset, doctus hendrerit inciderint vim ei, eligendi fabellas quaestio eam in. Eos laboramus sententiae ea, aliquid consequat pro ut, at impetus quaerendum mel. Mel hinc errem in, in atqui reprimique mei. Autem aeterno accumsan ut quo. Duo ne alia omittantur.
LG Nole ..........?!!! I OF |
Genau:Wo DU Recht hast hast Du Recht!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.09.2010 14:42:36 Titel: |
|
|
Meine Rede, seit dem Gipskrieg! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2010 16:05:28 Titel: |
|
|
Wie ich gerade merke, haben die 9 Jahre Lateinunterricht mit krönender Gipfelung in Leistungskurs und Abiturprüfung keine dauerhaften Spuren in meinem Gehirn hinterlassen - sprich: Ich versteh nur einzelne Wortfetzen, der Gesamtkontext hält sich meinem Verstand verborgen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2010 16:07:45 Titel: |
|
|
Wärst Du Grafiker, würdest Du es kennen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2010 16:18:28 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Wärst Du Grafiker, würdest Du es kennen.  |
Aha, Grafiker werden, um Latein zu verstehen - ich wusste schon immer, dass ich die falsche Schullaufbahn eingeschlagen habe (und die falsche Berufslaufbahn - aber 2x negativ ergibt ja wieder plus, sagt mir mein Bankkonto am Monatsanfang immer)
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5418 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.09.2010 16:22:50 Titel: |
|
|
Das ist kein valides Latein, der Text ansich ergibt überhaupt keinen Sinn. Es geht darum, das dieses sinnfreie Getexte die Repräsentation einer Norm-Wort-Verteilung repräsentiert, ohne dabei einen lesbaren Inhalt zu haben. Du verwendet das Lorem Ipsum als zur Demonstration, wie Text in einem bestimmten grafischen Kontext wirken würde - Ohne dass es einen lesbaren Inhalte geben würde, der ablenkt.
Quasie der Bauschaum der Designer. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 23.09.2010 16:30:45 Titel: |
|
|
Sehr interessant.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2010 16:49:24 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das ist kein valides Latein, der Text ansich ergibt überhaupt keinen Sinn. Es geht darum, das dieses sinnfreie Getexte die Repräsentation einer Norm-Wort-Verteilung repräsentiert, ohne dabei einen lesbaren Inhalt zu haben. Du verwendet das Lorem Ipsum als zur Demonstration, wie Text in einem bestimmten grafischen Kontext wirken würde - Ohne dass es einen lesbaren Inhalte geben würde, der ablenkt.
Quasie der Bauschaum der Designer. |
Aha, also quasi im Prinzip dasselbe, wie wenn ich bei Word unter Schriftart "itznibitznitaratarigülümanim" eingebe und dann die versch. Schriftarten durchswitche, um zu sehen, welche denn am besten passt!? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 23.09.2010 17:13:31 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Aha, also quasi im Prinzip dasselbe, wie wenn ich bei Word unter Schriftart "itznibitznitaratarigülümanim" eingebe und dann die versch. Schriftarten durchswitche, um zu sehen, welche denn am besten passt!? |
nein den "itznibitznitaratarigülümanim" entspricht nicht dem gängigen wortbild.
ich verweise mal auf wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum
um nur das schriftbild zu sehen gibts in engl. den satz "the qucik brown fox jumps over the lazy dog" und in deutsch "fritz fährt im total verwahrlosten taxi durch berlin" (oder so, hab die richtig version vergessen, der punkt ist einfach das jeder buchstabe vom alphabet min. einmal vorkommt.) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Zuletzt bearbeitet von am 23.09.2010 17:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2010 17:14:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das ist kein valides Latein, der Text ansich ergibt überhaupt keinen Sinn. Es geht darum, das dieses sinnfreie Getexte die Repräsentation einer Norm-Wort-Verteilung repräsentiert, ohne dabei einen lesbaren Inhalt zu haben. Du verwendet das Lorem Ipsum als zur Demonstration, wie Text in einem bestimmten grafischen Kontext wirken würde - Ohne dass es einen lesbaren Inhalte geben würde, der ablenkt.
Quasie der Bauschaum der Designer. |
Ja, genau so wie bei den meisten Kommentaren in diesem Forum, einfach nur:"sinnfrei"! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2010 17:15:36 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: |
nein den "itznibitznitaratarigülümanim" entspricht nicht dem gängigen wortbild.
|
Ein Layouter in Ankara könnte da unterschiedlicher Ansicht sein... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|