Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Neu in der Crew - Landyphil (vmv Chef)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.09.2010 10:38:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Stände die auf dem Spiel? Unsicher
Ich war grad schon so weit Supi

Absolut, dass geb ich dir mit Brief und Siegel rotfl

Den Satz hör ich öfters rotfl

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 5418 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.09.2010 10:40:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nole hat folgendes geschrieben:
Malwieder wird ein wichtiges und interessantes Thema tod gequatscht ..... na dann bin ich hier leider raus!

LG Nole

Nole? Unsicher
Das Thema war doch komplett aufgearbeitet, da gabs eigentlich nichts mehr anzuführen.

Kernpunkte:

Nichts ändert sich.
Es dient dem Austausch der beiden "Großen".
Setzt ein Zeichen der Verständigung, gegen dem hin und wieder noch auftretenden "Gebietsanspruch" oder Verballhornung aufgrund von Zugehörigkeitspräferenzen.
Wir können bei Projekten besser kooperieren.

Ich wüsste gerade nicht mal, wieso das Thema so hoch aufgehängt ist. Es betrifft doch niemanden in irgend einer Weise negativ. Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 10:49:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Malwieder wird ein wichtiges und interessantes Thema tod gequatscht ..... na dann bin ich hier leider raus!

LG Nole

Oder auch: Ein unwichtiges Thema wird über die Maßen gepusht, denn wie man nun mehrfach den Ausführungen flashmans entnehmen konnte, ändert sich an der Forenstruktur nichts.
Allerdings zeigt sich, dass auch das OF vor Bürokratie nicht gewappnet ist, Nee, oder?.
nole
PATologe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 13:40:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lorem ipsum vidit gubergren cum id, soleat blandit ei sit. Prima choro ne vix, eu accusamus cotidieque conclusionemque est. Ad persius tibique qui, ea soleat definiebas eos. Solet aeterno nostrum ad pro, his ut movet homero eligendi, mel enim falli commodo te. In eros erat clita ius, ET duo dolore voluptaria elaboraret.

Malorum vivendum electram ei pro, in movet doctus interesset vis. Eu eos nemore postulant accusamus. Ei pri dicta omnesque, legimus veritus ET duo. Congue vituperatoribus sit id. Ne nullam expetenda philosophia mel, insolens philosophia mel te. Has ei clita insolens corrumpit.

Cu nobis alterum vel, modus zzril delenit in has. Eos posse graeci id, audire reprehendunt mel eu, ad cum ridens propriae platonem. Movet consectetuer nec ut, veniam sanctus fierent ne nec. No iuvaret recteque mei, in eam rebum corpora inimicus.

Consulatu vituperata percipitur te per, senserit torquatos persequeris vel ex. Vel ne civibus delicata deterruisset, doctus hendrerit inciderint vim ei, eligendi fabellas quaestio eam in. Eos laboramus sententiae ea, aliquid consequat pro ut, at impetus quaerendum mel. Mel hinc errem in, in atqui reprimique mei. Autem aeterno accumsan ut quo. Duo ne alia omittantur.

LG Nole ..........?!!! I Love it OF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cactus
Doggys 4th life :-)
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 14:27:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lorem ipsum vidit gubergren cum id, soleat blandit ei sit. Prima choro ne vix, eu accusamus cotidieque conclusionemque est. Ad persius tibique qui, ea soleat definiebas eos. Solet aeterno nostrum ad pro, his ut movet homero eligendi, mel enim falli commodo te. In eros erat clita ius, ET duo dolore voluptaria elaboraret.

Malorum vivendum electram ei pro, in movet doctus interesset vis. Eu eos nemore postulant accusamus. Ei pri dicta omnesque, legimus veritus ET duo. Congue vituperatoribus sit id. Ne nullam expetenda philosophia mel, insolens philosophia mel te. Has ei clita insolens corrumpit.

Cu nobis alterum vel, modus zzril delenit in has. Eos posse graeci id, audire reprehendunt mel eu, ad cum ridens propriae platonem. Movet consectetuer nec ut, veniam sanctus fierent ne nec. No iuvaret recteque mei, in eam rebum corpora inimicus.

Consulatu vituperata percipitur te per, senserit torquatos persequeris vel ex. Vel ne civibus delicata deterruisset, doctus hendrerit inciderint vim ei, eligendi fabellas quaestio eam in. Eos laboramus sententiae ea, aliquid consequat pro ut, at impetus quaerendum mel. Mel hinc errem in, in atqui reprimique mei. Autem aeterno accumsan ut quo. Duo ne alia omittantur.

LG Nole ..........?!!! I Love it OF

Genau:Wo DU Recht hast hast Du Recht! Heiligenschein
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 23.09.2010 14:42:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine Rede, seit dem Gipskrieg!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 16:05:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie ich gerade merke, haben die 9 Jahre Lateinunterricht mit krönender Gipfelung in Leistungskurs und Abiturprüfung keine dauerhaften Spuren in meinem Gehirn hinterlassen - sprich: Ich versteh nur einzelne Wortfetzen, der Gesamtkontext hält sich meinem Verstand verborgen...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 16:07:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wärst Du Grafiker, würdest Du es kennen. Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 16:18:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
Wärst Du Grafiker, würdest Du es kennen. Vertrau mir

Aha, Grafiker werden, um Latein zu verstehen - ich wusste schon immer, dass ich die falsche Schullaufbahn eingeschlagen habe (und die falsche Berufslaufbahn - aber 2x negativ ergibt ja wieder plus, sagt mir mein Bankkonto am Monatsanfang immer)

Heiligenschein
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 5418 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.09.2010 16:22:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist kein valides Latein, der Text ansich ergibt überhaupt keinen Sinn. Es geht darum, das dieses sinnfreie Getexte die Repräsentation einer Norm-Wort-Verteilung repräsentiert, ohne dabei einen lesbaren Inhalt zu haben. Du verwendet das Lorem Ipsum als zur Demonstration, wie Text in einem bestimmten grafischen Kontext wirken würde - Ohne dass es einen lesbaren Inhalte geben würde, der ablenkt.

Quasie der Bauschaum der Designer.

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 16:30:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr interessant. Kaffee Tasse schlürfen und in Ruhe nachlesen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 16:49:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist kein valides Latein, der Text ansich ergibt überhaupt keinen Sinn. Es geht darum, das dieses sinnfreie Getexte die Repräsentation einer Norm-Wort-Verteilung repräsentiert, ohne dabei einen lesbaren Inhalt zu haben. Du verwendet das Lorem Ipsum als zur Demonstration, wie Text in einem bestimmten grafischen Kontext wirken würde - Ohne dass es einen lesbaren Inhalte geben würde, der ablenkt.

Aha, also quasi im Prinzip dasselbe, wie wenn ich bei Word unter Schriftart "itznibitznitaratarigülümanim" eingebe und dann die versch. Schriftarten durchswitche, um zu sehen, welche denn am besten passt!?
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 23.09.2010 17:13:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Aha, also quasi im Prinzip dasselbe, wie wenn ich bei Word unter Schriftart "itznibitznitaratarigülümanim" eingebe und dann die versch. Schriftarten durchswitche, um zu sehen, welche denn am besten passt!?

nein den "itznibitznitaratarigülümanim" entspricht nicht dem gängigen wortbild.

ich verweise mal auf wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

um nur das schriftbild zu sehen gibts in engl. den satz "the qucik brown fox jumps over the lazy dog" und in deutsch "fritz fährt im total verwahrlosten taxi durch berlin" (oder so, hab die richtig version vergessen, der punkt ist einfach das jeder buchstabe vom alphabet min. einmal vorkommt.)

Zuletzt bearbeitet von bueti am 23.09.2010 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nole
PATologe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 17:14:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, genau so wie bei den meisten Kommentaren in diesem Forum, einfach nur:"sinnfrei"!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 17:15:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:

nein den "itznibitznitaratarigülümanim" entspricht nicht dem gängigen wortbild.

Ein Layouter in Ankara könnte da unterschiedlicher Ansicht sein...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 4 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.257  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen