Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5401 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.09.2010 10:52:22 Titel: Big Trial der IG 4x4 Hameln e. V. |
|
|
Am 26.09.2010 ist es wieder einmal soweit, die IG 4x4 Hameln e.V. veranstaltet ihren schon bekannten Big auf ihrem Gelände bei Brüggen. Alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der Homepage der IG:
http://www.ig4x4-hameln.de/
Wir sehen uns im Matsch ....!
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2010 11:32:54 Titel: |
|
|
So, wir waren beim und es war eine ganze nette Sache, viel Mühe haben sie sich bei der IG 4x4 Hameln e.V. gegeben. Leider waren zu wenige Teilnehmer vor Ort, hier würde etwas mehr Reklame der Veranstaltung bestimmt gut tun.
Am Wochenende mache ich das Video für YouTube fertig und stelle den Link hier rein!
LG Nole  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 03.10.2010 06:59:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 03.10.2010 10:35:21 Titel: |
|
|
@norbert
schön gemacht.............der parcours war wohl für kurze fahrzeuge von vorteil.  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 03.10.2010 10:48:26 Titel: |
|
|
Ja, das war leider wieder einmal so. Bei den meisten Veranstaltungen wird so eng gesteckt, aber dafür gibt es ja dann auch die verschiedenen Klassen. Allerdings hätte ich mir bei einem Big-Trial doch etwas mehr Aktion gewünscht, hätte man die Sektionen etwas weiter gesteckt und dafür ein Zeitlimit eingeführt wäre mehr Bewegung in den Sektionen gewesen. So war es doch manchmal etwas langweillig beim zu schauen und filmen.
LG Nole
siggi109 hat folgendes geschrieben: | @norbert
schön gemacht.............der parcours war wohl für kurze fahrzeuge von vorteil.  |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 auf dicken Socken unterwegs

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
|
Verfasst am: 03.10.2010 15:22:19 Titel: |
|
|
das gab es mal, aber aus mir nicht verständlichen Gründen wurde die Zeitnahme herausgenommen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 03.10.2010 16:41:47 Titel: |
|
|
Ja, wirklich schade, mit Zeitnahme wäre da viel mehr Aktion.
LG Nole
DoD hat folgendes geschrieben: | das gab es mal, aber aus mir nicht verständlichen Gründen wurde die Zeitnahme herausgenommen  |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 G350-Spezi

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gernrode Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 63 AMG 2. GE 300 3,6 3. Porsche 911 4. MAN 9.150 5. W 353, |
|
Verfasst am: 03.10.2010 21:04:13 Titel: |
|
|
Da hast du mich aber gut getroffen!!!Leider haben die Gs nicht so richtig zwischen die Stangen gepaßt.War meine 1.Trailveranstaltung und dann noch Beifahrer,war schon lustig! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 03.10.2010 22:20:11 Titel: |
|
|
Das freut mich, bist aber auch ein hübscher Junge (hihihi), wenn du möchtest dann schicke ich euch gerne eine DVD vorbei.
Anfrage bitte per PN.
LG Nole
MAN-RALLYE hat folgendes geschrieben: | Da hast du mich aber gut getroffen!!!Leider haben die Gs nicht so richtig zwischen die Stangen gepaßt.War meine 1.Trailveranstaltung und dann noch Beifahrer,war schon lustig! |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 04.10.2010 10:02:40 Titel: |
|
|
das war ja ordentlich rutschig dort | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 04.10.2010 10:46:40 Titel: |
|
|
colli1979 hat folgendes geschrieben: | das war ja ordentlich rutschig dort |
Ja, wenn es in Brüggen einmal geregnet hat dann ist das Gelände wirklich heftig.
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|