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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5426 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0l |
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Verfasst am: 05.10.2010 21:42:54 Titel: Mein erster Wrangler YJ 4,0l |
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Hallo
Wollte ich nur mal zeigen.
Die Umbauten an diesem Jeep wurden vom Vorbesitzer in diesem Jahr gemacht.
Ein paar Deteils.
OME-CHYJ Fahrwerk 6cm
Body Kit 7,5cm
Eliminator Kit
stärkere Welle
33er Reifen
Leider(beides leer und super laut) musste ich einen anderen Kat und Endschaldämpfer einbauen,der Verbrauch war gigantisch.Lamdasonde ebenfalls gewechselt.
Verbrauch jetzt 18 Liter,vorher 24 Liter.
Hardtop habe ich noch neu lackiert.auch innen.
Da LED Rückleuchten eigebaut waren habe ich diese durch Euro Leuchten ersetzt,dabei wurde die Elektrik noch aufgeräumt.
Die Gummielippen an den Verbreiterungen sind nur für den TÜV draufgekommen.
Reifen stehen 6cm über.Jetzt ist alles eingetragen.
Eine Frage noch,kann ich um den Jeep noch etwas hochzuholen,längere Schäkel oder eine zusätzliche Blattfeder einbauen.Ohne noch etwas ändern zu müssen.
Über Tipps ,wie ich noch ein paar cm in der Höhe rausholen kann,würde ich mich freuen.
Übrigens,es macht einen riesen Spass damit zufahren.
Gruss Kay
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 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 06.10.2010 06:18:08 Titel: |
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Für das OME Fahrwerk gibts von OME ein darauf abgestimmtes Zusatzfederblatt, das mehr Höhe, aber auch mehr Federrate bringt.
Ansonsten gewinnt das Fahrzeug noch an Höhe, wenn die Federn entlastet werden, z.B. durch Abbauf des Chrom-Krempels...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 06.10.2010 06:47:07 Titel: |
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Längere Federgehänge hast du doch schon.
Hatte bei mir damals ein 4" Procomp Fahrwerk eingebaut. Das macht ordentlich Höhe. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 06.10.2010 09:49:57 Titel: |
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BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Für das OME Fahrwerk gibts von OME ein darauf abgestimmtes Zusatzfederblatt, das mehr Höhe, aber auch mehr Federrate bringt.
Ansonsten gewinnt das Fahrzeug noch an Höhe, wenn die Federn entlastet werden, z.B. durch Abbauf des Chrom-Krempels...
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zum thema...
Lange schäkel sind ja schon verbaut, jetzt noch ein zusatzfederblatt macht die karre sicher bockhart..
Um richtig höhe zu bekommen wirst sicher um ein "echtes" 4" FW nicht rumkommen
zb Rubicon Express 4" oder besser noch das 4.5"
ach...
wenn die reifen pro seite 6cm rausstehen, würd ich nurnoch im dunkeln fahren...
Das weiß auch die rennltg das, daß so nie abgenommen wurde...  | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 06.10.2010 19:23:23 Titel: |
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mach doch ein Bodylift rein ... | |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5426 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0l |
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Verfasst am: 06.10.2010 19:32:54 Titel: |
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Ist doch drin, Body-Lift 7,5cm. | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 06.10.2010 20:52:31 Titel: |
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echt hab ich über sehn ...sorry . dann ein anderes fahrwerk ! | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 06.10.2010 22:15:01 Titel: |
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du könntest......
.......richtig große reifen verbauen
.......einen noch höheren bodylift verbauen
.......einen machen
.......ein anderes fahrwerk verbauen
......... irgendwas findet sich immer  | |
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 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
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Verfasst am: 07.10.2010 10:24:43 Titel: |
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Navi hat folgendes geschrieben: | du könntest......
.......richtig große reifen verbauen
.......einen noch höheren bodylift verbauen
.......einen machen
.......ein anderes fahrwerk verbauen
......... irgendwas findet sich immer  |
heist ;-) Spring Over Axles
Sry fürs Klugscheissen ! hehe* | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 07.10.2010 11:15:40 Titel: |
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ist schon richtig !!
warum sollte man das "p" in Spring mitschreiben, und dann auch noch in großbuchstaben ???  | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 07.10.2010 11:45:03 Titel: |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 07.10.2010 12:06:06 Titel: |
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Findet beides Spring over axle umbauten....aber spielt ja auch eigentlich keine rolle...  | |
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