Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
'93 GC 4.0: springt an und geht sofort wieder aus


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
compadre
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: N45,89648 , E15,65462
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5423 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 110
BeitragVerfasst am: 09.10.2010 13:05:29    Titel: '93 GC 4.0: springt an und geht sofort wieder aus
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen Smile
nach langem googlen hab' ich nix gefunden, das mir weiter hilft...also;
nach einem (ungewolltem) tauchversuch wegen hochwasser zickt der ZJ (bj.93) vom kumpel (war bis zum dach unter wasser)
also, wie im titel, springt (gut) an, läuft 2 sekunden und heht dann aus...reagiert auch auf's gas pedal (in den 2 sek)

kraftstoffpumpe ist ok, kraftstoffdruck auch, das auto ist schon getrocknet
bitte um rat, wo kann ich noch fehler suchen oder hat jemand schon was ähnliches durchgemacht?

danke in vorraus Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.10.2010 15:50:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wegfahrsperre, schaut mal ob da was nachgerüstet wurde.

Dass das Auto !!fachmännisch!! trockengelegt wurde setze ich mal voraus!
Nach oben
compadre
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: N45,89648 , E15,65462
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5423 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 110
BeitragVerfasst am: 09.10.2010 20:24:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hey Winke Winke

ja, da war was nachgerüstet, so ne noname FB, glaub "paralel" angeschlossen......weil die originale kaputt ist
ja, jetzt sind ja allerdings beide kaputt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.10.2010 22:48:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Original (das heisst ab Werk!!) hat der 93er weder Wegfahrsperre noch Alarm.

Also mal abklären wo wie was verbaut wurde und rauspfriemeln die chosse.

Ab welchem Jahr war in Deutschland Pflicht für Neuwagen eine Wegfahrsperre? Die wurden dann nachgerüstet schon vor dem Verkauf, aber beim Händler.

Grüessli
Nach oben
Matze
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 09.10.2010 23:43:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schließ mich der Meinung an, das die Wegfahrsperre defekt ist Winke Winke

_________________
Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
compadre
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: N45,89648 , E15,65462
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5423 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 110
BeitragVerfasst am: 11.10.2010 23:11:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was macht die wfs genau?
unterbricht sie die einspritzeinheit, somit auch die düsen, oder das zündsystem oder vielleicht die kraftstoff pumpe (was auch bei einem anderen der fall einst war)?

den ot-geber kann ich ausschliessen da der motor beim "sprühen" in den saugkolektor läuft, solange man sprüht
somit habe ich festgestellt, das die düsen nicht functionieren, jetzt muss ich noch herausfinden, warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
compadre
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: N45,89648 , E15,65462
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5423 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 110
BeitragVerfasst am: 12.10.2010 18:25:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sodele, der granny läuft wieder
ecu und den verteiler getauscht, und das war's YES

_________________
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.315  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen