Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5395 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.10.2010 08:06:24 Titel: YPS wird 35..... |
|
|
ich gratuliere meiner Fachausbildungslektüre zu meiner Mc Gyver Grundausbildung und Fläshi`s Studienfachlektüre zum Geburtstag...leider gibt es sie nicht mehr....aber was hätte ich ohne Urzeitkrebse gemacht oder ohne der Pistole die um die Ecke schiessen kann...oder ohne den Apparat mit dem man viereckige Eier machen kann.......oder ohne die Zauberstifte......
nur so kann man in der Wildniss überleben..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 14.10.2010 08:11:31 Titel: |
|
|
oh ja... das waren noch zeiten...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.10.2010 08:53:59 Titel: |
|
|
YPS war klasse... damals kein Heft versäumt...
man wartete immer sehnsüchtig drauf.. und lief zum Kiosk (das gibt es auch nimmer) und nervte den Besitzer ob es schon da is
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.10.2010 11:05:53 Titel: |
|
|
auch von mir alles gute liebes YPS....  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.10.2010 11:07:54 Titel: |
|
|
Ich muss gestehen, nie im Leben eine YPS gelesen zu haben
Und studiert hab ich auch nicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.10.2010 11:42:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich muss gestehen, nie im Leben eine YPS gelesen zu haben
Und studiert hab ich auch nicht  |
..echt nicht
da sind wir dir ja einen Schritt voraus auch aus wissenschaftlicher, naturwissenschaftlicher Sicht
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5395 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.10.2010 11:48:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich muss gestehen, nie im Leben eine YPS gelesen zu haben
wieeee. ...............ich habe gedacht du bis dr dr dr hc überlebensalleswissenraumfahrtdimensionswissenschaftler............und du hast nie ein Yps gelesen????????? naja die Comics waren ja eher doof aber die Gimmicks......
Fläshi...du hattest nie ein Fernrohr mit dem man um die Ecke gucken konnte.....Urzeitkrebse, die alle verhungert sind weils das futter erst eine ausgabe später gab.......
das war die Lektüre zum Grundlehrgang : Mc Gyver...wie baue ich aus einem Traktoranhänger ein Mofa und repariere anschließend mit einem Taschenmesser und einer Büroklammer ein Atomkraftwerk...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.10.2010 11:51:29 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: |
das war die Lektüre zum Grundlehrgang : Mc Gyver...wie baue ich aus einem Traktoranhänger ein Mofa und repariere anschließend mit einem Taschenmesser und einer Büroklammer ein Atomkraftwerk...... |
genau so ohne dieses Wissen könnten wir heute gar nicht unsere GW´s reparieren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.10.2010 11:56:09 Titel: |
|
|
alter, das hatte ja sogar ich
@Glitsch:  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.10.2010 11:59:37 Titel: |
|
|
@Mav-Eritsch: Schade dass es nicht nachhaltig war.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.10.2010 12:00:11 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich muss gestehen, nie im Leben eine YPS gelesen zu haben
alter, das hatte ja sogar ich
@Glitsch:  |
und warum lässt du dein GW reparieren und machst es nicht selbst
bin mal
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.10.2010 12:02:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Mav-Eritsch: Schade dass es nicht nachhaltig war.  |
ich hab damals das Periskop verpasst, das merkt man halt  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 14.10.2010 12:18:18 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | @Mav-Eritsch: Schade dass es nicht nachhaltig war.  |
ich hab damals das Peniskop verpasst, das merkt man halt  |
Schade, der Glitsch war schneller.
Und dein Sexualleben will hier niemand wissen  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 14.10.2010 12:26:25 Titel: |
|
|
YPS , war das eine geile zeit,
habe ich immer noch im büro liegen
das es yps nicht mehr gibt ist super schade  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.10.2010 12:35:44 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | @Mav-Eritsch: Schade dass es nicht nachhaltig war.  |
ich hab damals das Peniskop verpasst, das merkt man halt  |
Schade, der Glitsch war schneller.
Und dein Sexualleben will hier niemand wissen  |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|