Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 17.03.2010 17:29:01 Titel: |
|
|
Alkesh hat folgendes geschrieben: | die herren und damen von der BAG |
Ich habe manchmal das Gefühl, dass nach der Wende die Ex-Mitarbeiter vom MfS zu gleichen Teilen auf BAG und GEZ verteilt wurden.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.03.2010 19:37:50 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
..., sondern weil ich in der Dienstzeit besseres zu tun habe als Stellungnahmen zu schreiben! |
 |
Ich hab absichtlich nicht geschrieben "lieber im OF Beiträge schreib anstatt Stellungnahmen"!
Weil: Ich schreib nur in den Kaffeepausen, jaaa!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.03.2010 19:14:27 Titel: |
|
|
So, die neuen Verbreiterungen von MnF sind endlich gekommen und montiert! Von der Polizei hab ich nix mehr gehört, aber ich hab rausbekommen das der Polizist, der mich in der Kur hatte, der Dienststellenleiter ist. und sobald ich die neuen Reifen drauf hab, fahr ich zum Tüv und laß dei Höhe umändern, den der Tüvprüfer möchte die Bogger nicht unbedingt auf meinem Wagen sehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 18.03.2010 19:30:01 Titel: |
|
|
Die Bogger haben ja auch keine EU E-Kennzeichnung. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.03.2010 23:08:44 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Die Bogger haben ja auch keine EU E-Kennzeichnung. |
Ah stimmt, cool, das fiel bei der Super-Kontrolle wohl net auf?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.11.2010 19:53:40 Titel: |
|
|
Alkesh hat folgendes geschrieben: | ich habe noch keine schwierigkeiten mit der polizei gehabt. ich werde ständig kontrolliert. liegt wohl an meiner fahrweise und der lauten auspuffanlage.
ich komme ihnen freundlich und fahre mit dieser schiene immer richtig. wenn es fragen gibt, dann beantworte ich sie ganz einfach, ohne zu motzen.
meist interressiert sie meine auspuffanlage, die man wirklich sehr weit hört. aber negative erfahrungen hab ich keine mit den beamten. meist soll ich den karren laufen lassen, damit sie sich ne weile anhören dürfen.
es gibt aber einen berufsschlag den ich gar net mag. die herren und damen von der BAG. sehr schlimmes völkchen. meist freundlich, aber ihre kompetenz , grad in sachen ladungssicherheit, läßt zu wünschen übrig. aber auch da bin ich freundlich und es bleibt bei hinweisen und mündlichen verwarnungen.
gruß thomas |
der ton macht die musik und ich bin mit freundlichkeit auch immer gut "gefahren" dazu kommt das ich nichts zu verbergen habe (aber auch kein "engel" bin)
desweiteren kenn ich mich in meinem fachgebiet aus und kann mit sachlichen
argumenten kontern . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Piatra Neamt (RO)
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser LJ70 2. GAZ GAZelle mit Andoria - Euro3 |
|
Verfasst am: 07.11.2010 15:29:28 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | snibbel
Fachlich inkompetente Kontrollen kommen aber oft vor - meistens zugunsten des Autofahrers (wenn man sich als Beamter in ner rechtlichen Sache unsicher ist, lässt man´s normalerweise erstmal bleiben und macht still und heimlich "Zuhause" im Büro seine Hausaufgaben - also so mache ich das zumindest immer, und so verfuhren auch alle meine Vorgesetzten bisher). |
Diese Erfahrung hatte ich auch schon... musste mein Auto neu "Tüffen", - Weil ein freundlicher Beamter nach völlig inkompetentem Gutdünken so entschieden hatte... :( | _________________ Viele Grüsse, Olli
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|