Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5367 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 10.11.2010 12:16:33 Titel: Das da... |
|
|
die Totenköpfe auf meinen Türen ersetzen...
Was haltet ihr davon? Vorschläge? Kritik? (was nicht heisst, dass ich die dann auch zwingend umsetze )
 | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.11.2010 12:40:40 Titel: |
|
|
Sehr geiles Logo  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 10.11.2010 12:49:22 Titel: |
|
|
Wie wärs damit>>>>
 | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2010 13:01:07 Titel: |
|
|
Warum hast du eig ne blaue Reifenbeschriftung?!
Macht man das normal nicht weg damit es weiß wird?!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 10.11.2010 13:02:38 Titel: |
|
|
 | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

|
Verfasst am: 10.11.2010 13:04:25 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Warum hast du eig ne blaue Reifenbeschriftung?!
Macht man das normal nicht weg damit es weiß wird?!  |
Dat is schon weng her, da warens grad aufgezogen. Mittlerweile isse weiss...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.11.2010 13:43:44 Titel: |
|
|
Bei Frakturschrift oder auch Eisernem Kreuz etc. hab ich zwangsläufig immer dieselben Assoziationen, mir egal ob´s passt oder nicht.
Dann doch lieber ´nen Entenschädel. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 10.11.2010 15:30:39 Titel: |
|
|
Moin,
kurzer Kommentar zu
Tordi hat folgendes geschrieben: | Bei Frakturschrift oder auch Eisernem Kreuz etc. hab ich zwangsläufig immer dieselben Assoziationen, mir egal ob´s passt oder nicht.
|
Das leidige Thema Schriftarten:
Frakturschriften (sog. gotischen Schriften) sind bekanntlich die "Klischee"-Nazischriften schlechthin. Was die wenigsten wissen, die Nazis haben 1941 den Gebrauch dieser Schriftarten verboten, da man ihnen "jüdischen Ursprung" nachgewiesen haben wollte. Hermann Hesse hat noch lange nach dem Krieg darauf bestanden, dass seine Werke in Fraktur gedruckt werden.
Zitat von der WebSite der HamburgerJungs (mit denen ich nichts zu tun habe, ausser dort einzukaufen).
Zum neuen Logo: GEIL!
Mit hanseatischen Grüßen aus dem Norden!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 10.11.2010 15:44:06 Titel: |
|
|
Ich finde das neue Logo super! Hast du das selbst entworfen? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.11.2010 16:59:18 Titel: |
|
|
HamburgerJunge hat folgendes geschrieben: | Moin,
kurzer Kommentar zu
|
War mir schon klar, dass das kommt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

|
Verfasst am: 11.11.2010 09:31:04 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Ich finde das neue Logo super! Hast du das selbst entworfen? |
Jep danke Lars, Chrissy, aber irgendwie bin ich eben no net so ganz zufrieden damit...
Leute, bleibt ruhig, dat Logo is ja auch no vom Vorbesitzer und mir hats ja auch gefallen, deswegen bliebs drauf. Aber ma wird eben älter...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 11.11.2010 18:30:17 Titel: |
|
|
Das Fähnchen mit der Eishockey-Maske aus Deinem alten Avatar schon mal ausprobiert?
Oder einfach J.B.O. ganz groß und ganz viel ROOOOOOOOOOSAAAAAAAAAAAAAAA | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

|
Verfasst am: 11.11.2010 22:45:54 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Das Fähnchen mit der Eishockey-Maske aus Deinem alten Avatar schon mal ausprobiert? |
Ja, hab ich, aber da kommt die Version irgendwie besser...
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Oder einfach J.B.O. ganz groß und ganz viel ROOOOOOOOOOSAAAAAAAAAAAAAAA |
Arsch!
Wenn, dann so:
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 12.11.2010 18:37:19 Titel: |
|
|
Und außerdem, schau Du erst mal dassd die Kiste zum laufen kriegst, daß des Alu-Graffel mal aus meiner Werkstatt kommt...
kei Wunder daß der immer no ned läuft, wenn Du Dich lieber um Dei Bickerl-Tuning kümmerst...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|