Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Kellinghusen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5365 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero V20 3l 2. Quad SuzukiLTZ 400 |
|
Verfasst am: 28.11.2010 23:05:18 Titel: Nikolaustrial am 5.12. in 25548 Kellinghusen |
|
|
Hallo 4x4 - Freunde, wir veranstalten wie in jedem Jahr unseren Nikolaustrial im Gewerbegebiet "Neuer Kamp" in 25548 Kellinghusen. Gebaut werden Sektionen für Suzuki und große Geländewagen. Es gibt keine Pokale, sondern nur geile Sachpreise! Es lohnt sich der Weg nach Schleswig-Holstein!!! Kleines, feines Gelände! Kein Hard Core, aber trotzdem nicht leicht! Wir sind hier um Spaß zu haben, "Paragraphenreiter" und "Rumnörgerler" sind hier leider falsch!! Wer trotzdem Bock auf geile Typen und Sektionen hat, sollte seinen "Arsch"mit passendem Fahrzeug nach Kellinghusen bewegen! Wir bieten eine exelente Bewirtung! Start 11:00 Uhr; Startgeld: 15.- Euro. Laßt Eure Butterstulle zu Hause, es gibt hier Futter von Mutter! Ich freue mich über Euer Interesse! Ansonsten wünsche ich Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!
Liebe Grüsse von Off Rod Gerd aus Kellinghusen! | _________________ Vorsitzender des Off Road Club Holstein, bitte besucht unsere Seite: www.ac-kellinghusen.de ; hier ist alles wissenwerte vom Verein. (Rückblicke, Bilder!!!)
Ich habe 1997 den Pajero Club Holstein gegründet, jetzt OFF ROAD CLUB HOLSTEIN für alle Marken offen.Wir veranstalten Trial und Ori im 4x4 - Bereich, sowie Quad - Veranstaltungen. Angefangen bin ich mit LJ 80, den ich 8 Jahre im Trial Bereich gefahren habe, dann Pajero L040 lang, als 3l mit 141 PS, dannach nur noch V20 3l und 2,8l Diesel lang. Vorher war ich Slalom Fahrer auf Golf GTI, seit 1980 bin ich im Motorsport aktiv. Unser Verein befindet sich in Schleswig-Holstein. Freue mich über Resonanz!
Gruß ORG (Off Rod Gerd) |
|
|