Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Duisburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5365 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G300CDI Professionel |
|
Verfasst am: 06.12.2010 19:40:43 Titel: M8274 24V für G Professinal |
|
|
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.
Mir ist eine Warn M8274 in 24V angeboten worden.
Nur weis ich nicht, ob die für meinen G etwas ist.
Zugkraft 3,6To.. Ausreichend???
Oder sollte ich lieber zu einer 9500 greifen? | _________________ Wo Wege enden, beginnt die Freiheit!
Gruss Kai |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.12.2010 20:02:31 Titel: |
|
|
Die 8274 gibts von Hause aus nur in dieser Kraft und Bauform. Allerdings kauft man sich beim Wunsch nach mehr Kraft nicht einfach ne andere in "normaler" bauweise, sondern spendiert der 8274 einen (oderzwei) andere Motoren. Weil die Technik der 8274 als Basis einfach genial ist. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Essen Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 06.12.2010 23:44:35 Titel: |
|
|
Hallo, brauchst du denn eine 24V Winde?
Ist ja sonst auch schnell auf 12V geändert. Und mit dem richtigen Motor ist die 8274 super für den G.
Gruß aus Essen, Rudi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 07.12.2010 08:16:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Duisburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5365 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G300CDI Professionel |
|
Verfasst am: 08.12.2010 12:26:38 Titel: |
|
|
Danke für eure Antwaorten.
Ich habe erfahren, das ich bei 24V eine Überlastabschaltung benötige (ca.560,-)
Oder eben auf 12V umrüsten, wird aber auch nicht preiswerter sein. Glaub ich.
Das nächste Problem ist das Gewicht. Da ich sie in der Maulkupplung befestigen will
wenn ich sie brauche. Die wiegt 50Kg und der Anbausatz 10Kg.
Schleppt man die mal eben vom Kofferraum zur Stosstange und klingt die ein?
Nu bin ich immer noch nicht klüger! | _________________ Wo Wege enden, beginnt die Freiheit!
Gruss Kai |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 08.12.2010 12:38:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.12.2010 12:42:15 Titel: |
|
|
Ja, ne 8274 ist keine für Maulkupplungsumrüstungen. Die wird nur fest verbaut. Zudem hat sie eine Frontbefestigung, man bräuchte also eh ne spezielle Platte für die 8274. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Essen Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 08.12.2010 13:47:00 Titel: |
|
|
Hallo Kai, komm vorbei, dann kannst du die verschiedenen Seilwinden mal probeweise an deinen G halten...
Wenn du die 8274 nicht nimmst - ist die hier in der Gegend zu haben? Wäre ja evtl. was für mich...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Duisburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5365 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G300CDI Professionel |
|
Verfasst am: 11.12.2010 12:16:39 Titel: |
|
|
Hallo Krümmel,
wenn ich die Zeit finde, komme ich mal bei dir vorbei. | _________________ Wo Wege enden, beginnt die Freiheit!
Gruss Kai |
|
|
Nach oben |
|
 |
|