Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Grand Cherokee fragen?????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 12.12.2010 16:03:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cherokee-Hamburg hat folgendes geschrieben:
Also ich habe für meine 97er ZG gerade 1750€ bezahlt. Muss zwar auch was dran gemacht werden, aber dafür ist im Innenraum alles gut und die Substanz perfekt. Sind halt so ein paar Kleinigkeiten die erledigt werde wollen, damit es wieder ganz perfekt ist. Und er ist Stock!

Willkommen im Club der "unter-2000€-GrandCherokee-Fahrer"! Respekt

Mit unserem 1600€-ZJ haben wir in den letzten knapp 2 Jahren schon 12.000 km runtergespult ohne auch nur 1 einzige Panne oder Defekt! (vorausgesetzt, ich klemme die Batterie bei länger-als-3-Wochen-Standzeit ab, wie es Chrysler in der Bedienungsanleitung vorschlägt)

Wenn net der TÜV dieses Jahr neue Schweller und neue Bremsscheiben verlangt hätte, hätten wir bis heute noch keinen Pfennig investieren müssen für das Schnäppchen!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.12.2010 16:08:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

XJChristian hat folgendes geschrieben:
@Wilfried
wem gehört der linke aus FFB, welches RE Fahrwerk hat er drin, hat er noch weitere Mod's,
gibt es noch mehr Fotos?

Winke Winke

Der ist von Pfupf, der ist hier auch im Forum aktiv (eher lesend als schreibend). Soweit ich weiß, ist der 6" höhergelegt mit RE-Fahrwerkskomponenten incl. Longarm-Längslenkern - aber am besten sagt er selbst was zu seinem Auto, wenn er hier reinliest...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.12.2010 17:54:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jööööööööööööööööööööööööööö, 6000Km im Jahr, ist ja brutal, ein wunder dass er das überlebt hat. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.12.2010 19:28:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ozymandias hat folgendes geschrieben:
Jööööööööööööööööööööööööööö, 6000Km im Jahr, ist ja brutal, ein wunder dass er das überlebt hat. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

6000 km pro Jahr sind net mehr oder weniger als genau die absolute Obergrenze bei unserem 200€-Jahrestarif.

Also sind 6000 km sehr viel für unseren Allianz-Versicherungstarif.

Und nicht nur das:
6000 km ist die höchste Jahresfahrleistung unter allen unseren 10 Autos (mit den meisten fahren wir 100-1000 km pro Jahr).

Und wenn bei unserem 97er ZG mit läppischer Gesamtfahrleistung von 1700 km seit letztem Jahr jede Menge Teile kaputtgegangen sind, dann kann man das durchaus lobend hervorheben, dass bei unserem 95er ZJ und Gesamtfahrleistung 12000 km (2 Jahre) eben NIX aber auch gar NIX kaputtgegangen ist!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.12.2010 19:29:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ozymandias hat folgendes geschrieben:

Ach ja, ein gewisser Moderator im J..pforum.de mit den Initialen D. B. findet das durchaus ein Wunder! Er hatte mir ja wortwörtlich geraten, das Auto zu schlachten - unser zuverlässigstes Fahrzeug überhaupt!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.12.2010 19:35:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

6000 ist einfach witzlos Wilfried, das ist kein Massstab.
30'000 per Annum sind ein Wert wo man langsam damit rumprahlen kann wenns den sein muss, aber nicht 6000 als "hach ist mein Auto zuverlässig" - 6000 schafft jeder Ostblockramsch.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.12.2010 19:38:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibts auf MTV nicht so ne Show, wo sich zwei kloppen können oder einer kloppen lässt? Na wie auch immer Willy - Aber willste Deine persönlichen Probleme mit David B. nicht mal lösen und vielleicht davon absehen, hier solche Seitenhiebe und Anspielungen auszuführen? Wäre einfach ne faire Sache. Wir sind kein Mitglieder der Foren-Kriegs-Allianz, beteiligen uns an keinem Kleingärtnerdenken.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.12.2010 19:48:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie auch immer, unser 1600€-GrandCherokee ist einer der zuverlässigsten Autos von allen, die ich bisher besessen habe, und ich wünsche dem User Cherokee-Hamburg, dass sein 1750€-GrandCherokee ebenso zuverlässig funktioniert!
YES

PS: Ich kenne den betreffenden Mod net mal persönlich, aber ich fand es seit jeher interessant zu lesen, wie ein und die selben User hier im OF und dort im "markenbezogenen Forum gegenüber" ihre Beiträge davon beeinflussen lassen, welcher Wind gerade weht (bzw. welchen Wind ein Forums-Mod gerade zu wehen duldet).

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.12.2010 01:15:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Chrissi hat folgendes geschrieben:

@kerkermeister servus GC-kollega rotfl

mfg.chris

YES chris ...einfach ein schönes autolein Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.349  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen