Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.11.2010 11:42:31 Titel: |
|
|
lieferzeit ist etwa eine woche wenn nichts im rückstand ist. aus eigener erfahrung kann ich dir nur dringend davon abraten die buchsen einzeln zu tauschen. die dünnblech lenker verbiegen zu leicht und die buchsen halten nicht sondern drehen sich dann im lenker. am ende kauft man dann doch neue lenker. alles pfusch. sorry | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 18.11.2010 12:11:24 Titel: |
|
|
Ozymandias hat folgendes geschrieben: | lieferzeit ist etwa eine woche wenn nichts im rückstand ist. aus eigener erfahrung kann ich dir nur dringend davon abraten die buchsen einzeln zu tauschen. die dünnblech lenker verbiegen zu leicht und die buchsen halten nicht sondern drehen sich dann im lenker. am ende kauft man dann doch neue lenker. alles pfusch. sorry |
wenn man sich etwas dämlich anstellt verbiegen die Lenker, das ist Richtig. Hab in den letzten Tagen erst einige Buchsen gewechselt und da ist nix verbogen oder locker sitzende Buchse übergeblieben. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 24.11.2010 19:49:59 Titel: |
|
|
will das bei mir auch machen weiß schon jemand wo ich das in deutschland bekomme | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 24.11.2010 21:08:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5429 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 24.11.2010 22:10:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 24.11.2010 22:23:04 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | ne du, danke. |
???? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2010 23:07:30 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Ozymandias hat folgendes geschrieben: | lieferzeit ist etwa eine woche wenn nichts im rückstand ist. aus eigener erfahrung kann ich dir nur dringend davon abraten die buchsen einzeln zu tauschen. die dünnblech lenker verbiegen zu leicht und die buchsen halten nicht sondern drehen sich dann im lenker. am ende kauft man dann doch neue lenker. alles pfusch. sorry |
wenn man sich etwas dämlich anstellt verbiegen die Lenker, das ist Richtig. Hab in den letzten Tagen erst einige Buchsen gewechselt und da ist nix verbogen oder locker sitzende Buchse übergeblieben. |
Und wie die sich BIEGEN können
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.11.2010 10:56:04 Titel: |
|
|
Zeug aus USA ist übrigens derzeit ein Weilchen unterwegs. Zu Weihnachten und dann noch diese Bomben-Geschichte. Wart jetzt schon einen Monat auf ne Sendung. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 25.11.2010 12:00:59 Titel: |
|
|
Wieso die da Stock nicht einfach noch´n Blech drunter-schweißen, wüsste ich mal gern...
Immer, wenn ich unter meinem GC stehe, wüsste ich Verwendung für mind. 1,5m² Blech :) | _________________ facebook.com/merk2000 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.11.2010 09:50:52 Titel: |
|
|
Die vom WJ sind geschlossen und passen auch unter TJ/XJ/ZJ wenn man sie am vorderen Lager etwas bearbeitet.
Offen sind die originalen deshalb damit sie flexibel auf verdrehen reagieren können, sprich verschränken - ohne dass die Gummis zu sehr leiden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.11.2010 07:00:40 Titel: |
|
|
Ozymandias hat folgendes geschrieben: | lieferzeit ist etwa eine woche wenn nichts im rückstand ist. aus eigener erfahrung kann ich dir nur dringend davon abraten die buchsen einzeln zu tauschen. die dünnblech lenker verbiegen zu leicht und die buchsen halten nicht sondern drehen sich dann im lenker. am ende kauft man dann doch neue lenker. alles pfusch. sorry |
Drehende Buchsen hatte ich auch im Längslenker-hatte mit Buchsen bei ASP neu gekauft.Ist egal ob man neue einpresst in alte LL,oder komplett tauscht-beides kein Qualitätsprodukt.Den schiebt es dann einseitig von der Buchse.
Meine Lösung :Schweißpunkte zur Sicherung setzen (Kältemittel benutzen,damit es nicht zu heiß wird).
Gruß XT600Tenere | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Merzien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevy Tahoe |
|
Verfasst am: 13.12.2010 12:17:02 Titel: |
|
|
Versuch es mal bei Kts. Hab ich meine bestellt,komplette HA also 2 ober LL und 2 unter LL plus hinter Stabi für 88,- plus Versand. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|