Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Grand Cherokee 3,1 oder 2,7????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mipi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 13.12.2010 12:22:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schulti hat folgendes geschrieben:
@Mipi
ich suche auch schon ein Weile, möchte aber auch keine 200tsd auf der Uhr stehen haben.
Wielange hast denn Deinen schon und bist zufrieden?

ist doch wurscht, der Motor ist ja für rund 350tkm gut - mit erhöhten Serviceanspruch allerdings...

meiner hat nun 195tkm und war "Scheckheftgepflegt", daher war /ist einiges zu tun:
alle Öle gewechselt, Automatik komplett mit Fuchs-Öl gespült, Heckwischer wieder gängig gemacht. Lautsprecher vorne binnen 1 Woche zerschossen...Lüftungsklappe Beifahrer defekt, Sitzheizung Beifahrer noch defekt. Radlager vorne beide getauscht, weil schon laut.

Zufrieden? sehr, fahr ihn recht zügig, und komm auf 10,5-11 Liter, der Vorbeitzer fuhr vorsichtig, und kam auf 9,5 lt. Schnitt (auf 18.000km...) Schneetauglich ohne Ende, macht Spaß, Fahrwerk ist das straffere und tiefere Overland Fahrwerk. Automatik ist perfekt, besser als die Audi Tiptronic...

Smile ohne Markenbrille aufzuhaben: eigentllich feines Wagerl um das Geld, aber die Standard Schäden (Lüftungsklappen, Heckklappendämpfer, Motorraumdämpfer, Lautsprecher, Sitzheizung, undichte injektoren (das kostet...), das zu schwache Licht sind eine Frechheit. All diese Fehler treten sicher auf - meistens ab 120t - 150tkm.

Daher vielleicht einen mit mehr Kilometer, und schon einiges repariert? - um weniger Geld Ätsch
Mein Vorbesitzer hat schon einiges reingesteckt - inkl. kompletter Hinterachse... - und fährt nun einnen kurzen Landy... Hau mich, ich bin der Frühling

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.178  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen