Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kalenderversand!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 5333 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 13.12.2010 14:39:01    Titel: Kalenderversand!
 Antworten mit Zitat  

Liebe userinnen und user!

Unser Ziel war es einen tollen Kalender mit Euren Motiven für das Jahr 2011 zu basteln. Das ist uns auch danke Eurer Mithilfe gelungen. Hierfür nochmal ganz herzlichen Dank. Knuddel

Unser Ziel war es allerdings auch den Kalender ab dem 10.12. auf die Reise zu schicken. Das ist uns leider nicht gelungen und hierfür möchten wir uns bei Euch entschuldigen.

Mancheiner wird sich vielleicht gefragt haben, ob es evtl. einen Überschuss aus dem Verkauf geben wird und was damit geschieht.

Wir wollten einen Kalender schaffen, der sich kostenmäßig (Druck, Versand, Verpackung) beim Erwerb für alle Interessenten in Grenzen hält und trotzdem noch etwas Überschuss abwirft um diesen dann einer Organisation (dazu später noch mehr) spenden zu können.

Bisher passte alles wunderbar. Die Kalender sind der erhoffte Knaller geworden und könnten schon längst auf dem Weg sein, wenn nur das Verpackungsmaterial da wäre.

Die Verpackungen sind seit Tagen irgendwo in D unterwegs und niemand kann sagen wo.

Folgende mail erhielten wir heute:

Zitat:
Sehr geehrter xxxxxxxxxx

unser Versandpartner xxxxxxxxxx hat uns mitgeteilt,
dass Ihre Ware zum Auftrag xxxxxxxxxmomentan nicht auffindbar ist.

Um diese für Sie unangenehme Situation
schnellstmöglich aufzuklären, bitten wir
Sie um Geduld. Ab heute hat unser Versandpartner
eine 7-Tages-Frist um die Ware zu finden.
Sollte sie innerhalb dieser 7 Tage nicht
gefunden werden, werden Sie automatisch
von unserer Kundenbetreuung informiert.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. xxxxxxxxxxx
Kundenbetreuerin
xxxxxxx

Wir haben beschlossen den heutigen Tag noch verstreichen zu lassen. Parallel dazu versuchen wir auf die Schnelle hier vor Ort 250 Einheiten zu besorgen, bis Mittwoch alles eingetütet zu bekommen und die Kalender dann endlich auf die Reise schicken zu können.

Ich bitte nochmal um Entschuldigung und hoffe auf Euer Verständnis.

Oliver

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 13.12.2010 14:42:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Info

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alti86
Schreibt besser als andere fahrn
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline

BeitragVerfasst am: 13.12.2010 17:42:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

alles klar, keine Hektik!

Pfeifenpitter
Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. 93er HDJ80
2. 95er GC stock
3. 92er Transalp
BeitragVerfasst am: 13.12.2010 18:02:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tja, das ist doch kein Thema. Sowas passiert und nicht nur Euch, wie man ja hier in einigen Beiträgen lesen kann.

Ich möchte an dieser Stelle mal dem Team ein herzliches Dankeschön aussprechen, und zwar allen, die mit der Zusammenstellung, Druck, Versand, etc. dieses Kalenders und der Aufkleber zu tun hatten und haben. Ich denke, Ihr habt ja, speziell jetzt in der Vorweihnachtszeit, auch noch genug andere eigene Sachen zu tun. Schön, das Ihr Euch trotzdem um den Kalender kümmert. Respekt

PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once
Redneck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 13.12.2010 18:07:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!

Überhaupt kein Problem!!! Hauptsache, er kommt noch rechtzeitig zum neuen Jahr!

Nicht, daß ich vergesse, wann ich wieder ins Büro muß... Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß, Jürgen

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 13.12.2010 20:02:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kein Stress, so lang er bist zum 31.12.2011 da ist rotfl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 13.12.2010 20:08:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pfeifenpitter hat folgendes geschrieben:
tja, das ist doch kein Thema. Sowas passiert und nicht nur Euch, wie man ja hier in einigen Beiträgen lesen kann.

Ich möchte an dieser Stelle mal dem Team ein herzliches Dankeschön aussprechen, und zwar allen, die mit der Zusammenstellung, Druck, Versand, etc. dieses Kalenders und der Aufkleber zu tun hatten und haben. Ich denke, Ihr habt ja, speziell jetzt in der Vorweihnachtszeit, auch noch genug andere eigene Sachen zu tun. Schön, das Ihr Euch trotzdem um den Kalender kümmert. Respekt

x2 Ja

grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 16.12.2010 09:38:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ein kleiner statusbericht von mir:

die neuen versandverpackungen sind jetzt bei mir, briefmarken in unglaublicher höhe habe ich auch schon gekauft Hau mich, ich bin der Frühling
morgen treffen alle kalender bei mir ein und ich fange an einzutüdeln und zu verschicken Heiligenschein YES

Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 16.12.2010 10:13:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist ja wie Weihnachten YES

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 16.12.2010 11:56:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:

die neuen versandverpackungen sind jetzt bei mir, morgen treffen alle kalender bei mir ein

YES YES YES

Homer hätte seine Freude an diesem Thema gehabt. Ilias und Odyssee können neu geschrieben werden. rotfl

Lupo
Meister der 10. Stufe
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. 110 TD5 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 16.12.2010 13:39:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

allen Respekt vor der Arbeit, die es doch immer auch zu machen gibt und sich nicht von selbst erledigt!

*verneig*

Freu mich schon!

L.C.

www.offroadhoch2.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 16.12.2010 14:19:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leute - ihr macht da freiwillig! Dass das viel Arbeit ist weiß hier denk ich mal jeder - und wir wissen das zu schätzen! Ja

Es kann immer etwas schief gehen - jetzt könnt ihr noch nicht mal was dafür! Also macht euch bloß keinen Stress am 4. Adventswochenende! Genießt das Wetter.. Und wenn die Kalender erst nach Silvester kommen würde wärs für mich auch kein Problem!

Freu mich auf die Teile! YES

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
mopic
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 16.12.2010 16:10:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
Und wenn die Kalender erst nach Silvester kommen würde wärs für mich auch kein Problem!

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn.
Ich seh den Kalender tatsächlich erst im neuen Jahr.

Trotzdem bin ich deiner Meinung

Und für das Unvermögen einiger Lieferanten und Kurierdienste, kann die Forum´s Crew ja nix.
Wird also schon werden ,und ich weiß das das neue Jahr mit was positiven beginnt.
nämlich mit nem schönen Kalender
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.12.2010 16:27:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kleines Nebenbei-Update zum Verschwinden der ursprünglichen Palette mit Kalender-Verpackungen:
Die ist inzwischen natürlich nicht wieder aufgetaucht. Aber der Anbieter habe ja auch noch bis nächsten Dienstag Zeit ( Hau mich, ich bin der Frühling ) und wenn man sie bis dahin nicht aufgespührt hat, geht der Vorgang an die Schadensabteilung.

Gut dass wir das parallel selbst in die Hand genommen haben und nicht auf solche obskuren Eigenfristen warten. Danke auch an UPS, die da wesentlich professioneller arbeiten und zu jedem Moment wissen, wo aktuell sich eine Sendung befindet und ob sie pünktlich ankommen wird. (UPS verlagert die Kalender ansich ja von Oliver zu Grafe)

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 16.12.2010 16:49:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da ich ab morgen im Urlaub bin, vermute ich mal, daß die erste Palette mit Umschlägen morgen pünktlich bei mir im Büro angeliefert wird. YES

@Grafe: Tust mir echt leid. Jetzt hast du die Arschkarte und musst alles verpacken. Tröst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter =>
Seite 1 von 17 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.289  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen