Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Bestellung und GLS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 15.11.2010 09:55:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also..ich muss sagen DHL hat einen TOP Service YES

eben bin ich kurz aus dem Haus, einkaufen und wer kommt mir entgegen gefahren Grins ..unser netter DHL-Paketdienst.. Supi

angehalten..hab ein Päckcchen für sie, sie waren nicht da..Benachrichtungskarten werfen sie dann einfach weg..

so muss das sein.. Supi
SJ418
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 15.11.2010 11:55:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wow 5 Seiten Text.

nur gut das ich Harz 4 hatte, und deshalt trotzdem nicht die Päckchen aufgemacht die bei mir abgegeben wurden,
GLS super finde und auch damit versende,
mit DPD gut klar komm,
auch DHL und UPS versende,
und das ich köstlich über das geschriebene schmunzeln muss.

so noch schnell nen GLS Code aufkleben und auf den immer pünktlichen GLS Mann. damit der Kunde morgen seine Ware bekommt.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.11.2010 12:02:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SJ418 hat folgendes geschrieben:
wow 5 Seiten Text.

nur gut das ich Harz 4 hatte, und deshalt trotzdem nicht die Päckchen aufgemacht die bei mir abgegeben wurden,
GLS super finde und auch damit versende,
mit DPD gut klar komm,
auch DHL und UPS versende,
und das ich köstlich über das geschriebene schmunzeln muss.

so noch schnell nen GLS Code aufkleben und auf den immer pünktlichen GLS Mann. damit der Kunde morgen seine Ware bekommt.

mach keinen Unsinn rotfl

passt schon Zwinker

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.12.2010 09:35:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich muss heut auch mal wieder was zu DPD schreiben rotfl

23.12.10= wir haben sie um 12.00 uhr leider nicht angetroffen usw. blablabla

ich war aber zuhause Obskur geklingelt hat auch niemand Unsicher

heute nächster zustellversuch von 10.00 Uhr bis 16.00 uhr rotfl Denken die ich warte auf die Knallköppe rotfl
Ich bin aber da YES , den mach ich flach wegen dem 23.12 YES

DPD is genau so ein Verein wie GLS.. Hau mich, ich bin der Frühling
wenn sie im Zeitdruck sind, hängen sie schnell ihre Zettel an die Tür und sind gleich wieder verschwunden..ohne zu klingeln Nee, oder? So sollte ich auch mal arbeiten Wut den mach ich platt wenn der heut kommt Wut

ich freu mich schon Heiligenschein

dann eben ein Paket aus dem weiten Russland, wortwörtlich, hinter dem Ural bekommen YES
Geliefert mit DHL u. Partnerfirmen Supi alles einwandfrei, die Ersatzteile für meine Russin sind angekommen. Supi
Zustelldauer hinter dem Ural bis zu mir..12 Tage YES die werden immer besser die Russen,und da liegt mehr Schnee Supi

aber den DPD Fahrer mach ich platt, in D klappt über 300 km niggs, Paket is schon 8 Tage unterwegs rotfl
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 27.12.2010 10:15:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hau ihm von mir auch eine runter, schonmal vorsorglich für die nächste Lieferung Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.12.2010 10:24:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:
hau ihm von mir auch eine runter, schonmal vorsorglich für die nächste Lieferung Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

mach ich YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.12.2010 14:07:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erisch ich hab ihn um ca. 12.30 platt gemacht, als er schnell auf die andere Strassenseite wechseln wollte. Der wusste wohl was los is.. rotfl

Der Knallkopp hat mein Paket im Depot in Speyer vergessen Nee, oder? heute für umsonst gewartet Wut

morgen soll es aber dabei sein.. rotfl

morgen bekommt er nochmal Druck, der hat se doch nimmer alle am Hut Nee, oder? Schreibt mir ein Zettel, dass heute geliefert wird und vergisst mein Paket rotfl

das Beste war aber, sagt der ganz trocken Hau mich, ich bin der Frühling , ob ich ein Paket annehmen könne, vom Nachbar..der wäre net da Obskur
mir is niggs mehr eingefallen.. rotfl

morgen mach ich in platt aber ganz platt.. YES wenn mein Paket net dabei is rotfl
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 27.12.2010 14:14:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
Erisch ich hab ihn um ca. 12.30 platt gemacht, als er schnell auf die andere Strassenseite wechseln wollte. Der wusste wohl was los is.. rotfl

Der Knallkopp hat mein Paket im Depot in Speyer vergessen Nee, oder? heute für umsonst gewartet Wut

morgen bekommt er nochmal Druck, der hat se doch nimmer alle am Hut Nee, oder? Schreibt mir ein Zettel, dass heute geliefert wird und vergisst mein Paket rotfl

das Beste war aber, sagt der ganz trocken Hau mich, ich bin der Frühling , ob ich ein Paket annehmen könne, vom Nachbar..der wäre net da Obskur

morgen mach ich in platt aber ganz platt.. YES wenn mein Paket net dabei is rotfl

machs trotzdem und auf jeden Fall Ja sicher ist sicher Vertrau mir

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.12.2010 20:07:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:

machs trotzdem und auf jeden Fall Ja sicher ist sicher Vertrau mir

der arme Kerl war heut schon ganz fertisch Hau mich, ich bin der Frühling morgen kommt die zweite Welle bis er es kapiert.

sollte er das Päckchen dabei haben, es mir dann geben, werde ich zu ihm sagen... Supi

..muss es erst aufmachen und kontrollieren, dass kein Transportschaden vorliegt..haben sie ggf. Formulare dabei YES

der dreht durch, da er sowieso im Zeitdruck is..Unterschrift bekommt er wenn alles kontrolliert ist. Ja

..das is meine kleine Rache, weil ich heute extra daheim geblieben bin wegen der Anlieferung..und letzte Woche, er nur ein Zettel hingebabbt hat. Obwohl ich daheim war Wut

Winke Winke
oakman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dacia Duster LPG
2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster
3. Yamaha XTZ 660 Tenere
4. Moppel 50ccm
BeitragVerfasst am: 27.12.2010 20:42:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..Unterschrift bekommt er wenn alles kontrolliert ist. Ja

Da hättst bei mir schlechte Karten gehabt.....Keine Unterschrift, kein Paket...Vermerk "Annahme verweigert" und gut ist. Allerdings hab ich meine Termine auch eingehalten und wenn möglich in der Nachbarschaft abgeliefert

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.12.2010 20:47:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oakman hat folgendes geschrieben:

..Unterschrift bekommt er wenn alles kontrolliert ist. Ja

Da hättst bei mir schlechte Karten gehabt.....Keine Unterschrift, kein Paket...Vermerk "Annahme verweigert" und gut ist. Allerdings hab ich meine Termine auch eingehalten und wenn möglich in der Nachbarschaft abgeliefert

ich kann jederzeit kontrollieren ob was defekt ist. Wenn er meint er will mir das Paket net geben, kann ich mich ausweisen. Ja

Der Verkäufer besteht sogar darauf, bei Empfang die Ware zu kontrollieren Ja

aber egal, da muss er jetzt durch, wenn er sich so anstellt. Winke Winke
oakman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dacia Duster LPG
2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster
3. Yamaha XTZ 660 Tenere
4. Moppel 50ccm
BeitragVerfasst am: 27.12.2010 20:59:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns (Hermes) gab es die Anweisung, Paket nur gegen Unterschrift aus der Hand zu geben, Reklamationen nur schriftlich an den Hauptsitz. Ansonsten wars ne Annahmeverweigerung.
Aber das Verhalten der meisten Zusteller ist unter aller Sau, auch bei uns.

vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 27.12.2010 21:00:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ein bissel Armleuchter bist auch du ?

Wieviel angebrannte Essenszutaten hast schon unters Kantinenessen gemixt ?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.12.2010 21:55:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
ein bissel Armleuchter bist auch du ?

Wieviel angebrannte Essenszutaten hast schon unters Kantinenessen gemixt ?

nix..weil verbranntes Essen schmeckt man raus.. Heiligenschein

zu dem Paketdienst..das ist kein Normalfall hier.. Hau mich, ich bin der Frühling

die machen was sie wollen, auch kannste deine Pakete beim Nachbarn oder in der Strasse suchen, weil du keine oder nur ab und an eine Benachrichtigung bekommst. Das sind keine Einzelfälle sondern geht schon Jahre so... Ja Wenn der morgen nicht anliefert und wieder nur ein zettel dranhängt und abhauen sollte, man wäre nicht da, obwohl man da ist. Kannste ins Depot fahren (einige km weit weg) und dein Paket selbst holen. Hau mich, ich bin der Frühling

Beschwerst du dich, auch das ist dehnen egal. Nach 7 Tagen lagernd, schicken sie das Paket einfach an den Verkäufer zurück Hau mich, ich bin der Frühling

also hat mit einer normalen Zustellung, auch wenn man mal nicht zuhause ist, nichts zu tun.

normalerweise sage ich zum Verkäufer, er möge nicht mit diesem Paketdienst verschicken, nur in diesem Fall ging es nicht anders. Ich meide diesen Paketdienst hier bei uns, wo es nur geht.

Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.12.2010 12:04:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erisch Päckchen is da ..is um 11.36 Uhr bei mir angekommen YES

Paketdienst und Depot hat sich bei mir entschuldigt, dass es so gelaufen ist. Ja

ich war nicht der Einzige, wo sich beschwert hat in letzter Zeit. Hau mich, ich bin der Frühling

Also hab ich das mit dem plattmachen mal gelassen, der Fahrer war sowieso ziemlich geknickt..da muss man net noch in der Wunde bohren. Ja

ich denke er hat es kapiert und macht nun seine Arbeit richtig und verärgert die Kundschaft nicht mehr..

Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 5 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.36  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen