Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.12.2010 10:49:07 Titel: |
|
|
Könnte die Zündspule sein, dass wenn die warm wird sie keinen Funken mehr gibt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.12.2010 10:56:19 Titel: |
|
|
Werd ich mal ausprobieren. Ist halt nur komisch das er vor drei Wochen als ich ihn abgestellt hab noch einwandfrei lief und als ich ihn diese Woche wieder angelassen hab auf einmal so einen Mist macht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2010 10:23:59 Titel: |
|
|
OT geber? meiner lief auch immer ein Weile dann stotte´rte er ging aus , sprang 10 min. später wieder an fuhr paar KM ging wieder aus. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2010 10:39:55 Titel: |
|
|
Genau das ist mein Problem. Werd ich mir mal zum testen einen besorgen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2010 16:02:48 Titel: |
|
|
Bei mir war das KAbel vom OT geber defekt, kam zu dicht an den Auspuff und isolierung verschmorrt dann Kurzschluss, Beim Verlegen auf sowas achten.
Nur mal als kleiner Tip. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.12.2010 20:35:31 Titel: |
|
|
Bin heut mal wieder gefahren und da ging des Scheiss Ding mal wieder. Wie soll man so einen Scheiss Fehler finden? So offensichtliche Sachen wie Beschädigungen an den Kabeln hab ich schon ausgeschlossen und ich hab auch schon die Kabelverbindung vom OT Geber auf Herz und Nieren getestet. Im Stand läuft das Ding den ganzen Tag der Fehler tritt immer nur während der Fahrt auf. Jetzt tausch ich nochmal den OT Geber aus und bring euch dann auf den neuesten Stand. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.12.2010 09:59:55 Titel: |
|
|
Jo machmal, meiner Lief auh im Stand gefahren dann wurde er warm und schwupp ging es los. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.12.2010 18:26:23 Titel: |
|
|
Hab den Fehler! Für alle die es interessiert: Das Drosselklappenpoti wars! Danke für eure Tipps. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|