Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5321 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 19.01.2011 16:12:44 Titel: Seitenschweller für Grand Cherokee ZJ woher?! |
|
|
Hi,
wo kann man Seitenschwellereinschweißbleche fürn GC ZJ bekommen
ausser bei JEEP direkt?!
mfg.chris  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 19.01.2011 18:30:26 Titel: |
|
|
ORZ innenschweller soweit ich weiß lagernd | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.01.2011 21:25:37 Titel: Re: Seitenschweller für Grand Cherokee ZJ woher?! |
|
|
Chrissi hat folgendes geschrieben: | Hi,
wo kann man Seitenschwellereinschweißbleche fürn GC ZJ bekommen
ausser bei JEEP direkt?!
mfg.chris  |
"Außer bei Jeep direkt":
Jeep direkt hat eh nur noch 1 Seite (Beifahrer ODER Fahrerseite, hab ich vergessen), die andere Seite ist bei denen aus (Stand meine Nachfrage von 10/2010. Ob sie die nochmal nachproduzieren?
Alternative zu Einschweißblechen: Vierkantprofile kommen immer mehr in Mode bei den ZJ-Jeepern, kosten auch net mehr als die Einschweißbleche, sehen super aus, sind stabiler und man kann mit den Dingern ideal den Hilift ansetzen zum vorne UND hinten gleichzeitig ansetzen (was ja mit dem serienmäßigen Achsen-Hydraulikwagenheber net geht). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2011 21:27:15 Titel: |
|
|
Matze hat folgendes geschrieben: | ORZ innenschweller soweit ich weiß lagernd |
Normal ja, wenn sie zwischenzeitlich net weggegangen sind; ich hätt sie ja beinahe genommen, aber es ging dann doch haarscharf ohne, waren aber schon ein bisschen angegriffen die Innenschweller, aber wohl grade noch zu retten - also wer schon völlig vergammelte Außenschweller hat, bei dem könnten tatsächlich auch die Innenschweller fällig sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 19.01.2011 23:36:45 Titel: |
|
|
da muss es noch ne firma geben, die die verkauft. das thema hatten wir hier schon mal. sucht mal. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2011 07:41:35 Titel: |
|
|
die Seitenschweller beim zj sind als original reparaturbleche 3-teilig vorne - mitte - hinten
innenschweller sind einteilig und sofort verfügbar - ruf mich mal an | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5321 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 20.01.2011 11:26:32 Titel: |
|
|
ich bräuchte nur das äussere Teil mittig, fahrer+beifahrerseite
wenn net is auch net so schlimm, mach ich mir selbst was vernünftiges  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|