Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.01.2011 14:39:42 Titel: |
|
|
Darf man auch Kritik zu dem Film äussern !?
Er hätte so in der Art wie die Dakar Reportagen sein sollen. Vor jeder Etape Streckenführung zeigen und Schwierigkeiten erleutern, Namen usw zu den gezeigten Fahrzeugen , Rangliste nach jeder Etape, nicht alles durcheinander zeigen usw usw | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2011 14:42:59 Titel: |
|
|
Berechtigt
Ich würde mir da auch "mehr" wünschen. Die Bilder sind schön anzusehen, aber da wäre viel viel viiiel mehr drin.
Das Beispiel Dakar ist da super angebracht. Ein Intro zur Strecke, der IST-Zustand und dann halbwegs chronologisch. vielleicht auch mehr als 8min. Und vor allem mit Protagonisten. Wer führt, wer fiel spektakulär aus, welche Hindernisse. Ein guter Sprecher...
Ich sprech mal mit Henrik, ob da nicht mal jemand professionelleres im "Cut" seine Finger haben könnte. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 23.01.2011 14:51:03 Titel: |
|
|
Martin hat folgendes geschrieben: | Landcruiserkj70 hat folgendes geschrieben: | Mein päckchen ist auch angekommen und dazu noch das beste Foto beim Contest.  |
welches foto ist das eigentlich ?
der Film ist zwar mal wieder ganz anders als erhofft und gibt die Rally nicht wirklich wieder aber schön zum anschauen ist er trotzdem ... erinnert mich stellenweise an so Endzeit Strategie Spiele um die Jahrtausendwende
http://www.offroad-forum.de/images/smiles/ec_32.gif
finds bloß ein bisschen schade dass man nur einen Bruchteil der Teilnehmer in Aktion sieht, uns gibts glaub ich vier fünf mal aber vom rest des fettschneckenteam ist ja so rein gar nichts drauf  |
naja... bei mir kein wunder wobei einmal beim abschleppen bin ich ja drauf...
und flashi mein ich beim massenstart in zagan gesehen zu haben... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 23.01.2011 16:42:04 Titel: |
|
|
JA das mit dem Film haben wir schonmal angesprochen auf den Treffen.
Die alten waren ja in etwa so, und da ging es einem auch auf den Keks jedes jahr das gleiche zu hören" Da kommt die Startnummer 607 Paul Müller auf Mercedes Jeep KJ73"
Und es wurden immer die gleichen jedes Jahr befragt. Da war der erste andere Film schon eine Bereicherung.
Nur jetzt ist schon so wie hier angemerkt jemand der nicht dabei war weiss nix und sieht nur Bilder.
Meines Wissens ist das Thema schon bekannt und wird auch abgearbeitet 2011. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.01.2011 17:01:45 Titel: |
|
|
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | JA das mit dem Film haben wir schonmal angesprochen auf den Treffen.
Die alten waren ja in etwa so, und da ging es einem auch auf den Keks jedes jahr das gleiche zu hören" Da kommt die Startnummer 607 Paul Müller auf Mercedes Jeep KJ73"
Und es wurden immer die gleichen jedes Jahr befragt. Da war der erste andere Film schon eine Bereicherung.
Nur jetzt ist schon so wie hier angemerkt jemand der nicht dabei war weiss nix und sieht nur Bilder.
Meines Wissens ist das Thema schon bekannt und wird auch abgearbeitet 2011. |
Genau, für einen Breslau fremden ist das Video nicht geeignet . Er sieht verschiedene Fahrzeuge und hat keinen Dunst wie, was, wer, warum. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

|
Verfasst am: 23.01.2011 20:14:50 Titel: |
|
|
Wärt Ihr mal nicht so früh abgehauen bei Brauwers. Hättet Ihr mitreden können. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.01.2011 20:31:41 Titel: |
|
|
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | Wärt Ihr mal nicht so früh abgehauen bei Brauwers. Hättet Ihr mitreden können. |
Böööh...
Hatten zwei Kumpels mitgenommen und die hatten keine Lust mehr. Die fanden es langweillig und wollten nicht mehr bleiben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

|
Verfasst am: 24.01.2011 19:28:19 Titel: |
|
|
u2450 hat folgendes geschrieben: | TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | Wärt Ihr mal nicht so früh abgehauen bei Brauwers. Hättet Ihr mitreden können. |
Böööh...
Hatten zwei Kumpels mitgenommen und die hatten keine Lust mehr. Die fanden es langweillig und wollten nicht mehr bleiben. |
Häää? Wen?
Die einzigen die doch bei Euch standen waren doch Dome.....? Und F.B. und langweilig ? Weil es kein F..... gab  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 24.01.2011 19:45:49 Titel: |
|
|
Moin,
wer bekommt eigentlich den Film Nur dei Fahrer? Oder auch Beischläfer und Service?
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ural 4320 |
|
Verfasst am: 24.01.2011 20:29:02 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe auch noch nix bekommen... grrrr. Ich mecker wohl zuviel (oder zu wenig..)
Grüße,
Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
|
Verfasst am: 25.01.2011 12:53:46 Titel: |
|
|
hmmmmmm ich hoffe das die post schnell kommt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2011 13:47:41 Titel: |
|
|
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | u2450 hat folgendes geschrieben: | TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | Wärt Ihr mal nicht so früh abgehauen bei Brauwers. Hättet Ihr mitreden können. |
Böööh...
Hatten zwei Kumpels mitgenommen und die hatten keine Lust mehr. Die fanden es langweillig und wollten nicht mehr bleiben. |
Häää? Wen?
Die einzigen die doch bei Euch standen waren doch Dome.....? Und F.B. und langweilig ? Weil es kein F..... gab  |
Brauchst wohl ne neue Brille
Du denkst doch nicht etwa das der Nissan unser war Die standen meistens draussen im Regen und haben an ihren Glimmstengeln genuckelt und zwischen den Rauchpausen gefragt wann wir wieder abhauen.
Dome.. war doch garnicht da, es war F.B mit M. Dün und Co Kg
Stimmt!!! Es gab ja gar kein F.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.01.2011 13:49:44 Titel: |
|
|
Du kannst die Namen ruhig ausschreiben, weiss doch eh fast jeder, wer gemeint ist.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ilsede
| Fahrzeuge 1. Mercedes G Tdi 2. Jeep -Mog 3. Defender 90 4. Jeep Grat 5. VW Passat 3B Tdi 6. VW LT 35 |
|
Verfasst am: 25.01.2011 18:39:45 Titel: |
|
|
u2450 hat folgendes geschrieben: | TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | u2450 hat folgendes geschrieben: | TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | Wärt Ihr mal nicht so früh abgehauen bei Brauwers. Hättet Ihr mitreden können. |
Böööh...
Häää? Wen?
Die einzigen die doch bei Euch standen waren doch Dome.....? Und F.B. und langweilig ? Weil es kein F..... gab  |
Du denkst doch nicht etwa das der Nissan unser war Die standen meistens draussen im Regen und haben an ihren Glimmstengeln genuckelt und zwischen den Rauchpausen gefragt wann wir wieder abhauen.
Stimmt!!! Es gab ja gar kein F.....  |
kannst mich ruhig Eike nennen, Co Kg klingt so förmlich...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2011 19:27:32 Titel: |
|
|
EikeH hat folgendes geschrieben: | u2450 hat folgendes geschrieben: | TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | u2450 hat folgendes geschrieben: | TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | Wärt Ihr mal nicht so früh abgehauen bei Brauwers. Hättet Ihr mitreden können. |
Böööh...
Häää? Wen?
Stimmt!!! Es gab ja gar kein F.....  |
kannst mich ruhig Eike nennen, Co Kg klingt so förmlich...  |
Ich bin doch immer förmlich !
Nee, mein Problem ist das ich Namen (auch Geburtstage) immer vergesse ! Wundert mich immer das mir mein eigener noch einfällt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|