Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7099 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.03.2006 21:25:48 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin gerade in Hochstimmung, da der keusche ORE uns (Patrick und mir) etwas besorgt hat, was es offiziell auf dieser Seite der Welt gar nicht gibt
Jippi....  |
ein Didgeridoo?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2006 21:32:28 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin gerade in Hochstimmung, da der keusche ORE uns (Patrick und mir) etwas besorgt hat, was es offiziell auf dieser Seite der Welt gar nicht gibt
Jippi....  |
ein Didgeridoo?? |
Didgeridoos gibt es im sommerlichen Südeuropa nach Einbruch der Dunkelheit in den Innenstädten an jeder Straßenecke..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.03.2006 21:40:07 Titel: |
|
|
Splitable H233B 4Pinion Open Diff-Carrier  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2006 21:44:33 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Splitable H233B 4Pinion Open Diff-Carrier  |
Ist das ein Diff-Gehäuse für Eure Nissan Hinterachse?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.03.2006 21:45:34 Titel: |
|
|
Ja...Und zwar eins, in das die Sperre passt, die wir schon haben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 06.03.2006 21:55:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 06.03.2006 21:57:47 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | @Claus: klärst Du mich/uns auf? |
Ich habe mal zu jedem Usernamen von A-Z die passende ( in den Augen mancher vielleicht auch unpassende) Erklärung durchgepostet...
LR = British Leyland = British Elend + Maulwurf = Grabowski > Elends-Grabowski u.s.w.
Und da ich die gewählten Usernamen teilweise nur einladend zum bespötteln finde... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2006 22:00:31 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | @Claus: klärst Du mich/uns auf? |
Ich habe mal zu jedem Usernamen von A-Z die passende ( in den Augen mancher vielleicht auch unpassende) Erklärung durchgepostet...
LR = British Leyland = British Elend + Maulwurf = Grabowski > Elends-Grabowski u.s.w.
Und da ich die gewählten Usernamen teilweise nur einladend zum bespötteln finde... |
Mutige Idee
Wo gibts die Auflistung zu bestaunen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 06.03.2006 22:04:52 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | @Claus: klärst Du mich/uns auf? |
Und da ich die gewählten Usernamen teilweise nur einladend zum bespötteln finde... |
Mutige Idee
Wo gibts die Auflistung zu bestaunen? |
Wegen der Probleme beim alten info.de leider nicht mehr..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2006 22:06:05 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | @Claus: klärst Du mich/uns auf? |
Mutige Idee
Zur Zeit nicht lesbar, da das alte .info Forum noch darauf wartet, von Flashi an das neue Forum angekuppelt zu werden. Wir hoffen das beste!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 06.03.2006 22:06:52 Titel: |
|
|
Mutige Idee
Na, das würde ich auch gerne lesen.................. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2006 22:09:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja...Und zwar eins, in das die Sperre passt, die wir schon haben  |
ES GEHT VORAN!
(PS: Inschrift auf einem in der polnischen Wüste versenktem PulPal: "Verliehen von SpeedyB, versenkt von Flashman und Grafe...." ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.03.2006 22:15:06 Titel: |
|
|
Das mit dem jeepforum.info mache ich, sowie ich Luft habe. Ich bin aber die Woche doch arg im zeitlichen Stress
Jepp, es geht voran. Die Sperre kommt in die HA und die Vorderachse soll ne ARB bekommen (@ORE ).
Ich sah mir das Video an und auch die armen Teams, die noch im Dunkeln in irgendwelchen Löchern hingen...Deshalb "Fully locked"
Den PullPal bringen wir wieder mit  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2006 22:17:27 Titel: |
|
|
Wers glaubt...........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2006 22:18:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | die Vorderachse soll ne ARB bekommen (@ORE ).
|
Jaja ich weiß, hab grad nochmal nen Reminder geschickt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|